Sammelthread: Feedback Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4P.de?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von monotony »

4P|Mathias hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:der wechsel zum vollbild oder aus diesem heraus führt zum abbruch des videos, gefolgt von endlosem buffering. überhaupt lassen sich videos nur im vollbild schauen, wenn ich innerhalb des werbeclips in diesen wechsele.
Hallo Tony,

das Problem hat nicht mit der Werbung bzw der Verwendung von Ad- oder sonstigen Blockern zu tun. Es hat sich ein Bug eingeschlichen, bei dem unter Firefox (andere Browser scheinen davon nicht betroffen) das Videoformat (Vollbild, Fenster, HD, SD) nicht mehr on-the-fly umgeschaltet werden kann. Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
dann habe ich nichts gesagt. man entschuldige meine entnervte art.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

also langsam wird hier mit werbung hart übertrieben.

du rufst die seite auf: auf einmal kommt über den ganzen bildschirm ne Batman werbung. DARÜBER poppt dann watchdogs auf...

rufe ich die seite erneut auf kommt ne riesen Splinter Cell Werbung, wieder den kompletten bildschirm einnehmend...

HALLO????

:cry:
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Hallo 4P.

Ich habe natürlich Verständnis dafür dass Werbung Eure Seite finanziert und nutze auch keinen Adblocker, aber ich möchte anregen den Agenturen oder wer auch immer dafür verantwortlich ist mitzuteilen die ganzseitigen Werbebanner welche die Seite blockieren und oftmals die Schließen buttons nicht korrekt oder gar nicht laden bleiben zu lassen. Ich sehe mir jetzt schon seit Tagen mehrmals täglich den Splinter Cell Werbebanner an und zwar "jedes" mal wenn ich auf der Hauptseite lande. Das ist nicht angenehm und verlangsamt unnötig den Flow der Seite. Wenn ich von ganz oben nach ganz unten scrolle gibt es schon Laggs. Werbung ist okay, aber bitte nicht wie eine Faust ins Gesicht. Zumindest die hauptseite muss ich doch betrachten dürfen ohne einen kompletten schwarzen Screen vorgesetzt zu bekommen.

Das ab und zu gleich noch Audiodaten mitgesendet werden empfinde ich ebenfalls als sehr unangenehm, da diese oft viel zu laut sind. Da ich mit Hörgeräten an meinem PC verlinkt bin und diese ohnehin sehr empfindlich reagieren (Mein Media Player ist auf 7 % Lautstärke und ich kann meinen nebenmann nicht mehr hören) ist dies eigentlich nicht tragbar. Der Audiostream sollte von anfang an auf stumm sein und wenn "Ich" die Werbung sehen will dann klicke "Ich" auf den Soundbutton.
Gamer since 1992.
CTFer91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CTFer91 »

Ich möchte auch mal etwas dazu sagen.
Wie ersichtlich ist, bin ich schon lange dabei.

Ich mag 4P, sie ist eine der wenigen Seiten bei denen ich den Adblocker deaktiviert lasse (und sogar manchmal auf die Werbung klicke) um sie zu unterstützen.

Hier scheint man allerdings nur 2 Userarten zu sehen:
1. Mit Adblocker - Mist.
2. Ohne - gebt ihm alle Werbung um uns für die Adblocker zu entschädigen.

Immer diese riesigen Popups, am besten noch mit Fade-In und animiert und ach.
Eure Seite ist die einzige bei der mein Tablet ruckelt.

Wenn es eine Seite gibt, die Nutzer mit 0 PC Kenntnissen dazu bewegen könnte, 5 Stunden im Netz zu recherchieren um einen Adblocker zu finden, dann ist das 4P.

Ich würde euch gerne weiter unterstützen, aber ihr scheint das nicht zu wollen...
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

schön dass es diesen thread gibt, scheint 4 Players aber auch nur, wenn überhaupt, zur Kenntnis zu nehmen

ich habe auch n addblocker drauf, seit dem reicht auch wieder ein 17 zöller, dieses bloggartige design ist nur damit man, besonders auf einem widescreen, rechts und links schön für Werbung platz hat.

aber bei 4p kann man ja froh sein wenn dass man die site noch betrachten darf und nicht alle 5 Minuten ein riesenspam über den schirm wandert
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Mir geht aktuell die Saturn Werbung etwas auf den Sack. Ich empfinde es als ziemlich nervig, dass man eine gewisse Zeit lang nichts auf der Seite anklicken kann, bzw. bei jedem Klick sich ein Tab mit Saturn öffnet (die 4players-Seite ist allerdings bereits komplett geladen), weil es so lange dauert, bis Werbung und Schließbutton erscheinen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

"Etwas auf den Sack" ist noch milde ausgedrückt. Diese Werbung ist eine unfassbare Belästigung und grenzt an visuelle Nötigung. So was geht zu weit.

Edit: Und abwechselnd damit gibt es dann ein sich automatisch in den Vordergrund klappendes, vollseitiges Werbefenster für Borderlands / Arcam sowieso. Im Moment gebt Ihr es uns so richtig, 4p, oder? Dafür, dass ich aus Solidarität und Zuneigung bei meinen Besuchen keinen ad-Blocker benutze, fühlt sich das heute mal wieder so richtig klasse an. Masos for the win!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich muss zustimmen, die Wechselkombi aus langsamladender Saturn-, Borderlands- und Arkham-Werbung ist über alle Maßen nervtötend.
boom

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

mr archer hat geschrieben: Im Moment gebt Ihr es uns so richtig, 4p, oder?
Nur damit das klar ist: Wir ärgern uns genauso, wenn die Werbung nicht clever und sauber integriert, sondern für den Leser nervig und penetrant wird. Gerade in diesen Hochzeiten, wo zwei Konsolen erscheinen, steigt natürlich die Frequenz. Aber wir designen hier selbst keine Werbemittel. Wir werden wie alle Online-Seiten der Computec Media AG von der Ströer Digital Media GmbH vermarktet.

Natürlich ist die Werbung für uns wichtig, denn das ist die wichtigste Einnahmequelle. Was wünschen wir uns? Behutsam integrierte, clever designte Werbung, die Leser auch akzeptieren. Leider fehlt es auf Seiten der Werbe- und Agentur-Welt (vor allem im Spielebereich) noch vielfach an diesem qualitativen Verständnis, das für die Bindung von Lesern wichtig wäre.

Das Einzige, was wir euch als Alternative anbieten können: 4Players pur.

http://www.4players.de/4players.php/mic ... layers_pur

Werbefreies Surfen auf unseren Seiten für einen kleinen Oolus. Wir wissen, dass da aktuell keine weiteren "exklusiven" Mehrwerte enthalten sind, aber in Zukunft soll das Angebot attraktiver werden.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

mr archer hat geschrieben:Masos for the win!
4players ist halt eine Hardcore-Seite für Zocker. :Häschen:

ps: Lustig wäre, würdet ihr, 4players, die Beschwerden von uns ungefiltert weiterleiten an die Verantworlichen. Vielleicht ändert sich dann was. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
console_cc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von console_cc »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Das Einzige, was wir euch als Alternative anbieten können: 4Players pur.
Es gibt kaum Blogs oder Magazine bei denen man die Werbung mittels Abo abschalten kann. Ich bin bei Pur seit es existiert, hab nicht lange gezögert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

console_cc hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Das Einzige, was wir euch als Alternative anbieten können: 4Players pur.
Es gibt kaum Blogs oder Magazine bei denen man die Werbung mittels Abo abschalten kann. Ich bin bei Pur seit es existiert, hab nicht lange gezögert.
Ja, aber es geht am Kern des Problems vorbei.

4P wird halt mit Werbemitteln finanziert.
Werbung bezahle ich mit Aufmerksamkeit, Zeit und seit geraumer Zeit halt mit auswertbaren Daten.
Generell kann das ein fairer Deal sein.

Allerdings ist die Werbeindustrie seit geraumer Zeit eher dadurch aufgefallen, dass sie all diese Dinge mehr oder minder von mir stiehlt. Nicht mehr ich entscheide, ob ich das Banner jetzt angucke oder meine Daten (durch einen Klick) preis gebe.

Dank einer fatalen Abhängigkeit bleibt einer Seite wie 4P halt nur noch, dich direkt nach Geld zu fragen.

Ein Umdenken bei denen, die den Deal kaputtgemacht haben, findet nicht statt.

Es ist schlimm, dass hier ein Krieg zwischen der Werbeindustrie und dem Verbraucher ausgebrochen ist. Denn die wahren Verlierer sind andere.
Ich halte es übrigens für unglaubliches Glück, dass noch immer genug Verbraucher nicht wissen, was AdBlock ist. Sonst wäre das System schon lange kollabiert.
Ab und zu frage ich mich allerdings, ob so ein heilsamer Kollaps... Aber das gilt wohl nur für diejenigen unter uns, die schon mal eine Zeit ohne Internet gekannt haben... Nicht, dass ich die jetzt dringend wieder haben wollte....

NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Edit: "Similar Products" war das hier angesprochene Problem, welches sich jedoch nach Recherche im www als PopUp-Virus entpuppte. Also vergesst was hier stand...
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

nichts gegen werbung, immerin nimmt bei dieser seite die werbung nur 40% des sichtbaren feldes ein. noch genug platz für ein, zwei zeilen text.

aber am frühen morgen, die tolle Nintendo Zelda Werbung, wenn man auf Close drücken will, und diese Werbung sich dann (mit System) genau in dem Moment vergrößert und man dann auf der Zelda Seite landen muss, DANN KOTZT MICH DAS LANGSAM AN!

ganz zu schweigen von der video werbung, die man sich immer und immer wieder ansehen muss, egal ob mal 3 minuten vorher schon 30 sekunden werbung für 45sekunden video sehen musste

ich frage mich wo das hinführen soll.
Ischariot47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ischariot47 »

Ich habe jetzt vor einem Video eine Werbung für ein Online Casion gehabt.

Ich finde die Werbung vor den Videos nicht besonders toll, aber solange die Werbungen zumindest Videospiel bezug hatten, konnte ich damit leben (auch wenn ich die Zelda ALbW ungefähr tausendmal gesehen habe, hat übrigens gewirkt weil ich mir das Spiel mittlerweile gekauft habe :Blauesauge:).

Aber diese Online Glückspiele Sachen geht für mich gar nicht, dafür sollte 4Players keine Werbung machen.

Nachdem ich mich eingelogt habe ist übrigens vor dem gleichen Video, eine Werbung für Super Mario 3D World gekommen, vielleicht hätte ich nicht soviele WiiU Spiele in meinem Profil angeben sollen :oops:

Edit: Noch eine Frage schaltet Pur eigentlich die Werbung vor den Videos auch ab?
"It is DRM free. Because love is for the living and copy protection is for suckers." Tim Schafer
Antworten