Sammelthread: Feedback Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4P.de?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RICHIEPUFF
Persönliche Nachricht:

Re: nervige Werbung

Beitrag von RICHIEPUFF »

ich habe nichts gegen werbung,aber diese alternate werbung ist einfach nur noch nervig!!!danke 4players..bin erstmal weg von dieser seite!!!
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Hmm, ich meine mich zu erinnern an eine ähnliche Werbung auf einer anderen Seite. Irgendwo, je nach Auflösung schwebt oben rechts ein Kreis mit einem X, etwa so: (X) das ist dann auch angeblich Touchscreen freundlich.

Aber etwas das auch meistens hilft ist die Seite neu zu laden und es gibt eine andere Werbung.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe1730081
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Seitencrasher Werbung

Beitrag von johndoe1730081 »

Wiedermal gibt's hier eine Werbung, dieses mal für ein Soziales Projekt. Das die Seite crasht, weil es sich am Iphone nicht wegklicken lässt.

Seit nun mehr 4 Tagen, das nervt.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich verschiebe eure Beiträge mal in den Thread für Feedback zur Werbung.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von GamepadPro »

Ich benutze keinen Add Blocker. Zum Dank bekomme ich auf 4 Players Werbebanner, die direkt über die Forentexte gelegt werden. Das passiert in letzter Zeit ständig, außerdem gibt es keine ersichtliche Möglichkeit, den Quatsch wegzuklicken.
das zitat ist aus der Jim Sterling Diskussion und das problem hatte ich die letzten tage auch oft gehabt; direkt über dem text und nicht wegklickbar.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

Weiss nicht genau, ob es hier hingehört. Aber seit heute klebt bei mir aufm Windows Phone mobile Seite im IE das Gamesworld Logo neben dem 4P Schriftzug...
Wieso ?
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Könntet ihr euren Werbepartnern bitte mitgeben, das Videowerbung mit automatisch abspielendem Sound GAR nicht geht? Es gibt nichts nervigeres, als wenn man gemütlich mit Kopfhörern und Musik am PC sitzt, und plötzlich knallt einem irgendwelcher Scheissdreck mit voller Lautstärke rein. EInen Gruss an die Werbetreibenden von Final Fantasy XV, auch eine Art mögliche Kundschaft sofort- und entgültig zu verlieren....
Seve11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seve11 »

Ich habe den Adblocker deswegen auch gerade wieder angemacht.

Man ist am Surven und öffnet im Hintergund 4Players und auf einmal plärrt ein das Final Fantasy XV Youtube Video an.
Das geht gar nicht. Ich werde den Adblocker wieder aus machen wenn das Video weg ist.

Edit: Das Youtube-Video ist weg, damit ist der Adblocker auch wieder aus. :)
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Japp, ist jetzt eine normale Bannerwerbung ohne automatisch abspielendem Video. Sehr schön, danke für die Änderung.
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

Die neue Werbung schleicht sich durch den Adblocker, zumindest bei mir. Das nervt tierisch, vorallem weil die Werbung, obwohl sogesehen unaufdringlich, erst verzögert lädt und damit das komplette Layout verschiebt.
Ich bin leider schneller mit klicken, aber nicht schnell genug, so endete der ein oder andere Klick letztendlich auch schon auf diesen vermalledeiten Werbebannern. Gut für 4P, aber untragbar für mich.
Heute sind es immerhin nur zwei Werbebanner, vor ein paar Tagen war das noch ein riesen Ungetüm.
Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder ich krieg das irgendwie geblockt, oder 4P landet damit auf meiner schwarzen Liste.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Liesel Weppen hat geschrieben:Die neue Werbung schleicht sich durch den Adblocker, zumindest bei mir. Das nervt tierisch, vorallem weil die Werbung, obwohl sogesehen unaufdringlich, erst verzögert lädt und damit das komplette Layout verschiebt.
Ich bin leider schneller mit klicken, aber nicht schnell genug, so endete der ein oder andere Klick letztendlich auch schon auf diesen vermalledeiten Werbebannern. Gut für 4P, aber untragbar für mich.
Aktualisiere doch mal deine Adblock-Listen.
Abgesehen davon denke ich nicht, daß man als Adblock-Nutzer viel Gehör finden wird, wenn man sich über Werbung, die dennoch durchgeht, beschwert. :D (Bei mir geht nix durch.)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Usul hat geschrieben:Abgesehen davon denke ich nicht, daß man als Adblock-Nutzer viel Gehör finden wird, wenn man sich über Werbung, die dennoch durchgeht, beschwert. :D (Bei mir geht nix durch.)
Zumal der Grund, aus dem das "durchgeht" darin liegt, dass 4P jetzt das tut, was all die Adblock Nutzer ja eigentlich verlangen*: Statische Bilder vom eigenen Server ausliefern, statt irgendwelcher TrackingScriptScheissGeschichten von Dritten...
Gut, dass die damit weiterhin die etwas nervigen Rahmen ausschmücken und dass Die Werbung ob ihrer Farbgebung dann doch wieder vom Inhalt ablenkt und dass die Ladescripte nicht ganz optimal sind...
Aber was will man erwarten, wenn eine durchschnittliche Seite im Netz inzwischen so groß ist wie DooM?

*Das Argument "Früher gab es nur nichtzuckende Bilder, da war alles besser, geht doch dahin wieder zurück, die kann man ignorieren!" halt.

Kivlov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kivlov »

Vielleicht sollte man den 4Players "bitte-schalte-Adblock-aus" Banner so gestalten dass er schlimmer ist als die Werbung. Momentan ist er nicht einmal animiert.
:steinigen:
seppiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seppiro »

Also ich hab meinen Adblocker seit langem mal wieder ausgeschalten, weil ich gucken wollte wie es mittlerweile um die Werbung steht, war schon sehr nervig mit dem ganzen Mist der ins Bild ploppt. Aber ich muss sagen jetzt ist die Werbung grad mehr als vertretbar und ich lass ihn erstmal aus.
Bild
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

seppiro hat geschrieben:Also ich hab meinen Adblocker seit langem mal wieder ausgeschalten, weil ich gucken wollte wie es mittlerweile um die Werbung steht, war schon sehr nervig mit dem ganzen Mist der ins Bild ploppt. Aber ich muss sagen jetzt ist die Werbung grad mehr als vertretbar und ich lass ihn erstmal aus.
Ach ja? Gestern kurz vor Mitternacht, dachte ich geh mal adblockfrei kurz ins 4players Forum. Meine Freundin ist hochgeschreckt, als dort automatisch ein Video abgespielt wurde - auf voller Lautstärke natürlich.

Sauber 4players! Ihr ändert euch dahingehend einfach nicht (bzw. an der Situation wird sich wohl nie was ändern).
Antworten