Sammelthread: Feedback Werbung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Sammelthread: Feedback Werbung
Mich als Pur-User betrifft das Ganze zwar nicht, aber vlt. eine Anregung an euch:
Manche Seiten haben einen "Probleme mit der Werbung?" Meldebutton auf der Hauptseite, vlt. wäre das ja auch für euch ein sinnvolles Ding, um frühzeitig über amoklaufende Werbebanner etc. informiert zu werden und schneller reagieren zu können...
Manche Seiten haben einen "Probleme mit der Werbung?" Meldebutton auf der Hauptseite, vlt. wäre das ja auch für euch ein sinnvolles Ding, um frühzeitig über amoklaufende Werbebanner etc. informiert zu werden und schneller reagieren zu können...
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist auch schon angedacht. Aber da muss es erstmal einige strukturelle Änderungen geben. Eigentlich sollte die Qualitätssicherung immer im Vorfeld schon auf Vermarkterseite stattfinden...
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Seit 4 Wochen diese kack Netflix Werbung. Zu Anfang gab es auf der Startseite immer einen "Schliessen" Button, der fehlt seit 2 Wochen aber immer öfter. Repariert das bitte mal.
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Danke an dieser Stelle für dieses klare Bekenntnis. Nicht, dass es das für den Leser unbedingt besser machen würde, aber es zeigt zumindest, dass Leser und Redaktion grundsätzlich an einem Strang ziehen und man bestimmte destruktive, unverschämte und nutzerunfreundliche Werbeformen gleichermaßen daneben findet. Auch schön, dass ihr offenbar eure (langfristigen) Interessen als Redaktion stärker gegen die (kurzfristigen) Interessen des Vermarkters in Stellung bringen wollt. Ist mir ohnehin schleierhaft, wie man da dermaßen wenig Mitsprache haben soll, wenn Zugang zu redaktionellen Inhalten und Seiten-Nutzbarkeit (also klar euer Terrain!) ganz unmittelbar betroffen sind. Wünsche viel Durchsetzungs- und Durchhaltevermögen dabei!4P|T@xtchef hat geschrieben:Ja, das ist es - eine Frechheit. Ich saß am Wochenende auch daheim und konnte auf 4Players.de mit aktivierter Werbung nicht navigieren. Und wir sitzen hier mit einem dicken Hals, weil so eine Art der Vermarktung natürlich vieles von dem kaputt macht, was wir als Redaktion aufbauen wollen: Leserbindung, Lesespaß. Unsere Beschwerde an den Vermarkter ist raus; ich hoffe, das wird asap gefixt.
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.
nervige Werbung
Hallo zusammen,
um zu verhindern, dass viele Leute einen Ad-Blocker verwenden, sollte man vielleicht solche Werbung verhindern:
Vielleicht bin ich auch einfach zu blind, den Button zum schließen zu finden
Gruß
Flo
um zu verhindern, dass viele Leute einen Ad-Blocker verwenden, sollte man vielleicht solche Werbung verhindern:
Vielleicht bin ich auch einfach zu blind, den Button zum schließen zu finden
Gruß
Flo
Folgende Werbung war Heute auch sehr nervig. Hatte dazu schon einen eigenen Thread aufgemacht, bevor ich diesen Sammelthread entdeckt habe.
Re: nervige Werbung
Habe das mal in den Sammlthread übertragen, den ich erst hinterher entdeckt habe.
Hallo FloT83,FloT83 hat geschrieben:Folgende Werbung war Heute auch sehr nervig. Hatte dazu schon einen eigenen Thread aufgemacht, bevor ich diesen Sammelthread entdeckt habe.
danke für den Hinweis, ich habe es an die adoperations weitergeleitet.
Test öüä ß € ??????????
Kampf dem Knebelvertrag von Mediakraft Networks!Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:Danke an dieser Stelle für dieses klare Bekenntnis. Nicht, dass es das für den Leser unbedingt besser machen würde, aber es zeigt zumindest, dass Leser und Redaktion grundsätzlich an einem Strang ziehen und man bestimmte destruktive, unverschämte und nutzerunfreundliche Werbeformen gleichermaßen daneben findet. Auch schön, dass ihr offenbar eure (langfristigen) Interessen als Redaktion stärker gegen die (kurzfristigen) Interessen des Vermarkters in Stellung bringen wollt. Ist mir ohnehin schleierhaft, wie man da dermaßen wenig Mitsprache haben soll, wenn Zugang zu redaktionellen Inhalten und Seiten-Nutzbarkeit (also klar euer Terrain!) ganz unmittelbar betroffen sind. Wünsche viel Durchsetzungs- und Durchhaltevermögen dabei!4P|T@xtchef hat geschrieben:Ja, das ist es - eine Frechheit. Ich saß am Wochenende auch daheim und konnte auf 4Players.de mit aktivierter Werbung nicht navigieren. Und wir sitzen hier mit einem dicken Hals, weil so eine Art der Vermarktung natürlich vieles von dem kaputt macht, was wir als Redaktion aufbauen wollen: Leserbindung, Lesespaß. Unsere Beschwerde an den Vermarkter ist raus; ich hoffe, das wird asap gefixt.
Nein, das ist jetzt reine Polemik. Gutes Gelingen bei den Verhandlungen
(mit Vermarkter X, unbekannterweise).
Ein Problem, ich weiß nicht, ob es auch andere betrifft: Seit einigen Wochen werde ich regelmäßig ausgeloggt, wenn ich einige Zeit auf 4P unterwegs bin und ggf. noch mehrere Tabs offen habe...was ist da kaputt?
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Ich klinke mich da auch mal ein. Diese Art der Werbung ist wirklich extrem nervig. Ich wäre ja sogar bereit einmal die Werbung anzuklicken, damit ich danach wenigstens weiter das Forum lesen kann, aber nichtmal dann verschwindet das Fenster. Man kann einfach einzelne Beiträge nicht lesen weil sie unabänderlich verdeckt werden.4P|suxo hat geschrieben:Hallo FloT83,FloT83 hat geschrieben:Folgende Werbung war Heute auch sehr nervig. Hatte dazu schon einen eigenen Thread aufgemacht, bevor ich diesen Sammelthread entdeckt habe.
danke für den Hinweis, ich habe es an die adoperations weitergeleitet.
Ich habe Verständnis dafür, dass dieses Angebot werbefinanziert ist. Ich bin auch bereit ab und an mal einen Klick zu leisten. Aber diese neue Form geht mal gar nicht. Seit über einer Woche ärgere ich mich nun mit diesem Fenster rum.
Hi FlyingDutch,FlyingDutch hat geschrieben:[…] Seit über einer Woche ärgere ich mich nun mit diesem Fenster rum.
kannst Du bitte ein Screenshot von der angesprochenen defekten Werbung machen, damit ich es an die adoperations vom Werbevermarkter weiterleiten kann?
Schöne Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
Ich empfinde Popup-Werbung als sehr lästig - wie jetzt gerade wieder von Citroen. Ich klicke die genervt sofort weg und bekomme Lust, den Adblocker wieder anzumachen. Wollt Ihr das? Will Citroen das?
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
-
- Persönliche Nachricht:
leute die Werbung ist heute mal wieder WI-DER-LICHST!!!!!!!!!!!
Da kommt diese drecks Fußballspielwerbung über den kompletten Bildschirm welchen du ja zum glück weg--X´en darfst.. und dann gehst du mit der Maus zum Scrollbutton und: flupp ist sie wieder groß
Also Leute, echt ekelhaft Ich frage mich wo das Internet in 10 Jahren ist... Wenn man mal beobachtet dass die Homepages ja geschickt eigentlich immer kleiner werden um oben, unten, rechts und links Platz für Werbung zu lassen... dufte!! Wo wollt ihr hin?
Da kommt diese drecks Fußballspielwerbung über den kompletten Bildschirm welchen du ja zum glück weg--X´en darfst.. und dann gehst du mit der Maus zum Scrollbutton und: flupp ist sie wieder groß
Also Leute, echt ekelhaft Ich frage mich wo das Internet in 10 Jahren ist... Wenn man mal beobachtet dass die Homepages ja geschickt eigentlich immer kleiner werden um oben, unten, rechts und links Platz für Werbung zu lassen... dufte!! Wo wollt ihr hin?
Ist die Destiny Werbung die im Forum bildschirmfüllen aufplopt euer ernst? Muss ich das Spiel erst kaufen um das Banner zu schliessen oder was? Auf meinem Smart Phone nicht zu beenden.
+1Xris hat geschrieben:Ist die Destiny Werbung die im Forum bildschirmfüllen aufplopt euer ernst? Muss ich das Spiel erst kaufen um das Banner zu schliessen oder was? Auf meinem Smart Phone nicht zu beenden.
Hab mich extra bis in den Bereich hier daran vorbeigekämpft, um zu sehen ob es nur mir so geht. Unfassbar ätzend -_-
chuck you!