Sammelthread: Feedback Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4P.de?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@4P: Peinlich... einfach nur peinlich!

EDIT:
Übrigens: in der Regel verlangt man Geld für zusätzliche Inhalte und zusätzlichen Nutzen und nicht um etwas nicht zu haben. Ich bin auch echt mal gespannt, wie eure Werbepartner das finden, dass man gegen Geld ihr Angebot ausblenden kann. Die sind bestimmt schwer begeistert, dass ihr zusätzlich zu den Kosten für Werbung jetzt auch noch so abkassieren wollt.

Und das Adblockbanner ist einfach das Peinlichste, was ich je auf einer "professionellen" Seite gesehen habe. Habt ihr eigentlich ne Ahnung wie das Internet funktioniert? Echt ohne Worte. Ich kann nur beten, dass keiner für diesen Mist bezahlt, denn Geld zu verlangen ohne etwas zu bieten ist schon kackdreist.
Zuletzt geändert von Howdie am 01.07.2011 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Rosette hat geschrieben:frage: wie schade ich euch? ich klicke sowieso nicht auf eure werbung, wo ist dann der unterschied, das ich nen blocker an ab, oder die werbung einfach ignoriere? ihr erhaltet geld dafür, dass diese auf eurer seite geschaltet wird, nicht das jemand diese anklickt. anklicken tun es garantiert nur die wenigsten.

man kann ja darauf hinweisen, find ich sogar gut so, aber nicht so. macht doch einfach oben einen banner über dem eigentlichen header und zwar in voller länger, also 844px. dafür dann nur halb so breit iund ich nicht ganz so aufdrunglicher farbe.

edit: was ich noch sagen will, vor videos habe ich so oder so IMMER werbung, mit eingeschaltetem adblock und noscript.
Scorcher24 hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:
Nur verstehe ich nicht, warum ich mit meinem Adblocker 4Players schade?
Die Werbung ist doch immer noch da, nur sehe ICH sie nicht mehr.
Falsch. Adblock Plus sorgt dafür, dass sie auch nicht geladen wird. Das Element wird aus dem DOM entfernt bevor Mozilla es lädtm bzw die Verbindung zum adserver verweigert. Damit wird es nicht angezeigt und du bist damit für den Adserver kein Besucher weil die Verbindung verweigert wird.
:wink:
Bild

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ach scorcher spielt call of duty, der hat keine ahnung. :P

achja, und wenn du schon zitierst, mach es bitte richtig und benutze nur den relevanten teil meines posts, also den ersten absatz. der 2. absatz und der edit haben damit nichts zutun. ;-)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Der Sammelthread ist wieder für Kommentare verfügbar.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Rosette hat geschrieben: edit: was ich noch sagen will, vor videos habe ich so oder so IMMER werbung, mit eingeschaltetem adblock und noscript.
Die sehe ich nur ohne NoScript.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Also ich benutze nur ABP mit FF 5 und habe keinerlei Werbung auf der Seite (auch nicht vor Videos).

Ich habe auch dieses ominöse Banner für die Ad-Block User noch nicht gesehen... :Kratz:

....Wird wahrscheinlich geblockt.... :^^:
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Hallo 4players,

ich muss auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Mein Adblock bleibt solange an, wie Eure Werbung aufdringlich und obendrein verbugged ist.

Hier meine Beweggründe dafür:

Häufig kommt es vor, dass man den Schließen Knopf nicht finden kann, weil er blass oder explizit versteckt ist.

Auch sind die Buttons zum Teil so klein, dass ein Schließen nicht möglich ist, ohne den Klick durchzuführen. Das ist Arglistig aber wohl eher auf Seiten des Werbenden.

Mehrfach ist es passiert, dass ich nicht mehr an den Schließenknopf herankam, weil ich bevor die Webung aufging schon nach unten gescrolled hatte und somit war nur noch die untere Hälfte der Werbung zu sehen und ein wieder-raufscrollen brachte auch nichts.

Solange Eure Werbung so großformatig ist, bleibt er an

Wie könntet Ihr es besser machen:

Schluss mit Flashwerbung! Die macht den Seitenaufbau langsam, sie macht krach und zwingt langsamere PCs in die Knie. Um den Flashmist kann sich der Werber auf seiner eigenen Internetseite kümmern.

Starre Banner dezent platziert und mit einer Azeigenkennzeichnung.

Die Banner am Seitenrand sind ok, solange sie keine Script-Ereignisse durch Mouse-Over auslösen.

Pakt die Banner in die Artikeltexte als Block im Text und nicht als Ebene.
Oder macht eine zufällige Zwischenseite wenn man durchblättert.

Macht Werbung im Fazit

Aber: HÖRT AUF MIT DIESER ANIMIERTEN KACKE! DAS NERVT AM MEISTEN!!!!

Gruß, -nin
Die alte Signatur war doof.
b3ko-
Persönliche Nachricht:

Allgemein Thema: Werbung

Beitrag von b3ko- »

Also um das Thema mal grob zu nehmen:

Werbung machen eigentlich alle Firmen, Fabriken und unzählige andere Unternehmen, sei es TV, Öffentlicher Umkreis sprich Stadt und und und...
das gehört einfach auch zum Leben, weil ohne Werbung werden die Konsumenten auf bestimmte Sachen nicht angesprochen, obwohl sie so eventuell auch etwas vom Inneren Ich wecken können, wie z.B. ein Angebot, was Ihnen vorher nie auf gefallen ist, aber dennoch ziemlich nützlich sein könnte.

Deswegen bin ich der Meinung, 4Players Werbung ja, aber nicht zuviel, so dass es halt keine Beeinschränkungen gibt.

Aber sachlich und nett, gerne..warum nicht. :-)

Zum Thema 4Players-Pur habe ich hier schonmal was geschrieben, da stehe ich auch weiter der Meinung, dass man einen Premium Account nicht nur für "keine Werbung" anbieten kann, da sorgt man natürlich für ein Skandal unter den Angemeldeten und die machen dann einen Gegenzug, sprich Adblocker erst recht anlassen.

Also 4Players-Pur nur in so einem Format, wenn es dadurch mehr Inhalte (nützliche) und auch viel Mehr an Auswahl gibt, was die normalen User halt nicht bekommen (leider)
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Also ich lasse nach wie vor die Werbung an und blocke nur das, was mich davon abhält auf Links zu klicken. Die Tests sind doch sowieso Werbefrei.
Ich habe auch schon vor dem "Rundumschlag" immer gesagt, dass adblock-Nutzer der Seite schaden. Auf mich hat niemand gehört... jetzt, wo es von offizieller Seite kommt, beschwert ihr euch auch noch?

Ich find euer Verhalten dreist. Eigentlich solltet ihr euch schämen :P
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Ich nutze weiterhin Adblock... keine andre internetseite beschwert sich drüber bzw. alle andren kommenmit zurecht, also musses 4p auch hinbekommen..

und aus mitleid adblock deaktivieren... nujo... sucht euch wen anders ;)

btw hab grade eh noch Pur gratis monat :ugly:
Bild
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

IEP hat geschrieben: Ich find euer Verhalten dreist. Eigentlich solltet ihr euch schämen :P
Werd ich tun! ;) Werd mich dafür schämen das ich meine Nerven schone. ;)
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Ich habe momentan der Problem wenn ich eure Startseite ansteuere kommt eine Browsermeldung hoch da sich die Datei "afr.php" runterladen- oder speichern kann. Die Werbung im Hintergrund erscheint nicht, daher führe ich das auf einen Fehler seitens der Werbung zurück

Ich habe den aktuellen Firefox 6.0 ohne Adblock am laufen. Gebt das mal an die Programmierer weiter, weil es bringt ja keiner Seite etwas wenn die Banner nicht richtig laufen.
Nakorson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nakorson »

anigunner hat geschrieben:Ich habe momentan der Problem wenn ich eure Startseite ansteuere kommt eine Browsermeldung hoch da sich die Datei "afr.php" runterladen- oder speichern kann. Die Werbung im Hintergrund erscheint nicht, daher führe ich das auf einen Fehler seitens der Werbung zurück

Ich habe den aktuellen Firefox 6.0 ohne Adblock am laufen. Gebt das mal an die Programmierer weiter, weil es bringt ja keiner Seite etwas wenn die Banner nicht richtig laufen.
Ich habe das selbe Problem mit Chrome. Und ich habe auch keinen Adblock aktiv für die Seite. Bin PUR User. Nervt ein bisschen das der jedesmal versucht die afr.php runterzuladen wenn ich die Seite aktualisiere bzw neu aufrufe.
Kris1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kris1980 »

Bei mir das gleiche. Chrome ohne Adblock. Ist bei jedem Seitenaufruf. Also Hauptseite, Tests etc.
Gruß
Kris
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Sollte behoben sein.
Antworten