Ist es schlimm wenn....?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Ist es schlimm wenn....?

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Hallo, ich wollte mal wissen warum es so schlimm ist, andere Namen von Sites zu sagen. Die sehen dann später so aus : www.xxxx.de . Wenn ich jetzt die Site-Adresse von Filefront etc. posten würde , wird diese mit www.xxxx.de indiziert. Ich meine ich kann verstehn das ihr das nicht wollt(4Playerz) aber ihr seit die Besten, okay das mit den Downloads ist ne Sache für sich, aber ich fühl mich hier wohl ;-), und an eurer Stelle würd ich mich über die Konkurenz totlachen :D
MfG Bacardi89
HanSolo2003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanSolo2003 »

www.abcd.com

www.efgh.com

???

[edit by mod] :-)
hast du auf deiner tastatur keine satzzeichen das sieht etwas ungeordnet aus als ob du ohne luft zu holen sprechen würdest so sieht man gar nicht wann ein satz zu ende ist und ob er eine frage oder eine aussage war
HanSolo2003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanSolo2003 »

bitte diesen eintrag löschen lieber admin!

diese seiten find doof und sollten nicht besucht werden!

da gibts dialer, spyware und son scheiss!
hast du auf deiner tastatur keine satzzeichen das sieht etwas ungeordnet aus als ob du ohne luft zu holen sprechen würdest so sieht man gar nicht wann ein satz zu ende ist und ob er eine frage oder eine aussage war
johndoe-freename-10
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-10 »

Bacardi: es ist nun mal so, das dies hier das 4Players.de - Forum ist.
Links auf andere kommerzielle Seiten sehen wir nicht so gerne, wer kurz darüber nachdenkt, wird das vielleicht verstehen.
Ihr werdet auf der Seite von Daimler Chrysler ja auch keinen Link zu BMW finden, obwohl beide tolle Autos bauen und somit ja beide was zum gleichen Thema zu sagen hätten....

so long
Ronald
4Players.de
die Spieleversteher
Antworten