Sammelthread: Feedback Werbung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Sammelthread: Feedback Werbung
Liebe Redaktion,
ich weiß dass Ihr keinen Einfluss auf die Banden-Werbung auf der Startseite habt. Es ist daher einfach nur ein Feedback, mit dem Ihr machen könnt was Ihr wollt:
Die aktuelle Call of Duty - Elite - Werbung mit diesem dicklichen Typen in Fighterkledage ist das absolut Lächerlichste und Peinlichste, was ich an Werbung in der letzten Zeit so gesehen habe.
U-n-t-e-r-i-r-d-i-s-c-h-
ich weiß dass Ihr keinen Einfluss auf die Banden-Werbung auf der Startseite habt. Es ist daher einfach nur ein Feedback, mit dem Ihr machen könnt was Ihr wollt:
Die aktuelle Call of Duty - Elite - Werbung mit diesem dicklichen Typen in Fighterkledage ist das absolut Lächerlichste und Peinlichste, was ich an Werbung in der letzten Zeit so gesehen habe.
U-n-t-e-r-i-r-d-i-s-c-h-
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
+1mr archer hat geschrieben:Liebe Redaktion,
U-n-t-e-r-i-r-d-i-s-c-h-
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Die Werbung für Dishonored ist nervig. Ständig klappt die runter, jedesmal wenn man ne Seite lädt...
Und wenn man nen schneller klicker ist wie ich öffnet sich dann auch entsprechend die Werbeseite.
Und wenn man nen schneller klicker ist wie ich öffnet sich dann auch entsprechend die Werbeseite.
Glückwunsch, Leute. Jetzt haben wir es endlich geschafft. Nach den ganzen ewigen Auto-Vergleichen beim Thema Raubkopien, DLC und Gebrauchtspielendiskussionen macht jetzt sogar schon Skoda auf der Startseite Werbung
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Mir "gefällt" diese Ich-erschreck-dich-Werbung zu Spirit Camera nicht.
Mir selber machts ja nichts aus, aber nu ...
heißt für mich, dass ich 4players nicht mehr aufrufen kann, wenn meine Kinder in der Nähe sind.
Isses das wert?
Mir selber machts ja nichts aus, aber nu ...
heißt für mich, dass ich 4players nicht mehr aufrufen kann, wenn meine Kinder in der Nähe sind.
Isses das wert?
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich auch sehr freuen wenn diese bildschirmfüllenden Werbebanner endlich aufhören würden. Ich habe auf 4players.de extra Ad-Block deaktiviert da ich die Seite somit unterstützen will. Aber jedes mal wenn man "Seite zurück" im Browser klickt oder auf die Startseite wechselt kommt diese blöde und nervige Anzeige wieder.
Bitte weg damit!
Bitte weg damit!
Mich nervt diese Spirit-Werbung mittlerweile auch massiv. Klasstert eure Ränder und Header meinetwegen so voller Werbung wie ihr wollt, aber wenn diese Popups übern ganzen Bildschirm weiterhin auftauchen, wird der Ad-Blocker demnächst wieder angemacht..
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Ich hab grad nen massiven Werbe-Overload, wenn ich auf eurer Seite den Trailer zu dem tollen Spiel ... Gemini Dings (dieser Soase-Verschnitt mit 38%) ansehen will.
Anstatt, dass der Trailer lädt, kommt erstmal Werbung (derzeit, was ist das, Base? 14 Millionen Leute, die ne Pyramide rumschleppen sollen). Ok.
Danach kommt plötzlich noch ne Werbung - Axa mit den Gesundheitsexperten. 2 Clips hintereinander? Ungewöhnlich, aber ich dacht mir - hey, nächste Stufe im Internet erreicht, ab jetzt wohl immer 2 Clips.
Danach kann ich wieder auf Play klicken. Aber anstatt dem Trailer, lacht mich wieder die Base-Werbung an.
Ich dachte: aaaah, ok, irgend ein Fehler. Na gut, danach gehts wohl aber los.
Denkste, Base vorbei, geht Axa wieder los.
Da hatt ich dann die Nase voll und auch keine Lust mehr auf den Trailer, nachdem ich mir jetzt bei euch 4 Werbeclips angesehen habe.
An irgendwelchen Adblocks oder sowas kanns nich liegen, ich hab sowas aufm Laptop (noch) nicht installiert.
Nachtrag: Der Cinematictrailer zu Rambo: The Game sprang sofort an, ohne Werbeclip.
Anstatt, dass der Trailer lädt, kommt erstmal Werbung (derzeit, was ist das, Base? 14 Millionen Leute, die ne Pyramide rumschleppen sollen). Ok.
Danach kommt plötzlich noch ne Werbung - Axa mit den Gesundheitsexperten. 2 Clips hintereinander? Ungewöhnlich, aber ich dacht mir - hey, nächste Stufe im Internet erreicht, ab jetzt wohl immer 2 Clips.
Danach kann ich wieder auf Play klicken. Aber anstatt dem Trailer, lacht mich wieder die Base-Werbung an.
Ich dachte: aaaah, ok, irgend ein Fehler. Na gut, danach gehts wohl aber los.
Denkste, Base vorbei, geht Axa wieder los.
Da hatt ich dann die Nase voll und auch keine Lust mehr auf den Trailer, nachdem ich mir jetzt bei euch 4 Werbeclips angesehen habe.
An irgendwelchen Adblocks oder sowas kanns nich liegen, ich hab sowas aufm Laptop (noch) nicht installiert.
Nachtrag: Der Cinematictrailer zu Rambo: The Game sprang sofort an, ohne Werbeclip.
Joah, scheint irgendwie ein spezielles Problem mit dem Link zu sein. Schaut mal diese Seite. Jetzt habe ich auf Play geklickt, dann wurde mir ne Internet Explorer-Werbung gezeigt, danach durfte ich wieder auf Play klicken - und es folgte IE-Werbung.
Das sehe ich ähnlich. Ich persönlich gehöre zwar wohl ohnehin nicht zur Zielgruppe, weil ich Werbung ohnehin ignoriere. Selbstverständlich habe ich auch Adblock installiert. Jedoch ist 4Players aufgrund ihrer kritischen und seriösen Berichterstattung selbst gegenüber den großen Publishern eine der wenigen Seiten, auf denen ich Adblock deaktiviert habe. Dass ich jedoch regelmäßig eine den ganzen Bildschirm einnehmende Werbung wegklicken muss, damit die eigentliche Seite überhaupt angezeigt wird, gefällt mir gar nicht.Sevulon hat geschrieben:Klastert eure Ränder und Header meinetwegen so voller Werbung wie ihr wollt, aber wenn diese Popups übern ganzen Bildschirm weiterhin auftauchen, wird der Ad-Blocker demnächst wieder angemacht.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Müsse diese Gold Stores sein?
Eine Gamingseite sollte kein Cheating unterstützen... denn nichts anderes ist das wenn man online Gold- und Levelservices kauft.
Eine Gamingseite sollte kein Cheating unterstützen... denn nichts anderes ist das wenn man online Gold- und Levelservices kauft.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Puuuhh...wir haben keinen Einfluss auf diese Angebote, falls du die Shopwerbung von Billiger.de meinst. Es sei denn, es ginge um illegale Angebote - die dürfen bei uns natürlich nicht laufen. Aber das mit dem Cheaten ist ja letztlich Privat- und Auslegungssache...
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Hier gibt es Werbung o.O? Hoffentlich geht Opera nie unter.
Ich sitze grad seit längerem mal wieder an einem PC ohne Ad-Blocker und bin entsetzt. Ich habe Ad-Block auf meinem Laptop zuhause ständig an, mit einigen Ausnahmen für Seiten, die ich unterstütze.
4Players würde sogar dazugehören, aber es gibt eine Sache, auf die ich total allergisch reagiere bei Werbung: Layer Ads und zu bunte Flash-Banner-Werbung. Und ihr habt beides.
Ich finde es eine Frechheit, wenn die Werbung den Seiteninhalt überdeckt, genau wie bei TV-Ausstrahlungen die Werbeeinblendungen mitten im Film.
Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Werbung und verstehe auch, dass ihr euch darüber größtenteils finanziert, aber bitte, bitte, bitte: Haltet es dezent.
Ich denke, dass hier einige Leute bereit wären, ihrem Adblocker eine Ausnahme für euch hinzuzufügen, wenn ihr dafür sorgt, dass die Werbung dezent ist wie eine Plakatwand in der Stadt und nicht wie ein südländischer Klingelputzer von Vodafone.
Zur Not überlebe ich auch bunte Flash-Banner, aber Layer Ads gehen absolut nicht.
4Players würde sogar dazugehören, aber es gibt eine Sache, auf die ich total allergisch reagiere bei Werbung: Layer Ads und zu bunte Flash-Banner-Werbung. Und ihr habt beides.
Ich finde es eine Frechheit, wenn die Werbung den Seiteninhalt überdeckt, genau wie bei TV-Ausstrahlungen die Werbeeinblendungen mitten im Film.
Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Werbung und verstehe auch, dass ihr euch darüber größtenteils finanziert, aber bitte, bitte, bitte: Haltet es dezent.
Ich denke, dass hier einige Leute bereit wären, ihrem Adblocker eine Ausnahme für euch hinzuzufügen, wenn ihr dafür sorgt, dass die Werbung dezent ist wie eine Plakatwand in der Stadt und nicht wie ein südländischer Klingelputzer von Vodafone.
Zur Not überlebe ich auch bunte Flash-Banner, aber Layer Ads gehen absolut nicht.
[img]http://g.bf3stats.com/360/LBF3Sig1/B20C0.png[/img]
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Glaub mir: Uns nerven auch einige penetrante Formate. Wir sitzen da allerdings am kürzeren Hebel...falls die Werbung jedoch den Zugang zu unseren Inhaten blockiert, schlagen wir umgehend Alaram - das geht gar nicht.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: