Das hässlichste Auto
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
haha 4playersM4JUR hat geschrieben:Ja ich unterstelle dir Neid und eine chronische Geschmacksverirrung. Tut mir Leid, das ist ja üble Nachrede, aber ich bin numal ehrlich, und riskiere deshalb oft eine dicke Lippe.-CloneShift- hat geschrieben:Unterstellst du mir Neid?M4JUR hat geschrieben: Ist alles hässlich was man gern in der Garge hätte, aber sich nicht leisten kann oder was?
Multipla und Lancia und Co. sehe ich ja noch ein, aber R8, SL, Cayenne usw.?
Typisch deutsch halt, immer dieser Neid: Alles was ich mir nicht leisten kann ist hässlich...
Den SLS würde ich gerne Fahren, aber vom Aussehn her ist er einfach ein Fail in meinen Augen.
PS: Du bist ein Rassist
-
- Beiträge: 17097
- Registriert: 31.03.2009 20:12
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 17097
- Registriert: 31.03.2009 20:12
- Persönliche Nachricht:
@Hausgeist: Smart - okay.
Aber der Rest?
Die Isetta hat zumindest Charme. Keine aufregenden, aber ungewöhnliche Formen.
Der Fiat 500 ist eine absolute Ikone, die eine mehr als würdige Neuauflage bekommen hat.
Bei Trabbi und Wartburg gibt es das Problem der langen Produktionszeit und die Tatsache, dass die Modellpflege jeweils dem Desing nicht gut tat.
Der Trabant P50 war z. B. ein knuffiges kleines Auto...
...aber natürlich hat heute jeder den optisch verunglückten 601 mit seinen blassen Karosseriefarben im Kopf:
Wartburg hat solche Schmuckstücke gebaut:
Du beziehst dich wohl auf dieses Modell...
...das aber erst nach einigen Modellpflegen hässlich wurde:
Naja, der Stil der Zeit.
Der Lloyd LP 300 ("Leukoplastbomber") war keine Schönheit, aber auch kein ausgesprochen unansehnliches Auto für die Zeit:
Das Problem war eher, dass dieses "Auto" mit seinen 10 PS einem Verkehrshindernis gleichkam.
Und auf welchem Planeten ist das hässlich?
Aber der Rest?
Die Isetta hat zumindest Charme. Keine aufregenden, aber ungewöhnliche Formen.
Der Fiat 500 ist eine absolute Ikone, die eine mehr als würdige Neuauflage bekommen hat.
Bei Trabbi und Wartburg gibt es das Problem der langen Produktionszeit und die Tatsache, dass die Modellpflege jeweils dem Desing nicht gut tat.
Der Trabant P50 war z. B. ein knuffiges kleines Auto...
...aber natürlich hat heute jeder den optisch verunglückten 601 mit seinen blassen Karosseriefarben im Kopf:
Wartburg hat solche Schmuckstücke gebaut:
Du beziehst dich wohl auf dieses Modell...
...das aber erst nach einigen Modellpflegen hässlich wurde:
Naja, der Stil der Zeit.
Der Lloyd LP 300 ("Leukoplastbomber") war keine Schönheit, aber auch kein ausgesprochen unansehnliches Auto für die Zeit:
Das Problem war eher, dass dieses "Auto" mit seinen 10 PS einem Verkehrshindernis gleichkam.
Und auf welchem Planeten ist das hässlich?
-
- Beiträge: 17097
- Registriert: 31.03.2009 20:12
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 17097
- Registriert: 31.03.2009 20:12
- Persönliche Nachricht:
Waren die roller nicht von Messerschmitt?? hm ich glaube da ist ein missverständis ich meinte die wo vorne ein rad haben und hinten 2 wo hinten auch noch so ne pick up ähnliche ablagefläche vorhanden ist.DdCno1 hat geschrieben:Der Kabinenroller war echt ein Geheimtipp zu seiner Zeit. Die stärkste Version konnte es sogar mit einem Porsche 356 aufnehmen. :wink: