Seit meinem Wechsel von Android zu iOS (iPhone 12) plage ich mich mit diversen Problemen der 4P App und der Seite auf Safari herum.
4P App:
Wenn man von der Android App kommt, merkt man das hier nicht der gesamte Bildschirm genutzt wird. Das macht alles unangenehm klein und ich würde mir wünschen auf iOS eine ähnliche Funktionalität zu bekommen.
Davon ab funktioniert dort der Link von Forums Benachrichtigungen nicht (die Glocke oben rechts). Ich lande jedes Mal auf einem 404 Error wenn ich zu einer Meldung springen möchte.
Schlussendlich habe ich sie deinstalliert, weil sie mir das Leben schwerer gemacht hat als die eigentliche Webseite.
Zumal sich die App meine Login Daten nicht gemerkt hat. Jedes Mal mussten die Daten wieder eingegeben werden. (Edit: Das Thema mit den Logindaten hat sich erübrigt, dieses funktioniert wieder)
Die 4P Seite auf Safari:
Ich schaffe es einfach nicht die Webseite zu bewegen die Mobile Version aufzurufen. Er nimmt straight immer die Desktop Variante. Egal was ich versuche oder erzwinge.
Als Notbehelf habe ich mir FireFox installiert, damit geht es immerhin fast immer. Sollte aber wirklich nur ein Notbehelf bleiben.
Edit: Neues Problem: Ich bekomme keine Videos von Euch über die App ans laufen. Er dreht den Bildschirm, das Video erscheint (schwarzer Hintergrund) übergroß und lädt nicht.
Auch hier habe ich immer das Problem mit den Benachrichtungen und der 404 Meldung.
Am PC hingegen alles tutti.
Ich hoffe das Eure App- und Webseitencommander da was regeln können.
Viele Grüße,
Oli