Das kann sein. Ich denke es wäre auch recht kurios wenn 4P sich jetzt den Designvorschlägen der Community widmen würde. Es wäre vielleicht wünschenswert, aber man müsste sich wirklich dezidiert damit auseinandersetzen. Nach einem solchen Relaunch wäre das sehr verwunderlich wenn sie sich der ganzen Sache nochmal annehmen würden. Ausserdem haben Sie sich für eine Stilrichtung entschieden, wie Jörg ja ansprach.lichtpunkt hat geschrieben:Dein Design ist wirklich gut und um einiges gefälliger. Zu schade dass es 4players schon aus Prinzip nicht nutzen wird... Wird es doch von den "Hatern" unterstützt. Und was aus der schlimmen, schlimmen Ecke kommt, kann ja (4players Weltbild) nur ein Trotzhype sein ( weil man wahrscheinlich unterstellt das wir erstmal alles besser finden als das Design was von ihnen kommt, mag es noch so "schlecht" sein)ico hat geschrieben: ...
Meine letzten Layouts mögen eventuell gefallen, sind aber nicht so wie sich 4P wahrscheinlich selbst jetzt neu positionieren will. Wurde hier ja schon von jemandem angesprochen dass das was ich jetzt gemacht habe, nix mehr mit dem Ziel von 4P gemein hat.