Sammelthread: Feedback Werbung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Sammelthread: Feedback Werbung
Was soll dieser "Newsticker" / Ladebalken der mich mit Ankündigung in eine Full-Screen Werbung "umleitet"?
Wenn Ihr das ernst meint, dann installier ich mir nen AdBlocker.
Seit Jahren hab ich keinen installiert um euch wenigstens ein wenig zu supporten, aber wenn das Ding integriert bleibt, dann gibts demnächst eben AdBlocker.
Wenn Ihr das ernst meint, dann installier ich mir nen AdBlocker.
Seit Jahren hab ich keinen installiert um euch wenigstens ein wenig zu supporten, aber wenn das Ding integriert bleibt, dann gibts demnächst eben AdBlocker.
Geil, das mit dem "Newsticker"!
Auch kjuhl: der Ad-Blocker!
Auch kjuhl: der Ad-Blocker!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
die nicht abzubrechende werbung vor jedem einzelnen video muss auch nicht sein, wie oft soll ich mir denn noch die 30sek lange borderlands werbung reinziehen?
eben noch 40sek commerzbank.
selbst mit addblock muss man sich das geben.
eben noch 40sek commerzbank.
selbst mit addblock muss man sich das geben.
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Was ist das denn bitte für ein Scheiß mit diesem sogenannten "Newsticker"? Sorry, das geht GAR NICHT. Ich bin ja grundsätzlich echt belastbar und toleriere brav so einiges an Werbepenetranz, aber DAS hier, wtf? Oder habe ich mir da einen Virus/Malware eingefangen? Andere User scheinen davon allerdings auch betroffen zu sein, s.o. Trat bisher bei mir auch nur hier exklusiv auf der 4P-Seite auf (4mal insgesamt in den letzten Tagen).
Das ist doch niemals ein reguläres Werbeformat, das von eurer Seite (bzw. eurer GmbH) ernsthaft abgenickt und durchwinkt wurde. Jedenfalls ist das völlig inakzeptabel und "way beyond" jeder Schmerzgrenze. Bitte schnellstmöglich fixen.
Das ist doch niemals ein reguläres Werbeformat, das von eurer Seite (bzw. eurer GmbH) ernsthaft abgenickt und durchwinkt wurde. Jedenfalls ist das völlig inakzeptabel und "way beyond" jeder Schmerzgrenze. Bitte schnellstmöglich fixen.
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Newsticker mit Ladebalken? Könnt ihr bitte einen Screenshot posten? Wir sind gerade überfragt...
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Hier siehst du den Ladebalken unten.
Danach öffnet sich ungefragt eine ganzseitige Werbung in neuem Tab, auf die ich jetzt aber nicht unbedingt nur für nen Screenshot klicken möchte. Ist mir nicht ganz koscher. Seltsam, dass das auch andere User hatten und es nur bei 4P auftritt. Sonst würd ich ja sagen, mein PC spinnt einfach nur rum. Supernervig jedenfalls.
Danach öffnet sich ungefragt eine ganzseitige Werbung in neuem Tab, auf die ich jetzt aber nicht unbedingt nur für nen Screenshot klicken möchte. Ist mir nicht ganz koscher. Seltsam, dass das auch andere User hatten und es nur bei 4P auftritt. Sonst würd ich ja sagen, mein PC spinnt einfach nur rum. Supernervig jedenfalls.
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.
Ich bestätige das hiermit in der durch den Lord beschriebenen Form auch nochmal.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich auch gemeint: brandwire tv
Man wird weggeleitet und darf sich für den Rest seines Lebens Werbung ansehen. "Gleich geht's weiter" ist eine Lüge. Unfassbar, deshalb hab ich auch schon an Viren/Malware gedacht, weil so einen Scheiß noch auf keiner Seite bisher erlebt. Manchmal kommt das im Minutentakt. Ich verlange sofort Stellungnahme!!
Man wird weggeleitet und darf sich für den Rest seines Lebens Werbung ansehen. "Gleich geht's weiter" ist eine Lüge. Unfassbar, deshalb hab ich auch schon an Viren/Malware gedacht, weil so einen Scheiß noch auf keiner Seite bisher erlebt. Manchmal kommt das im Minutentakt. Ich verlange sofort Stellungnahme!!
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Wenn es dich so sehr erschüttert, installiere einfach einen Werbe- und einen Skriptblocker. Dann kannst du ruhig auf die Stellungnahmen warten.padi3 hat geschrieben:Das hab ich auch gemeint: brandwire tv
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das werd ich wohl müssen. Stell dir vor, der Dreck kommt sogar, wenn ich gerade ein Video auf 4P am schauen bin, und ich kann das dann wieder nochmal laden, mir die reguläre Werbung nochmal ansehen und hoffen, dass der Newsticker es mir diesmal erlaubt, mein video zu ende zu sehen.
Ich weiß wo der scheiß auch noch in klein drinsteckt: -Anzeige- rechts wo "Gleich geht's weiter" steht, man sieht auch den Ladebalken drunter.
Ich weiß wo der scheiß auch noch in klein drinsteckt: -Anzeige- rechts wo "Gleich geht's weiter" steht, man sieht auch den Ladebalken drunter.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht mal den Adblock ausschalten?4P|T@xtchef hat geschrieben:Newsticker mit Ladebalken? Könnt ihr bitte einen Screenshot posten? Wir sind gerade überfragt...
DEN konnte ich nicht liegen lassen, bei aller Liebe nicht!
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Danke, unsere Entwickler schauen sich das an und melden sich.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Hatte es eben auch.
Habe einen Thread im Forum verfolgt mich durch die Seite halb durchgelesen - nichts angeklickt - und ungefragt werde ich auf eine graue Seite weitergeleitet mit irgend einem Newsticker und dem Hinweis "gleich gehts weiter", jedoch geht es für mich nur Manuel weiter indem ich auf zurück klicke.
Besonders ärgerlich, wenn sich diese Seite lädt, während man einen Text verfasst, da alles getippte dann im Nirvana verschwindet, wie mir gestern wiederfuhr.
Habe einen Thread im Forum verfolgt mich durch die Seite halb durchgelesen - nichts angeklickt - und ungefragt werde ich auf eine graue Seite weitergeleitet mit irgend einem Newsticker und dem Hinweis "gleich gehts weiter", jedoch geht es für mich nur Manuel weiter indem ich auf zurück klicke.
Besonders ärgerlich, wenn sich diese Seite lädt, während man einen Text verfasst, da alles getippte dann im Nirvana verschwindet, wie mir gestern wiederfuhr.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nur so am Rande, einfach nur weil ich sonst platze:
Da kommt also irgendjemand irgendwo auf der Welt auf die grandiose Idee, mit technischen Mitteln aus "dem Internet" "das Fernsehen" machen zu wollen, indem ich nicht mehr Daten von einer Seite abrufe, sondern ein "Sender" etabliert wird, der bestimmen kann, was ich wie lange zu lesen habe...
...und dann werde ich gefragt, warum ich allergisch auf den Begriff "Marketing" reagiere?
[Ist wie mit jeder "guten" Allergie - man reagiert schon auf Spuren von.]
(Alternativ: ... und es wird sich gewundert, dass technische Maßnahmen dagegen gefunden werden?)
Da kommt also irgendjemand irgendwo auf der Welt auf die grandiose Idee, mit technischen Mitteln aus "dem Internet" "das Fernsehen" machen zu wollen, indem ich nicht mehr Daten von einer Seite abrufe, sondern ein "Sender" etabliert wird, der bestimmen kann, was ich wie lange zu lesen habe...
...und dann werde ich gefragt, warum ich allergisch auf den Begriff "Marketing" reagiere?
[Ist wie mit jeder "guten" Allergie - man reagiert schon auf Spuren von.]
(Alternativ: ... und es wird sich gewundert, dass technische Maßnahmen dagegen gefunden werden?)
-
- Persönliche Nachricht:
Der Eckenbanner von netzclub zerschießt gerade das Layout: