Sammelthread: Feedback Werbung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Sammelthread: Feedback Werbung
Ergo: 4P hat verschissen und soll gar kein Geld bekommen?
Erst wenn sie wieder die Werbung runterfahren?
Sollen sie doch krepieren?
Naja... ich frage mich natürlich auch, ob es tatsächlich so schlimm um 4P steht.
Die aggressive Werbung und der große Hinweis lassen darauf schließen... aber ich dachte mit CompuTec (?) haben sie schon einen starken "Partner".
Erst wenn sie wieder die Werbung runterfahren?
Sollen sie doch krepieren?
Naja... ich frage mich natürlich auch, ob es tatsächlich so schlimm um 4P steht.
Die aggressive Werbung und der große Hinweis lassen darauf schließen... aber ich dachte mit CompuTec (?) haben sie schon einen starken "Partner".
Zuletzt geändert von adventureFAN am 06.06.2014 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Nuclear Postman
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mal 5€ investiert. Mit Werbung ist die Seite unerträglich..... Abgesehen davon habe ich kein Interesse daran, das 4players kaputt geht wie Krawall....
The reliable NP-1 is the first Bomber that attained widespread global usage. Known widely as the Nuclear Postman, the NP-1 has never missed a prom delivery of its fiery Parcels of radioactive joy to date. The Nuclear Postman can up to 50 Megatons of atomic mail, but more than that is forbidden. And don`t worry, this Postman delievers on Sunday, too.
Nein. Aber das Angbebot muss eben einen zahlenden Kunden finden. Und was mich derzeit noch daran hindert, ein solcher zu werden, steht im Post weiter oben.adventureFAN hat geschrieben:Ergo: 4P hat verschissen und soll gar kein Geld bekommen?
Kann mich ganz gut an das angstvolle Raunen erinnern, dass anlässlich des Besitzerwechsels durchs Forum ging. Einige der älteren Hasen beschlich da ob der Vergangenheit des Investors ein ungutes Gefühl. Müsste man raussuchen, den Thread. Scheint so, als hätten die alten Hasen nicht ganz zu unrecht geraunt.adventureFAN hat geschrieben: Naja... ich frage mich natürlich auch, ob es tatsächlich so schlimm um 4P steht.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich schätze die kombination von einem guten mittelweg zwischen kaum wahrnehmbarer information und penetration und der höflichen bitte den adblocker auszuschalten bringt mehr als die kombination von werbung-supergau und der möglichkeit sich per pur "freizukaufen".
das ist ja fast schon schutzgeldeintreibung.
greetingz
das ist ja fast schon schutzgeldeintreibung.
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 06.06.2014 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
schön, dass du dich dafür extra angemeldet hastnpostman hat geschrieben:Ich habe mal 5€ investiert. Mit Werbung ist die Seite unerträglich..... Abgesehen davon habe ich kein Interesse daran, das 4players kaputt geht wie Krawall....
ein Schelm, der .... ach, lassen wir das
Hmmm...Sir Pommes hat geschrieben:schön, dass du dich dafür extra angemeldet hast
"Registriert: 29 Okt 2007"
- Nuclear Postman
- Persönliche Nachricht:
Sir Pommes hat geschrieben:schön, dass du dich dafür extra angemeldet hastnpostman hat geschrieben:Ich habe mal 5€ investiert. Mit Werbung ist die Seite unerträglich..... Abgesehen davon habe ich kein Interesse daran, das 4players kaputt geht wie Krawall....
ein Schelm, der .... ach, lassen wir das
Freut mich, das ich dich mit meiner Anmeldung und meinem Kommentar etwas erfreuen konnte..... :wink:
The reliable NP-1 is the first Bomber that attained widespread global usage. Known widely as the Nuclear Postman, the NP-1 has never missed a prom delivery of its fiery Parcels of radioactive joy to date. The Nuclear Postman can up to 50 Megatons of atomic mail, but more than that is forbidden. And don`t worry, this Postman delievers on Sunday, too.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also eine Anmeldung überlege ich mir noch. Vielleicht kündige ich das Abo von Gamestar mal. Daran habe ich einfach nicht mehr gedacht. Geht das auch per Post? Schließlich weiß ich mein Passwort nicht mehr und aus Sicherheits- und rechtlichen Gründen dürft ihr mir da nicht mehr helfen!
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich habt ihr keinerlei Einfluß auf die Werbung
4players erscheint fast immer als No.1 bei google(de) in Bezug auf Tests etc
Da hat man also keine handhabe die Werbung zu kontrollieren?
Ja nee is klar..."We cant just flip the switch" vom Nelson fällt mir dazu nur ein.
4players erscheint fast immer als No.1 bei google(de) in Bezug auf Tests etc
Da hat man also keine handhabe die Werbung zu kontrollieren?
Ja nee is klar..."We cant just flip the switch" vom Nelson fällt mir dazu nur ein.
Guter Journalismus gehört bezahlt. Punkt. Da mein Gemeckere die Diskussion hier scheinbar angestossen hat, möchte ich klar betonen, dass ich die Bringschuld beim Konsumenten sehe und die Diskussion darüber auch nicht wirklich verstehe, da es hier im Grunde genommen nichts zu diskutieren gibt.
ABER:
1. Werbeblocker ausschalten ist nicht. Das ist der Werbeindustrie zu verdanken, der kein Mittel zu penetrant und zu schäbig ist.
2. Wenn ich (immer noch freiwillig) zahlen möchte, dann will ich nicht lesen, dass ich nicht vertrauenswürdig genug für eine Lastschrift bin. Das hat mich sehr geärgert, auch wenn es eine standardisierte Meldung beim Versuch einer Erstzahlung ist.
ABER:
1. Werbeblocker ausschalten ist nicht. Das ist der Werbeindustrie zu verdanken, der kein Mittel zu penetrant und zu schäbig ist.
2. Wenn ich (immer noch freiwillig) zahlen möchte, dann will ich nicht lesen, dass ich nicht vertrauenswürdig genug für eine Lastschrift bin. Das hat mich sehr geärgert, auch wenn es eine standardisierte Meldung beim Versuch einer Erstzahlung ist.
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
Hm. Ich scrolle lieber bei jedem Besuch die paar Pixel nach unten, als mich vom bereits zur Genüge beschriebenen 4playerschen Werbefeuerwerk in den Wahnsinn treiben zu lassen.
Ze new and latest fashions.
Jede gute Arbeit gehört bezahlt, aber das geschieht halt nicht, indem man sich hinstellt und sagt "So, ich will bezahlt werden!"Assi Assborn hat geschrieben:Guter Journalismus gehört bezahlt. Punkt.
selbst wenn ich meinen ad-blocker auf 4players deaktivieren wollen würde, könnte ich es nicht. das add-on no-script blockt zurecht sämtliche java-, flash- und sonstige potenziell gefährlichen einbettungen, wodurch auch bei deaktiviertem ad-blocker werbung weg und der bettel-kasten angezeigt bleibt. auch wenn ich im addon entsprechende domains und sub-domains erlaube, bleibt selbst die statische werbung geblockt.
props an die webprogrammierer. so einen mist muss man erstmal hinkriegen.
ich werde sicherlich nicht 4players zuliebe auf noscript verzichten. schon allein weil ich für die deaktivierung des add-ons jedes mal den browser neu starten müsste und dann aus sicherheitsgründen parallel keine anderen seiten besuchen wollen würde. zumal selbst auf gemeinhin seriösen seiten (gamona) schon script-viren eingeschmuggelt wurden.
ganz ehrlich: wenn es 4players nicht schafft, ohne penetrantes oder nötigendes verhalten seinem leser gegenüber zu bestehen, dann ist das eben so. ich bin hier seit mehr als zehn jahren registriert und würde ohne mit der wimper zu zucken von einem tag auf den nächsten zur alternative ausweichen. ein vermeintlich kostenloses angebot bedeutet nicht, dass user alles mit sich machen lassen.
props an die webprogrammierer. so einen mist muss man erstmal hinkriegen.
ich werde sicherlich nicht 4players zuliebe auf noscript verzichten. schon allein weil ich für die deaktivierung des add-ons jedes mal den browser neu starten müsste und dann aus sicherheitsgründen parallel keine anderen seiten besuchen wollen würde. zumal selbst auf gemeinhin seriösen seiten (gamona) schon script-viren eingeschmuggelt wurden.
ganz ehrlich: wenn es 4players nicht schafft, ohne penetrantes oder nötigendes verhalten seinem leser gegenüber zu bestehen, dann ist das eben so. ich bin hier seit mehr als zehn jahren registriert und würde ohne mit der wimper zu zucken von einem tag auf den nächsten zur alternative ausweichen. ein vermeintlich kostenloses angebot bedeutet nicht, dass user alles mit sich machen lassen.
Zuletzt geändert von monotony am 07.06.2014 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde deine Einstellung zum kotzen. Lies doch irgendwelche Blogs von Amateuren, wenn dir das alles hier nichts wert ist.
das habe ich doch mit keinem wort gesagt.Assi Assborn hat geschrieben:[...] Lies doch irgendwelche Blogs von Amateuren, wenn dir das alles hier nichts wert ist.
blogger sind nicht zwangsläufig amateure.
Zuletzt geändert von monotony am 06.06.2014 22:18, insgesamt 1-mal geändert.