Hi Solon25,
danke für den Hinweis, das Problem ist schon gemeldet und sollte bald behoben sein.
Schöne Grüße
Lars
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vor allem mobil ganz wunderbar, wenn plötzlich einfach ein Video startet. Da freut sich das Datenvolumen.oppenheimer hat geschrieben:Jau, die vivaconagua-Nummer nervt ultimativ, weil sie beim Klick auf jedes Thema für 25 Sekunden auftritt und zwar immer. Das Hin- und Hergescrolle, weil sie die Beiträge verschiebt, wenn sie auftauch und verschwindet, ist echt ätzend. Genau wie die Tatsache, dass man jetzt scheinbar dreimal klicken muss, um eine Seite zurückzugehen.
Ich stimme zu. Die Schallbelästigung ist eigentlich schon als Körperverletzung einzustufen. Natürlich ist der Regler des Players immer auf Maximum. Nun ja, Ich habe mich dem Problem wieder entledigt.oppenheimer hat geschrieben:Diese "Viva con agua"-Werbung, die sich hier zwischen die Forumsbeiträge schiebt, ist auch niedlich... und ungefähr dreimal so laut wie der Film, den ich mir gerade angesehen hatte.
Zugang zu sauberem Trinkwasser wie diese Initiative ihn fordert ist schön und gut, nur muss man sich den nicht zwingend durch lädierte Trommelfelle erkaufen, finde ich.
Ist auch mein aktuelles vorgehen.Thunder Of Fate hat geschrieben:Die Videowerbung is echt fürn Arsch. Ich habe 200mb volumen und jeder Besuch des Forums geht an die Substanz.
Da hilft nur Java-script blocken.
Danke für den Tipp. LäuftLevi hat geschrieben:Ist auch mein aktuelles vorgehen.Thunder Of Fate hat geschrieben:Die Videowerbung is echt fürn Arsch. Ich habe 200mb volumen und jeder Besuch des Forums geht an die Substanz.
Da hilft nur Java-script blocken.