Sammelthread: Feedback Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4P.de?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von johndoe1633711 »

Spart euch doch einfach das feedback, kommt doch eh nur "wir können nix dafür, wir sind auch Werbeopfer" zurück.
Als wenn man da kein Wort mitreden könnte, gerade bei 4p - gibt man auf google zb Watch Dogs ein, wird einem "ps3,ps4,pc und 4players" als Zusatz angeboten, das sagt doch schon alles.

Wieso ist auf anderen Seiten die Werbung nicht so "in ya face"?
Videos mit Sound die sich (gerade auf mobilen Endgeräten) nicht einfach wegclicken lassen, da kommt man sich doch für blöd verkauft vor.

Macht ruhig so weiter, dann kommt die Retourkutsche für die Printmedien und ihr macht dicht.
melchiott
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melchiott »

ColdFever hat geschrieben:
melchiott hat geschrieben:du kannst einem ja schon leid tun (garnicht böse gemeint) - "kaum geld" und unterstützt noch diese saftseite, weil du dich bedankst. echt lieb von dir.. und naiv.
Jeder lernt mit der Zeit, welche Tests wirklich Aussagekraft haben. Für mich sind es die Tests von 4P und AngryJoe. Vertrauen und Dankbarkeit sind für Dich "naiv"? Tut mir leid für Dich (nicht böse gemeint).
wenn man ausgenutzt wird oder für etwas bezahlt was es eigentlich nicht wert ist, wie du gerade, dann ja.

das kannst du alles ganz gut umgehen, entweder du lädst demos und bestellst das zeug aus uk..
wenn du kein sammler bist kriegst du doch eh schon alles in digitaler form nachgeschmissen.
man kann heutzutage soviel selbst antesten.. wozu jemand anderen darüber entscheiden lassen, was einem spaß macht.. total paradox.
klappt wohl nur wenn man stark beeinflussbar ist.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

melchiott hat geschrieben:du kannst einem ja schon leid tun (garnicht böse gemeint) - "kaum geld" und unterstützt noch diese saftseite, weil du dich bedankst. echt lieb von dir.. und naiv.
ColdFever hat geschrieben:Jeder lernt mit der Zeit, welche Tests wirklich Aussagekraft haben. Für mich sind es die Tests von 4P und AngryJoe. Vertrauen und Dankbarkeit sind für Dich "naiv"? Tut mir leid für Dich (nicht böse gemeint).
melchiott hat geschrieben:wenn man ausgenutzt wird oder für etwas bezahlt was es eigentlich nicht wert ist, wie du gerade [...]man kann heutzutage soviel selbst antesten.. wozu jemand anderen darüber entscheiden lassen, was einem spaß macht.. total paradox. klappt wohl nur wenn man stark beeinflussbar ist.
Was eine Sache für mich wert ist, kann ich ganz gut selbst entscheiden.
Und selbst wenn ich alle Spiele testen könnte, hätte ich nicht die Zeit dazu.
"Stark beeinflussbar"? Das würden meine Frauen definitiv bestreiten.

Du suchst nur Gründe, um Deinen Lebensstil zu rechtfertigen.
Sorry, damit musst Du schon selbst klarkommen.
Wanderdüne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wanderdüne »

Troll4Life hat geschrieben:Seiten wie diese sind Schuld, dass mittlerweise fast jeder einen Adblocker aktiviert hat. Da kommt auf der Startseite diese Meldung, wie böse doch der Adblocker ist, aber wenn man ihn dann deaktivert bekommt man als Dankeschön erstmal eine 10000000 db laute, den ganzen Bildschirm umfassende Watch Dogs Werbung in die Fresse geklatscht. Ist das irgendeine Art Selbstironie oder wie darf man das verstehen?

Habt ihr eigentlich schon mal versucht, die Seite mit einem Smartphone ohne Adblock zu benutzen? Das ist absolut unbedienbar, die Werbung legt sich teilweise unsichtbar über die Links, sodass man beim Anklicken eines Tests direkt auf einen Adclick Link klickt. Das hat nichts mehr mit "geschickt plazierter Werbung" zu tun, das ist einfach nur dreist.
Kann ich so Unterschreiben. Einem wird ein schlechtes Gewissen gemacht das der Adblocker an ist und wenn man ihn deaktiviert wird man erstmal dafür bestraft das man sich darauf eingelassen hat. Und die Mobilseite von 4players ist unbedienbar - hab mich da schon oft drüber aufgeregt wenn ich von Unterwegs mal einen 4players Beitrag in meinem Feedreader angeklickt hab :(

Ich hab schon darüber nachgedacht mir pur zu holen aber im augenblicklichen Zustand der Seite wirkt das für mich ehr wie Erpressung und das will ich nicht noch honorieren - Entweder ihr seit konsequent und schaltet auf eurer freien Seite erträgliche Werbung oder ihr stellt eure Inhalte komplett hinter eine Bezahlschranke.
kalleklappstuhl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kalleklappstuhl »

Ich kann meinen Vorrednern hier nur zustimmen. Grade mal zum Test den Adblocker deaktiviert. Dann mit der Watch Dogs Werbung bombardiert worden, Adblocker gleich wieder angeschaltet. Irgendwo ist einfach eine Grenze, was noch hinnehmbar ist und was einfach nur eine Zumutung ist.

Und selbst wenn ihr ja auch Werbung habt, die man noch tolerieren kann (einfach Bannerwerbung), mit solchen Werbungen, die sich über den kompletten Bildschirm legen und (besonders bei Notebooks und Tablets) den Browser für 10s komplett lahmlegen, treibt man die Leute halt einfach zu Adblockern.

Und gerade wenn ich am Notebook surfe, geht die Performance durch die vielen Flash-Ads so dermaßen in den Keller (scrollen der Seite ruckelt extrem und natürlich geht das auch zu Lasten der Akkulaufzeit), das man eigentlich gar keine andere Wahl hat, als mit Adblocker zu surfen.
Luststrolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luststrolch »

Das Schlimmste an der Werbung ist sicherlich der Sound. Da sitz man spät Abends für ein paar Minuten vor dem Schlafen noch einmal kurz vor dem PC und schon weckt man die eigenen Kinder auf, weil ein Werbevideo in Kinolautstärker startet und man vergessen hat die Boxen auszuschalten.

Ich bleibe bei Adblock und muss ganz ehrlich sagen, dass mir der vorhandene Content auf 4players einfach zu wenig ist, als dass ich die Seite dafür finanziell unterstützen würde.

Tut mir natürlich leid für 4players, aber solange die Werbung weiterhin in der aktuellen Form präsentiert wird, bleibt Adblock an.
Nuclear Postman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuclear Postman »

Wie ich schon geschrieben habe,bin ich mit 5€ in Vorkasse gegangen. Ich habe auch keinen Esel im Keller der Geld sch.... Will heißen: Ich gebe den Leuten ein Jahr Zeit ihr Angebot zu erweitern. Sollte sich das Angebot erweitern,bin ich bereit weiter zu bezahlen. Ansonsten. Auf wiedersehen....... :!:
The reliable NP-1 is the first Bomber that attained widespread global usage. Known widely as the Nuclear Postman, the NP-1 has never missed a prom delivery of its fiery Parcels of radioactive joy to date. The Nuclear Postman can up to 50 Megatons of atomic mail, but more than that is forbidden. And don`t worry, this Postman delievers on Sunday, too.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Nuclear Postman hat geschrieben:Will heißen: Ich gebe den Leuten ein Jahr Zeit ihr Angebot zu erweitern. Sollte sich das Angebot erweitern,bin ich bereit weiter zu bezahlen. Ansonsten. Auf wiedersehen....... :!:
der erste vernüftige grund den ich für pur höre, sozusagen ein "pur" early access. :D

find ich gut.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Wanderdüne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wanderdüne »

Nuclear Postman hat geschrieben:Wie ich schon geschrieben habe,bin ich mit 5€ in Vorkasse gegangen. Ich habe auch keinen Esel im Keller der Geld sch.... Will heißen: Ich gebe den Leuten ein Jahr Zeit ihr Angebot zu erweitern. Sollte sich das Angebot erweitern,bin ich bereit weiter zu bezahlen. Ansonsten. Auf wiedersehen....... :!:
Finde ich gut. Werde ich auch drüber nachdenken es so zum machen.

Übrigens wäre es nett wenn sich mal ein Redaktionmitglied an der
Diskussion beteiligen würde :x Und zwar etwas was über "wir haben keinen Einfluss auf die Werbung" hinausgeht!
aedeas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aedeas »

Ich surfe gern mal auf 4Players rum, aber ich logge mich bei 4Players und andern Seiten ungern immer ein. So nachvollziehbar was ich mache bin ich ungern. Deswegen bin ich auch kein Fan von Trackern. Davon gibts auf 4Players aber so dermaßen viele... Daher bringt es mir logischerweise nix auf das sehr günstige Angebot für Werbefreiheit einzugehen. Da zum einen dafür ein Login notwendig ist und zum andern die Tracker trotzdem laufen.
Und leider reicht es ja nicht Adblock auszumachen und sich dann halt die Werbung mitanzuschaun. Man muß ja zusätzlich auch noch die Tracker hinnehmen. Und da ist bei mir Schluß.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

So sieht also die Hauptseite ohne Adblock aus. Hm. Mehr sage ich zu dieser scheiße. Man wird doch richtig gedrängt dazu adblock zu nutzen oder zu zahlen. Anders geht es einfach NICHT!
Und natürlich schön dick mit Ton und alles.
Irgendwo hakt es doch.

Bild
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

nu bestell doch endlich mal vor, man! :mrgreen:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Eben. Wenn ihr einfach alle vorbestellt hättet, dann wäre die Industrie auch nicht gezwungen, euch so freundlich dran zu erinnern.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

vorbestellung? vorverkauf inkl. key zum abschalten der online-werbung. "hallo? ea? ich hätte da eine idee."

Carrington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carrington »

Also der Sound ist doch echt ein Witz. Man wird ja wohl stille Banner durchsetzen können. Bei der dämlichen EA Anpreisung wird man ja taub.
Antworten