Meine Meinung!samsa09 hat geschrieben:Wenn das wirklich in der Form gewollt ist, stürzt ihr euch damit selber von der Klippe.
Ich denke jeder hat Verständnis dafür, dass hier viel Arbeit dahinter steckt und Kosten gedeckt werden müssen, aber wenn man so oft darauf hinweist, dass man quasi am Hungertuch nagt, ist es umso unverständlicher, dass man nicht an alternativen, nutzerfreundlichen Strategien arbeitet und stattdessen lieber die Leute dazu zwingen will den pösen Adblocker auszuschalten. Dass das nicht hinhaut dürfte eigentlich auch euch allen klar sein, weshalb ich auch eher an einen technischen Fehler glauben will.
Sollte dem nicht so sein: Auf Wiedersehen.
Ganz ehrlich 4players ich lass mir garantiert nichts aufzwingen. Habe ja noch mit der versperrenden Plus-Werbung vor den Videos leben können, aber das hier:
geht gar nicht. Hoffentlich seid ihr euch bewusst das es mehr als genug Alternativen zu euch im Netz gibt, und ebenso hoffe ich das ihr mit dieser aggressiven Art ordentlich einen auf den Deckel bekommt. Ich bin schon Jahre hier. Teils wegen gewissen Vorzügen die ich euch nicht absprechen möchte, und teils aus Routine. Aber ich garantiere euch das mich keiner dieser Gründe davon abhält so eine Vorgehensweise zu dulden. Also auch von mir, überlegt euch was anderes oder ihr habt nen weiteren Stammbesucher weniger. Ob euch das kratzt, sei natürlich dahingestellt...