ermmmmm Fiat Barchetta schön? O_o Niemals!-CloneShift- hat geschrieben: Schön:
Das hässlichste Auto
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Thunder
@Fiat-Extreme: gerade der/die/das Barchetta ist für mich der inbegriff von Mittelmaß XD ...nicht häßlich, nicht hübsch, nicht auffallend ...
;PLevi hat geschrieben: kam nen guter kumpel vor kurzem mit an:
Kia Soul .. von vorne gerade so noch erträglich ... aber das heck ... wow ... dagegen ist das Megane-Scenic heck sogar noch hübsch.
@Fiat-Extreme: gerade der/die/das Barchetta ist für mich der inbegriff von Mittelmaß XD ...nicht häßlich, nicht hübsch, nicht auffallend ...
Kein Wunder, denn Fiat:HanFred hat geschrieben:Dafür peinlich, wenn überall Ferrari-Embleme auf dem Wagen prangen.Levi hat geschrieben: @Fiat-Extreme: gerade der/die/das Barchetta ist für mich der inbegriff von Mittelmaß XD ...nicht häßlich, nicht hübsch, nicht auffallend ...
Sowas habe ich noch bei keinem anderen Automodell so oft gesehen.
^^Es hält unter anderem Mehrheitsbeteiligungen an den Unternehmen Chrysler, Ferrari und Maserati.
Wiki
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kleb man sich Stiere auf nen Golf? ... nein ... bleibt immernoch peinlich ...Chigai hat geschrieben:Kein Wunder, denn Fiat:HanFred hat geschrieben:Dafür peinlich, wenn überall Ferrari-Embleme auf dem Wagen prangen.Levi hat geschrieben: @Fiat-Extreme: gerade der/die/das Barchetta ist für mich der inbegriff von Mittelmaß XD ...nicht häßlich, nicht hübsch, nicht auffallend ...
Sowas habe ich noch bei keinem anderen Automodell so oft gesehen.^^Es hält unter anderem Mehrheitsbeteiligungen an den Unternehmen Chrysler, Ferrari und Maserati.
Wiki
@Thunder ... da kommen wir dann in den bereich der Haarspalterei ;P
@Barchetta .... vor allem: warum kauft man sich sowas ... nen mx-5 ist langlebiger, günstiger, besser abgestimmt .... nur weil man handtaschen-ferrari fahren möchte?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das weiss ich doch, Alfa Romeo gehört ihnen leider auch schon lange (und dieser Marke hat Fiat nicht gut getan).Chigai hat geschrieben: Kein Wunder, denn Fiat:^^Es hält unter anderem Mehrheitsbeteiligungen an den Unternehmen Chrysler, Ferrari und Maserati.
Wiki
Das war ja auch mit Augenzwingern gepostet.HanFred hat geschrieben:Das weiss ich doch, Alfa Romeo gehört ihnen leider auch schon lange (und dieser Marke hat Fiat nicht gut getan).Chigai hat geschrieben: Kein Wunder, denn Fiat:^^Es hält unter anderem Mehrheitsbeteiligungen an den Unternehmen Chrysler, Ferrari und Maserati.
Wiki
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Also für mich ganz klar der Multipla.
Aber mich würde mal interessieren was die Leute hier so für Autos fahren die der Meinung sind das Audi R8 und A7, SLS, Porsche Panamera, Lamborghini, Zonda und die Ferraris hässliche Autos sind!? Man muss sie ja nicht toll finden aber zu behaupten sie wären die hässlichsten Autos der Welt? Da kann ich nur sagen das ihr in die Klappse gehört.
Aber mich würde mal interessieren was die Leute hier so für Autos fahren die der Meinung sind das Audi R8 und A7, SLS, Porsche Panamera, Lamborghini, Zonda und die Ferraris hässliche Autos sind!? Man muss sie ja nicht toll finden aber zu behaupten sie wären die hässlichsten Autos der Welt? Da kann ich nur sagen das ihr in die Klappse gehört.