Kannte da kaum jemandenmr archer hat geschrieben:Was hast Du denn für einen kaputten Freundeskreis?!Bedameister hat geschrieben:Mistiger Mist. Warum spielen Leute auf einer WG-Party bitte dieses Lied. Ich könnt kotzen ey.
Is wohl auch besser so
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kannte da kaum jemandenmr archer hat geschrieben:Was hast Du denn für einen kaputten Freundeskreis?!Bedameister hat geschrieben:Mistiger Mist. Warum spielen Leute auf einer WG-Party bitte dieses Lied. Ich könnt kotzen ey.
Nein der Abend war Gratis zum Glück. Ich mein eher die allgemeine Situation geradeDeuterium hat geschrieben:Haben die auf der Party Eintritt verlangt, oder was?
I can feel the devil walking next to me.Wigggenz hat geschrieben:
Bisher noch nicht gewhamt worden, trotz dreimaligem Weihnachtsmarktbesuchs! ;)
Solltest du irgendwann mal zur Weihnachtszeit in Bremen sein, empfehle ich den Mittelaltermarkt an der Schlachte. <3 ... Zwar nicht Metal, aber auf jedenfall sehr "Heidnisch" ... (inklusive Met, Dinkelfladen, und anderen Guten Zeug.) ... Garantiert "Last Christmas"- und afaik Glühwein-freiDeuterium hat geschrieben:Ich fürchte mich vor dem am kommenden Mittwoch geplanten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Zum einen, weil sich da viele komische Menschen aufhalten und zum anderen, weil ich Angst vor WHAM und noch anderer schlechter Musik habe. Ich würde viel lieber auf einen Metalwintersonnenwendemarkt gehen, 100% heidnisch und so und mit viel Gekreisch und sonstigem musikalischem Wohlklang. "Black Magic", "Leper Messiah", "Spiritual Healing", "Hell awaits", etc. stellte ich mir als die angenehmere musikalisch Untermalung vor, während sich die Kollegen mit dieser Plörre volllaufen lassen.