Da ist es auch Wurscht,w elches Untermenü man abruft...Usul hat geschrieben:Was genau meint ihr denn? Bei mir funktioniert noch alles, mal vom mittlerweile bekannten Begrüßungstext abgesehen....
Sammelthread: Feedback Werbung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Sammelthread: Feedback Werbung
-
- Persönliche Nachricht:
pff wandere ich einfach woanders hin. gibt ja sonst keine spieleseiten. ihr werdet euch noch ändern, sobald es richtig ins portemonniae geht (siehe microsoft und xbox one). das was euch noch ausgemacht hat, waren die tests, aber dank metacritic braucht man euch auch nicht mehr wirklich ^^
Bei mir mit Adblock Edge (EasyList Germany + EasyList) und Ghostery ist das nicht so, die Seite ist normal aufrufbar.
Aber ich habe keine eigene Regel eingerichtet, um den Pur-Text zu blockieren - die entsprechenden Hinweise hat es ja hier im Forum gegeben. Wenn ich eine alte Regel, die ich testweise erstellt hatte, aktiviere, ist auch bei mir alles ausgegraut.
D.h. wenn ihr solch eine eigene Regel aktiv habt, deaktiviert sie mal... dann sollte es vermutlich klappen.
Könnte natürlich sein, daß auch eine Regel in den einzelnen Subscriptions der Adblocker diese Reaktion hervorruft... aber das kann ich nicht beurteilen.
Aber ich habe keine eigene Regel eingerichtet, um den Pur-Text zu blockieren - die entsprechenden Hinweise hat es ja hier im Forum gegeben. Wenn ich eine alte Regel, die ich testweise erstellt hatte, aktiviere, ist auch bei mir alles ausgegraut.
D.h. wenn ihr solch eine eigene Regel aktiv habt, deaktiviert sie mal... dann sollte es vermutlich klappen.
Könnte natürlich sein, daß auch eine Regel in den einzelnen Subscriptions der Adblocker diese Reaktion hervorruft... aber das kann ich nicht beurteilen.
Hatte den pösen Blocker mal eben ausgemacht...und direkt FunDorado Werbung serviert bekommen. Way to go, 4P!
Usul hat geschrieben:Bei mir mit Adblock Edge (EasyList Germany + EasyList) und Ghostery ist das nicht so, die Seite ist normal aufrufbar.
selbst mit ausgeschalteten Adblock nur Grau, aber sobald Ghostery aus wird Werbung angezeigt und auch der Rest der Seite. Nur würde ghostery dann teilweise über 30 Scripte etc. blocken wollen.
Auch nett ist, wenn man mit Adblock auf die Schaltfläsche klickt, wo erklärt werden soll wie man Adbloock ausschaltet, wird dies Blockiert, da Adblock an ist...
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok wenn es so weit geht, dann viel Spaß noch.
Das WWW ist zu groß das ich Geld für Inhalt/Werbung zahle.
Es gibt einfach zu viel Content das ich dafür zahlen würde.
Das WWW ist zu groß das ich Geld für Inhalt/Werbung zahle.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Es gibt Tausende Seiten im Netz, die einen hohen Traffic aufweisen und Vollzeit-Redakteure angestellt hat. Noch nie ist mir eine Seite untergekommen, die mit derart aggressiver Werbung hantiert, dass sie ohne AdBlocker schlichtweg nicht zu verwenden ist. Wieso kommen viele andere Betreiber mit dezenter Werbung aus, nur ihr nicht? So toll sind eure Exklusiv-Inhalte nicht.
Computec-Seiten waren zwar schon immer Vorzeige-Subjekte auf dem Gebiet; in negativer Hinsicht versteht sich. Aber ihr schießt den Vogel ab...
Computec-Seiten waren zwar schon immer Vorzeige-Subjekte auf dem Gebiet; in negativer Hinsicht versteht sich. Aber ihr schießt den Vogel ab...
Versuch mal statt Ghostery Disconnect (einfach mal googeln). Hab ich vor kurzem gewechselt, genau wie statt AdBlock Plus auf AdBlock Edge.KittFMC hat geschrieben:Usul hat geschrieben:Bei mir mit Adblock Edge (EasyList Germany + EasyList) und Ghostery ist das nicht so, die Seite ist normal aufrufbar.
selbst mit ausgeschalteten Adblock nur Grau, aber sobald Ghostery aus wird Werbung angezeigt und auch der Rest der Seite. Nur würde ghostery dann teilweise über 30 Scripte etc. blocken wollen.
Auch nett ist, wenn man mit Adblock auf die Schaltfläsche klickt, wo erklärt werden soll wie man Adbloock ausschaltet, wird dies Blockiert, da Adblock an ist...
So wird bei mir alles normal dargestellt.
Och werd jetzt nicht anfangen mein halben Browser umzustellen nur damit ich alte News lesen kann... solange das Forum nocht geht, geht es auch für mich...
Sowas muss man sich doch echt nicht bieten lassen. Wird langsam Zeit sich bei der Konkurrenz umzugucken. Gibt ja genug.
THISStalkingwolf hat geschrieben: Das WWW ist zu groß das ich Geld für Inhalt/Werbung zahle.
+1 ... Echt toll ... Echt toll ... So bekommt man uns ganz sicher dazu den 4players nochmal frei zu geben ...bondKI hat geschrieben:Hatte den pösen Blocker mal eben ausgemacht...und direkt FunDorado Werbung serviert bekommen. Way to go, 4P!
Wenn das wirklich in der Form gewollt ist, stürzt ihr euch damit selber von der Klippe.
Ich denke jeder hat Verständnis dafür, dass hier viel Arbeit dahinter steckt und Kosten gedeckt werden müssen, aber wenn man so oft darauf hinweist, dass man quasi am Hungertuch nagt, ist es umso unverständlicher, dass man nicht an alternativen, nutzerfreundlichen Strategien arbeitet und stattdessen lieber die Leute dazu zwingen will den pösen Adblocker auszuschalten. Dass das nicht hinhaut dürfte eigentlich auch euch allen klar sein, weshalb ich auch eher an einen technischen Fehler glauben will.
Sollte dem nicht so sein: Auf Wiedersehen.
Ich denke jeder hat Verständnis dafür, dass hier viel Arbeit dahinter steckt und Kosten gedeckt werden müssen, aber wenn man so oft darauf hinweist, dass man quasi am Hungertuch nagt, ist es umso unverständlicher, dass man nicht an alternativen, nutzerfreundlichen Strategien arbeitet und stattdessen lieber die Leute dazu zwingen will den pösen Adblocker auszuschalten. Dass das nicht hinhaut dürfte eigentlich auch euch allen klar sein, weshalb ich auch eher an einen technischen Fehler glauben will.
Sollte dem nicht so sein: Auf Wiedersehen.
Weiße Wiese,
Rote Erde,
Eine Liebe,
Bis ich sterbe.
Rote Erde,
Eine Liebe,
Bis ich sterbe.
Also, wie gesagt, bei mir geht's noch.
Aber wenn es tatsächlich so gemacht würde, fände ich das mal konsequent! Ob es sich am Ende für 4P auszahlen würde, steht auf einem anderen Blatt.
Aber wenn es tatsächlich so gemacht würde, fände ich das mal konsequent! Ob es sich am Ende für 4P auszahlen würde, steht auf einem anderen Blatt.
-
- Persönliche Nachricht:
Wow, jo so richtig konsequent. Ich werde wahrscheinlich weder alternative Seiten aufsuchen, noch alternative Werbeblocker ausprobieren. Bin wohl einfach zu faul - es bleibt dann eben vorerst wie es ist und ich gucke im Forum nach den News. So lange das wenigstens noch geht. ;D
Mein Windows ist übrigens vollgespickt mit Feeds verschiedenster Anbieter und News Abos für diese komische Zeitungsapp. An Neuigkeiten aus Technik und Games mangelt es mir also nicht. Meiner Meinung nach ist diese Variante sehr viel besser, als nur eine Seite zu besuchen und zumindest die grobe Übersicht wird nicht mit Werbüng zugekleistert. Die Tests und das tolle Wochenvideo werde ich vermutlich vermissen.
Ganz ehrlich? Ich stehe zum ersten Mal vor der Wahl "4Players mit Werbung" oder "gar kein 4Players" und tendiere dennoch zu letzterem. o.O Ich hoffe nur, dass diese und zukünftige Friss-oder-stirb-Aktionen 4P nicht auf Dauer komplett ruiniert.
Mein Windows ist übrigens vollgespickt mit Feeds verschiedenster Anbieter und News Abos für diese komische Zeitungsapp. An Neuigkeiten aus Technik und Games mangelt es mir also nicht. Meiner Meinung nach ist diese Variante sehr viel besser, als nur eine Seite zu besuchen und zumindest die grobe Übersicht wird nicht mit Werbüng zugekleistert. Die Tests und das tolle Wochenvideo werde ich vermutlich vermissen.
Ganz ehrlich? Ich stehe zum ersten Mal vor der Wahl "4Players mit Werbung" oder "gar kein 4Players" und tendiere dennoch zu letzterem. o.O Ich hoffe nur, dass diese und zukünftige Friss-oder-stirb-Aktionen 4P nicht auf Dauer komplett ruiniert.
Also, die super Idee, hier alle Leute mit Ad-Block auszusperren ist ja der absoulte Geniestreich. 5 Minuten und ich kann eure Sperre trotz Ad-Blocker umgehen, sehe alle Inhalte und bin trotzdem werbefrei.
Mal sehen, ob ihr wisst wie ich das gemacht habe. Ich gebe euch ein paar Tage, dann poste ich meine Lösung ins Forum, denn das ist wohl absolut dreißt, was nun abgezogen wird.
Mal sehen, ob ihr wisst wie ich das gemacht habe. Ich gebe euch ein paar Tage, dann poste ich meine Lösung ins Forum, denn das ist wohl absolut dreißt, was nun abgezogen wird.