Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑15.02.2019 03:35
Muss man die Spiele eigentlich selbst 2019 spielen um sie zu werten oder reicht es wenn man sie 2019 kauft und sich sicher ist wie man dazu steht ?
Denke mal, das kann jeder machen wie er will.
Ich persönlich hab eine geschätze Liste gepostet und bin am Ende gespannt, in wie weit diese am Ende korrekt ist ^^'
Dafür poste ich aber nix aus Vorjahren, da für mich Gotys auch wirklich nur Spiele sind, die in dem jeweiligen Jahr erschienen sind.
Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑15.02.2019 03:35
Muss man die Spiele eigentlich selbst 2019 spielen um sie zu werten oder reicht es wenn man sie 2019 kauft und sich sicher ist wie man dazu steht ?
Denke mal, das kann jeder machen wie er will.
Ich persönlich hab eine geschätze Liste gepostet und bin am Ende gespannt, in wie weit diese am Ende korrekt ist ^^'
Dafür poste ich aber nix aus Vorjahren, da für mich Gotys auch wirklich nur Spiele sind, die in dem jeweiligen Jahr erschienen sind.
Aus dem Vorjahr werd ich auch nix posten obwohl ich dort einiges fertig Spielen bzw überhaupt neu beginnen werde (RDR 2,GOW4 etc)
Ich denke bei mir wird's dieses Jahr ein Zweikampf zwischen Anno 1800 und TLOU2. Aber vielleicht kommt spontan noch was dazwischen. RE2 war bisher mein einziger Releasekauf, fand ich ganz gut, aber das Spiel des Jahres wird's sicher nicht.
Aus dem letztem Jahr hab ich noch RDR2 mitgenommen, kann sehr gut sein dass das Teil mein bestes, durchgespieltes im Jahre 2019 wird. Aber das wäre Wettbewerbsverzerrung. ^^
Hab zum Glück noch Psychonauts, Subnautica und Elex vor mir. Zwar alle jeweils um die zwei Stunden angespielt, aber irgendwas kam immer dazwischen, obwohl ich sie bis dato genial fand.
Mehr ging bei mir dieses Jahr noch nicht. Dazu kann man nur eine Folge 2019 zuschreiben. Trotzdem ist mir wie immer das Ende einer Staffel (zwei Folgen 2018 und zwei Folgen 2019) wichtiger als der Anfang.
Ich versuch das dieses Jahr mal in Monate (je als Top3) zu sortieren.
Januar (war ein sehr langweiliger Monat):
1. EA Sports UFC 3
2. Football Manager 2019
3. FIFA19
Februar:
1. Crackdown 3
2. Apex Legends
3. Life is Strange 2 Ep. 2
Insgesamt würde ich an gespielten Games so sortieren:
1. Crackdown 3
2. Football Manager 2019
3. Apex Legends
4. Life is Strange 2 Ep. 2
5. Motorsport Manager
6. EA Sports UFC 3
7. Tennis World Tour
8. FIFA19
DARK-THREAT hat geschrieben: ↑28.02.2019 15:21
Ich versuch das dieses Jahr mal in Monate (je als Top3) zu sortieren.
Januar (war ein sehr langweiliger Monat):
1. EA Sports UFC 3
2. Football Manager 2019
3. FIFA19
Februar:
1. Crackdown 3
2. Apex Legends
3. Life is Strange 2 Ep. 2
Insgesamt würde ich an gespielten Games so sortieren:
1. Crackdown 3
2. Football Manager 2019
3. Apex Legends