-CloneShift- hat geschrieben:Zum Multipla muss ich nicht viel sagen....

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-CloneShift- hat geschrieben:Zum Multipla muss ich nicht viel sagen....
und ich frag mich jedes mal, ob die Leute die ihn fahren, das wirklich freiwillig tun-CloneShift- hat geschrieben:Der Multipla ist auch, irgentwie Kultig durch seine Hässlichkeit ^^
mit ersteren machst du dir glaub ich feinde ... mich aber nicht-CloneShift- hat geschrieben:...
Banause-CloneShift- hat geschrieben:Dazu muss ich auch nicht mehr viel sagen.![]()
Bis auf die Flügeltüren ist alles irgentwie bääh.
Unterstellst du mir Neid?M4JUR hat geschrieben: Ist alles hässlich was man gern in der Garge hätte, aber sich nicht leisten kann oder was?
Multipla und Lancia und Co. sehe ich ja noch ein, aber R8, SL, Cayenne usw.?
Typisch deutsch halt, immer dieser Neid: Alles was ich mir nicht leisten kann ist hässlich...
Ja ich unterstelle dir Neid und eine chronische Geschmacksverirrung. Tut mir Leid, das ist ja üble Nachrede, aber ich bin numal ehrlich, und riskiere deshalb oft eine dicke Lippe.-CloneShift- hat geschrieben:Unterstellst du mir Neid?M4JUR hat geschrieben: Ist alles hässlich was man gern in der Garge hätte, aber sich nicht leisten kann oder was?
Multipla und Lancia und Co. sehe ich ja noch ein, aber R8, SL, Cayenne usw.?
Typisch deutsch halt, immer dieser Neid: Alles was ich mir nicht leisten kann ist hässlich...
Den SLS würde ich gerne Fahren, aber vom Aussehn her ist er einfach ein Fail in meinen Augen.