Hi,
gut möglich, dass ich was übersehe, hab mich praktisch gar nicht mit der Problemlösung beschäftigt.
Wie kriegt man denn das zwinkernde Zitronengesicht im neuen Layout in seine Foren-Postings?
Denn immer, wenn ich das in der Liste anklicke, erscheint dann das Alte. Und ich reagiere leider allergisch auf stilistische Inkohärenz. :wink:
Danke.
Zwinker-Smiley
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zwinker-Smiley
Die benutzen halt beide den selben Code
Und da wird wohl bevorzugt das alte genommen.
Code: Alles auswählen
:wink:
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ja, soweit war ich auch, aber was dagegen tun? Wär nett, wenn sich mal ein Verantwortlicher äußern würde. :wink:
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Hab vorhin aus Versehen einen Post erstellt, in dem das neue Zwinkergesicht erschienen ist, krieg das aber nicht mehr reproduziert.
Aber unabhängig davon find ichs schwach, dass so eine durchaus berechtigte Anfrage einfach mal totgeschwiegen wird.
Muss ja nicht direkt ne Taskforce gebildet werden, die sich mit dem Problem befasst, aber ein "Ja, wissen wir, arbeiten wir dran" wär schon ganz nett im Sinne der Public Relations und so. :wink:
Aber unabhängig davon find ichs schwach, dass so eine durchaus berechtigte Anfrage einfach mal totgeschwiegen wird.
Muss ja nicht direkt ne Taskforce gebildet werden, die sich mit dem Problem befasst, aber ein "Ja, wissen wir, arbeiten wir dran" wär schon ganz nett im Sinne der Public Relations und so. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme an der Thread-Titel lockt nicht grad die Forencrew herbei. Vielleicht findet die Frage im Bugthread mehr Beachtung?
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ach ja, den gibts ja auch noch. Ich versuchs mal, danke.