Naja, aber knapp warsanigunner hat geschrieben:
Selbst die Stuttgarter haben nicht für den Ausstieg gestimmt, by the way.

Das mit den stillen Mehrheiten ist eben immer so eine Sache. Auch Hochrechnungen, Umfragen etc können irren. kann sich noch jemand an den jubelnden E. Stoiber erinnern

Die 2500 Leuts, die abgestimmt haben, sind ein großer Teil der "innere" Teil der User, also nicht der Zufallsbesucher.
Und obwohl Umfragen ein Bild verzerren können, eine klare Ablehnung von 65% ist nunmal nicht normal und sollte vielleicht nicht mit dieser Arroganz abgetan werden. 4P wäre halt nicht die erste Seite, die sich da fürchterlich vertut und in 2 Wochen krampfhaft versucht zurückzurudern. Nicht im Design, nur im Verhalten.
Ganz ehrlich, ich habe mir noch nicht einen Test o.Ä. angeschaut. Nicht um irgendwen abzustrafen o.Ä.,m sondern weil mir mit dem Design und mit den Äußerungen von Jörg einfach grad keinen Bock habe.
Ich glaube nicht, dass ich der einzige bin.
Und fehlen erstmal die Klicks, fehlen die Kunden, fehlt das Geld, fängt man an zu schwitzen.
So ein Verhalten ist eben für Seiten mit viel Konkurrenz super-gefährlich. Seiten in der Größenordnung können innerhalb kürzester Zeit abstürzen.
Die Serververmietung und andere Seitengeschäfte etc. helfen ein wenig. Aber sowas verlangsamt nur.
Muss ja nicht passieren und ich glaube/hoffe das auch nicht, aber wäre ich dort angestellt, würde ich son Blödsinn halt nicht von mir geben wenn alle grad etwas dünnhäutig sind.