Sammelthread: Feedback Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4P.de?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|suxo
Site Admin
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von 4P|suxo »

Solon25 hat geschrieben:Im Forum überlappt grade die "Clash of Kings" Werbung zum 3. mal. Selbst jetzt als ich auf Antworten geklickt habe.

Bild

Hi Solon25,

danke für den Hinweis, das Problem ist schon gemeldet und sollte bald behoben sein.

Schöne Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Diese "Viva con agua"-Werbung, die sich hier zwischen die Forumsbeiträge schiebt, ist auch niedlich... und ungefähr dreimal so laut wie der Film, den ich mir gerade angesehen hatte.
Zugang zu sauberem Trinkwasser wie diese Initiative ihn fordert ist schön und gut, nur muss man sich den nicht zwingend durch lädierte Trommelfelle erkaufen, finde ich.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Yep, herrlich, wie sich das Fenster öffnet.
4players kann immer NOCH einen draufsetzen.
Grauenhaft !
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Jau, die vivaconagua-Nummer nervt ultimativ, weil sie beim Klick auf jedes Thema für 25 Sekunden auftritt und zwar immer. Das Hin- und Hergescrolle, weil sie die Beiträge verschiebt, wenn sie auftauch und verschwindet, ist echt ätzend. Genau wie die Tatsache, dass man jetzt scheinbar dreimal klicken muss, um eine Seite zurückzugehen.
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

Friendscout penetriert das mobile Forum, legt sich über die halbe Seite, wird nichtmal komplett angezeigt, hat keinen Button zum schließen und ist auch ansonsten unaussprießlich.
chuck you!
Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

oppenheimer hat geschrieben:Jau, die vivaconagua-Nummer nervt ultimativ, weil sie beim Klick auf jedes Thema für 25 Sekunden auftritt und zwar immer. Das Hin- und Hergescrolle, weil sie die Beiträge verschiebt, wenn sie auftauch und verschwindet, ist echt ätzend. Genau wie die Tatsache, dass man jetzt scheinbar dreimal klicken muss, um eine Seite zurückzugehen.
Vor allem mobil ganz wunderbar, wenn plötzlich einfach ein Video startet. Da freut sich das Datenvolumen.

Noch schlimmer sind nur die automatischen Redirects, die im Forum an der Regel sind, wenn man mobil unterwegs ist. Hab gerade keinen Screenshot parat, aber war zu irgendwelchen Mobile-Games, wenn ich nicht irre. In jedem Fall gehen automatische Redirects gar nicht, egal zu welcher Art von Werbung.
If you can't understand it without an explanation, you can't understand it with an explanation.

1Q84
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich habe auch Popups und Werbebanner wenn ich die Mobilseite besuche, obwohl ich PUR nutze. Und Video-Popups sind böse!
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

oppenheimer hat geschrieben:Diese "Viva con agua"-Werbung, die sich hier zwischen die Forumsbeiträge schiebt, ist auch niedlich... und ungefähr dreimal so laut wie der Film, den ich mir gerade angesehen hatte.
Zugang zu sauberem Trinkwasser wie diese Initiative ihn fordert ist schön und gut, nur muss man sich den nicht zwingend durch lädierte Trommelfelle erkaufen, finde ich.
Ich stimme zu. Die Schallbelästigung ist eigentlich schon als Körperverletzung einzustufen. Natürlich ist der Regler des Players immer auf Maximum. Nun ja, Ich habe mich dem Problem wieder entledigt. :twisted:
Gamer since 1992.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Die Videowerbung is echt fürn Arsch. Ich habe 200mb volumen und jeder Besuch des Forums geht an die Substanz.
Da hilft nur Java-script blocken.
Ahawat Olam
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Overlay-Videos, die automatisch abgespielt werden?

No Go!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Thunder Of Fate hat geschrieben:Die Videowerbung is echt fürn Arsch. Ich habe 200mb volumen und jeder Besuch des Forums geht an die Substanz.
Ist auch mein aktuelles vorgehen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Levi  hat geschrieben:
Thunder Of Fate hat geschrieben:Die Videowerbung is echt fürn Arsch. Ich habe 200mb volumen und jeder Besuch des Forums geht an die Substanz.
Ist auch mein aktuelles vorgehen.
Danke für den Tipp. Läuft :)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

also die Videos im Forum nerven und die ganzseitige COD Werbung, die man momentan jedes Mal aufs Neue im Forum wegklicken muss, auch.
momentan spiele ich....
BildBildBild

DonKalleone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonKalleone »

SO hab wieder einmal ne "Einblend Werbung " gehabt. 3 Mal veruscht bei euch ADBLock abzuschalten 3 mal bereut. Nie wieder.
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Also auch mal mein 1. Beitrag zur Werbung. Ich hatte mal über PUR nachgedacht, als es aber hieß, dass ihr euch über Werbung besser finanziert hab ich das gelassen.
Jetzt hatte ich aber wirklich schon ein paar mal den Gedanken mir einen Ad-Blocker zuzulegen. Das ist aber nicht der richtige Weg und schon gar nicht meiner.

Es ist momentan wirklich unerträglich hier.
Das Forum aufgrund der Videos eine Katastrophe. Dieses ständige scrollen um das ruckelnde öffnen und schließen des Videos auszugleichen, auf jeder einzelnen Seite!
Die Telekomwerbung auf der Frontpage treibt mich in den Wahnsinn! Jedes mal wenn man mit dem Cursor über schließen fährt, geht das Fenster weg, dann wird es größer als vorher, dann geht´s wieder weg. Drei, vier Anläufe um dieses blöde Banner wegzuklicken, das kann nicht wahr sein.
Die Weiterleitung mit dem Handy setzt dann allem nochmal die Krone auf. Das darf nicht sein!

Ich schätze eure Seite wirklich sehr, das Forum besuche ich auch sehr gerne, aber zur Zeit ist euer Internetauftritt wirklich nahe dran "unspielbar" zu sein.
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Antworten