Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: 4Players: Das Redesign: Was kommt noch?
Was mir persönlich nicht so gut gefällt sind die hellen Texte auf farbigem Hintergrund. Das ist so klaustrophobisch. Da könnte man mit etwas mehr Abstand arbeiten. Und die Typo in der rechten Spalte wäre mir persönlich zu klein. Ich bin da aber auch dur meine Arbeit etwas sensibilisiert dass ich auch eher etwas größere Typo nutze 

Oldholo hat einige Änderungen per CSS Style-Sheet vorgenommen, mir gefallen die sehr gut. Das Forum finde ich in der Form jetzt auch besser als die alte Version. Schaut es euch an, ist ganz schnell eingerichtet. Link zum Beitrag:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... e#p3184202
An der Stelle nochmal vielen Dank an Oldholo.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... e#p3184202
An der Stelle nochmal vielen Dank an Oldholo.
Okay, hier etwas größere Typo in dem Bereich, sieht wirklich besser aus, hatte es mir erst etwas zu bullig vorgestellt.ico hat geschrieben: mir persönlich nicht so gut gefällt sind die hellen Texte auf farbigem Hintergrund. Das ist so klaustrophobisch. Da könnte man mit etwas mehr Abstand arbeiten. Und die Typo in der rechten Spalte wäre mir persönlich zu klein. Ich bin da aber auch dur meine Arbeit etwas sensibilisiert dass ich auch eher etwas größere Typo nutze

Besser. Jetzt noch die weiße Typo ca. 5 Pixel von linken Boxrand weg und ich bin Glücklich 

Mhm, ist ein Versuch wärt, aber mich würde dann stören, dass es nicht mehr mit den anderen Texten auf einer Linie ist. Egal, auf gehts
!

Hast mich ja überzeugt. Hab' noch 'nen kleinen Schlagschatten zu den Überschriften hinzugefügt, damit die weiße Schrift nicht zu mächtig wirkt.

Ich wage es nicht in die renovierten Traumschlösser unserer Webdesigner einzuziehen. Zu groß ist die Furcht vor der Luibl'schen Abrissbirne...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hach, vielleicht liest ja die Redaktion mit und die ein oder andere Idee gefällt ihnen - würd' mich jedenfalls freuen.
Ich geh nicht davon aus. Wie ich schon heute Mittag geschrieben hab.
Und wenn nicht, dann haben wir wenigstens etwas Spaß mit unserem Hobby/Beruf gehabt, auch 'ne gute Sache 

Absolut. Wenn ich nicht gerade anderweitig am pixel/vektorenschubsen wäre, würd ich eventuell noch einen rausfeuern 

Feuer einfach morgen - wenn du Zeit hast - noch einen raus. Hauptsache, man hat Spaß daran, das ist es, was zählt. Schubs aber die Vektorenschlümpfe und Pixellemminge nicht zu hart, sonst nehmen sie's dir übel mit ihrem Papa IE 6.
Gott sei Dank bin ich grad Printkram am machen, da kann mich der liebe Onkel IE am Ar*** lecken ^^
Seid ihr immer noch am designen?
Nachdem hier jetzt jeder sein Product Placement gehabt hat, bin ich schwer in Versuchung, meine
Firma für 3D-Animation aso. zu verlinken. Aber ich lasse es.
Zum Schluss ruft da noch Gothprincess666 an und möchte ihr Pokemon gerendert haben.
PS
Der andere Redesign-Thread ist mittlerweile eine Tauschbörse für Stylesheets. Ich schmeiss mich weg.
Incroyable.
--------------
Random lost souls have asked me:
“What’s the future of Rock ’n’ Roll?”
I say “I don’t know, does it matter?”
And You Will Know Us By The Trail of Dead
Nachdem hier jetzt jeder sein Product Placement gehabt hat, bin ich schwer in Versuchung, meine
Firma für 3D-Animation aso. zu verlinken. Aber ich lasse es.
Zum Schluss ruft da noch Gothprincess666 an und möchte ihr Pokemon gerendert haben.
PS
Der andere Redesign-Thread ist mittlerweile eine Tauschbörse für Stylesheets. Ich schmeiss mich weg.
Incroyable.
--------------
Random lost souls have asked me:
“What’s the future of Rock ’n’ Roll?”
I say “I don’t know, does it matter?”
And You Will Know Us By The Trail of Dead