Tja, einer schwindelt hier.
Wär ja irgendwie lustig: 4Ps Annahme, dass der "Content" der Seite gern gelesen würde, basiert auf falschen Zahlen. Software-Bug. Ups.
Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website
Jau, sofern ich diesen Graphen richtig interpretiere, befindet sich die Seite in einem steten Aufwärtstrend, wobei die Klickzahlen seit September stagnieren.
Lustig, was man so alles machen kann mit dem Internet.
Edit: Möglich, dass McRebe die Zahlen von 4Players.de, und nicht die von 4p.de zurate gezogen hat.
Lustig, was man so alles machen kann mit dem Internet.
Edit: Möglich, dass McRebe die Zahlen von 4Players.de, und nicht die von 4p.de zurate gezogen hat.
Zuletzt geändert von schockbock am 28.10.2024 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
hm, ich hab 4players.de als suchbegriff eingegeben. habe aber eben noch 4p.de eingegeben, das kompensiert es etwas. daran wirds liegen! aber an die clicks vor mai kommt man nicht mehr ran.
@schockbock:
> Möglich, dass McRebe die Zahlen von 4Players.de, und nicht die von 4p.de zurate gezogen hat.
so ist es! alte gewohnheit eben.
ja, internet ist toll - da transparent und so.
@schockbock:
> Möglich, dass McRebe die Zahlen von 4Players.de, und nicht die von 4p.de zurate gezogen hat.
so ist es! alte gewohnheit eben.
ja, internet ist toll - da transparent und so.
Zuletzt geändert von mcRebe am 28.10.2024 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Na ja, wenn du dir anschaust, WELCHE Seiten auf der vermeintlichen 4players-Domain geklickt wurden, stellst du fest, dass das nur Foren-Logins oder Weiterleitungen sind.
Ja sorry, aber das Ans-Bein-Pinkeln müssen wir noch mal üben. ^^
Was übrigens nichts mit meiner (wahrscheinlich mittlerweile bekannten) Meinung zu 4P zu tun hat - aber hey, fair bleiben müssen wir ja.
Ja sorry, aber das Ans-Bein-Pinkeln müssen wir noch mal üben. ^^
Was übrigens nichts mit meiner (wahrscheinlich mittlerweile bekannten) Meinung zu 4P zu tun hat - aber hey, fair bleiben müssen wir ja.