Sammelthread: Feedback Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4P.de?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zmonx
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von zmonx »

Eure Groupon-Banner lösen (bisher nur Mobil) auch eine Fullscreen-Werbung/Aktion aus. Diese kann man nicht mal schließen, da kein Schließen-Button zu finden ist.

Die Werbepause hatte ich auch schon ^^
grisu_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grisu_de »

zmonx hat geschrieben:Eure Groupon-Banner lösen (bisher nur Mobil) auch eine Fullscreen-Werbung/Aktion aus. Diese kann man nicht mal schließen, da kein Schließen-Button zu finden ist.

Die Werbepause hatte ich auch schon ^^
Selbes hier. Ich konnte mich nicht mehr im Forum bewegen, weil das komplette Bild bedeckt wird und ich mich quasi nurnoch auf der groupon Seite bewegen kann. Selbige kann nicht geschlossen werden. Musste mir fürs Feedback adblock Browser laden, weil ansonsten kein Response möglich wäre!!!

Ich ärger mich gerade ein bisschen darüber!!
Querkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Querkopp »

Was bitte soll nun noch dieser Unsinn, vor jedem Video nervige Werbeclips zu positionieren???
Langsam wirds wirklich abstrus - da müsst ihr euch am Ende dann auch nicht mehr wundern.....
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

t1gg0 hat geschrieben:Was soll dieser "Newsticker" / Ladebalken der mich mit Ankündigung in eine Full-Screen Werbung "umleitet"?

Hallo,

wir haben das Problem an die Vermarktung weiter gegeben. Von dort wurde uns zugesagt, dass man sich dessen annimmt und diese Werbung aus der Rotation entfernt. Bei den anderen danach angesprochenen Problemen sind wir ebenfalls in Gesprächen, können aber noch nichts Konkretes sagen.

Cheers,
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

4P|Mathias hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben:Was soll dieser "Newsticker" / Ladebalken der mich mit Ankündigung in eine Full-Screen Werbung "umleitet"?

Hallo,

wir haben das Problem an die Vermarktung weiter gegeben. Von dort wurde uns zugesagt, dass man sich dessen annimmt und diese Werbung aus der Rotation entfernt. Bei den anderen danach angesprochenen Problemen sind wir ebenfalls in Gesprächen, können aber noch nichts Konkretes sagen.

Cheers,
Danke! :)
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Mit dem handy hier zu surfen ist beinahe nicht möglich. Das werbesStem und die popups sind unter aller sau!!!!
Lord Hesketh-Fortescue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Hesketh-Fortescue »

Die sympathische TV-Dauerwerbesendung a.k.a. <<"Newsticker">> scheint tatsächlich gebannt zu sein. Danke! Eine zynischere Verhöhnung und Entmündigung des Lesers habe ich hier noch nie erlebt. Bliebe eigentlich nur noch die Frage, ob eure Seite gehackt wurde oder ob diese brillante Idee tatsächlich auf dem Mist der für die Werbung verantwortlichen Parteien gewachsen ist. Effektiver kann man seine Leser ja kaum noch vergraulen oder zu den Adblockern treiben. Den Nerv muss man erstmal haben, sowas zu schalten.

Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Jedesmal bei einem Video Werbung?
Reload der Seite mit der gleichen IP und Session und immer wieder ein neues Werbevideo?
Langsam drehen alle am Rad.
Was mache ich also demnächst? Ich such das Video auf YT.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Stalkingwolf hat geschrieben:Was mache ich also demnächst? Ich such das Video auf YT.
Das ist der springende Punkt: Die Werbung kommt auch vor Fremd-Videos. Also z.B. vor Trailern und so. Wenn sie nur vor eigenproduzierten Videos kommen würde, hätte ich ja durchaus Verständnis.
Aber offensichtlich haben die Gesprächen zwischen Redaktion und Werbepartner nicht wirklich etwas gebracht... denn die Werbung wird allem Anschein nach nicht besser, sondern nimmt immer absurdere Züge an.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

und sie ist teilweise abartig laut, wie zb. die hearthstone werbung.
videos kann man sich hier wirklich keine mehr ansehen.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Sparkassenwerbung vor jeden einzelnen clip mal nicht vergessen
Lessthan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lessthan »

Wie sieht das denn mit der Alterseinstufung diverser Werbeclips aus?
Erlöse uns von dem Bösen hat ne Freigabe ab 16 Jahren. Wie steht denn da 4players dazu wenn 12 jährige sowas zusehen bekommen? Was für eine Altersfreigabe hat 4players.de eigentlich?
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

genau, "denkt doch mal einer an die kinder"!
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Also das mit der vorgeschalteten Werbung (30 sec!!) ist extrem penetrant. Das machen andere Seiten zwar auch, aber nur bei eigenen Content. Nein danke!
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Everything Burrito hat geschrieben:und sie ist teilweise abartig laut, wie zb. die hearthstone werbung.
videos kann man sich hier wirklich keine mehr ansehen.
du hast den ton schon vor dem Video an? :roll:
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Antworten