Sammelthread: Feedback Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4P.de?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Nuracus »

Nuracus hat geschrieben:Ah pffff ... wollte gerade mobil ein Video schauen, das über FIFA 15, wurd mir ein 100-Sekunden-Werbespot angezeigt.
Nicht wegklickbar.

Neeee Leute, hab ich ausgemacht. Geh ich lieber an die Arbeit.

Um nochmal darauf zurückzukommen:
100-Sekunden-Werbe-Videos per se sind in meinen Augen schon vollkommen unzumutbar, erst recht nicht, wenn man gar nicht weiß, was für ein Video dahintersteckt (vielleicht nur ein 30-Sekunden-Trailer für das Spiel?).
Ganz davon ab, dass diese Videos einem auf der mobilen App aufgezwungen werden ...

Datenvolumen anyone?

Ich persönlich hab jetzt nicht wirklich n Problem damit, weil ich selten auch nur in die Nähe der 2 GB komme.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Gerät rooten (falls Android) und AdAway drauf. Dann sollte Ruhe sein.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Sir Richfield hat geschrieben:http://www.golem.de/news/privacy-unsich ... 08049.html
Bitte mal checken, ob Ligatus auch einer eurer Partner ist.
4players wird per suche nicht gefunden, golem schon.

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Nichtwegklickbare Aufklapp-IKEA-Werbung im Forum. Und schwups, geht der Ad-Blocker wieder an.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Danny1981
Persönliche Nachricht:

Werbe-Videos in Foren...St

Beitrag von Danny1981 »

Ich habe aus Solidarität bei 4P meinen Adblocker aus.
Das sollte auch so bleiben, ihr müsst euch ja finanzieren.

Wenn ich aber nachts neben meiner Frau im Bett auf 4P stöbere und mir plötzlich Videos in voller Lautstärke entgegenschmettern und ich panisch auf dem Laptop den Ton-Aus-Knopf suchen muss, dann muss ich euch leider sagen, dass ich in dem Fall nicht auf Adblock verzichten kann.

Werbung schön und gut, aber ich möchte dann doch die Kontrolle über eventuelle Soundausgaben behalten.

Stellt doch zumindest ab 22:00 bis 7:00 den Ton automatisch auf "aus" bei diesen Werbefilmchen. Dann kann ich damit auch leben :)
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
dx1
Persönliche Nachricht:

Re: Werbe-Videos in Foren...St

Beitrag von dx1 »

Ich versteh den Ärger und hab einen einen Workaround für Dich (außer 4Players PUR): Schließ doch zwischen 22 und 7 Uhr Kopfhörer ans Laptop an, bzw. schalte den Ton vor dem Netzsurfen stumm. :wink:
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Brilliant ^^
Dann werde ich das wohl paranoiderweise in Zukunft tun
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

meinst du jetzt im Forum oder auf der Seite selber.
Im Forum hat nämlich der alte Forenstil keine Werbung. Und der alte Forenstil ist eh besser :Hüpf:
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Änderungen an der Werbung stoßen hier sowieso auf taube Ohren.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

4P|dx1 hat geschrieben:Ich versteh den Ärger und hab einen einen Workaround für Dich (außer 4Players PUR): Schließ doch zwischen 22 und 7 Uhr Kopfhörer ans Laptop an, bzw. schalte den Ton vor dem Netzsurfen stumm. :wink:
Oder noch besser: Laßt uns nur zwischen 7 und 22 Uhr surfen. Denn in anderen Zeiten ist die Gefahr zu groß, daß man durch grausame Werbung zu Schaden kommt.

Das ist auch besser als ein AdBlocker... denn man sieht die Werbung zwischen 22 und 7 Uhr nicht... man erzeugt aber auch nicht diesen schlimmen Parasiten-Traffic, an dem jede werbetreibende Webseite so zu knabbern hat. Immer diese User mit ihrem blöden Traffic!
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Ich werde häufig von dieser Seite zu brandwire tv (Werbung) umgeleitet, gerade als ich diesen Satz noch schrieb wieder. Auch wenn ich z.B. ein Video hier anschaue, werde ich einfach weggeleitet und muss den Mist wegklicken und die 4PSeite nochmal laden. Eine Unverschämtheit ist das, bitte um Hilfe gegen diesen Faschismus.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

padi3 hat geschrieben:Eine Unverschämtheit ist das, bitte um Hilfe gegen diesen Faschismus.
Offensichtlich gibt es da leichte Verständnisschwierigkeiten... von daher hier mal ein hilfreicher Link:

http://bit.ly/yvm1aR
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

tut mir leid, ich klicke nicht auf unbekannte links.
mein popupblocker war nur auf mittel gestellt und wo ich den nun voll aufgedreht hab, ist auch ruhe mit dem faschismus. bin ja selbst schuld: 4P heutzutage ansurfen ohne auf anschlag hochgefahrenen blocker :roll: die zeiten sind vorbei.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

padi3 hat geschrieben:tut mir leid, ich klicke nicht auf unbekannte links.
Hier weniger kryptisch: http://lmgtfy.com/?q=Faschismus
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

ne, ist doch nicht weg. dieser fasch...äh...scheiß ist gerade mehrmals wieder gekommen. manchmal hört das garnicht auf. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das von 4P sein soll, da ich sofort weggelinkt werde. nur wieso kommt das immer, wenn ich hier bin? müsste dringend wissen wie ich diesen dreck sperren kann. beim neuen Internet Explorer finde ich dieses Feld nicht, wo ich eine adresse einfach zum sperren eintragen kann. das könnte komplizierter werden.
Antworten