Das hässlichste Auto

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hätte man bloß die Finger von der Porsche gelassen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Bild

Bild

Ctroen C3 Pluriel... Könnt Ihr euch noch an die dämliche Werbung erinnern? Mit diesen kleinen Kindern als Elfen? Cabrio! Nein Kombi! Nein Van! Was ein Brechreiz!

Tja, mein alltime Favourite Multipla wurde ja schon genannt! Das der Schuhmacher damals Werbung für dieses Auto gemacht hat... :lol:
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Schon gewusst, dass Lamborghini Geländewagen hergestellt hatte, bzw. wieder einer im Anmarsch ist? ;)

Bild

Okay, das Design ist missraten, aber... ich stehe auf solche HARTEN Ecken. :lol:
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Was ist denn an Lamborghini-Geländewagen ungewöhnlich? Ursprünglich ist Lamborghini ja auch kein Supersportwagenhersteller sondern ein Traktorfabrikant(Sind sie übrigens auch heute noch).
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Na schön, look at this. ;)

Bild

Traktorfabrikant hin oder her, aber muss DAS sein?

Gallardo im Penny Racer-Format ganz groß und mit Geländereifen? :mrgreen:

PS: Darüber hinaus trete ich noch der "Der Audi R8 ist hässlich"-Fraktion bei.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 21.05.2011 23:04, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Bild

Der Saphir aus einer kleinen Manufaktur aus Luxemburg(?). Grotten haeßlich oder?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Wenn ein Enzo nicht schon Hässlich genug wäre, muss Gemballa noch ein bischen dran rumschrauben und noch einen draufsetzen xD
Zum Glück ist er Weiss und nicht Rot sonst wär ich schon am Brechen.
Bild
Bild

Nur noch der FXX ist schlimmer xD
Bild
Bild

We are Family
Ferrari Enzo:
Bild

Ferrari F50:
Bild
Das heck ist schön, aber die Front :Weiß:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Konnte sich nie durchsetzen, zuwar hässlich aber schon doch kult:

Ford Indigo

Bild

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

finde den VW Sharan auch ziemlich schlimm O.o
Ich stelle mir ziemlich schwer vor für den Designer, son Klotz einigermaßen hübsch aussehen zu lassen. Der Sharan ist aber fail

Bild

Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Konnte sich nie durchsetzen, zuwar hässlich aber schon doch kult:

Ford Indigo

Bild

Peace.
Sieht wie ein Lotus Seven, mit mehr Technik aus.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Stimmt, war mir nicht eingefallen mit dem Oldie von Lotus... :)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Vodnik hat geschrieben: Traktorfabrikant hin oder her, aber muss DAS sein?
Nein.
Offroader, Vans und Kombis sind grundsätzlich immer hässlich. Sie können praktisch sein, mit Nutzfahrzeugen habe ich kein Problem, aber mit vielen modernen Offroadern werden offensichtlich ganz andere Käuferschichten angesprochen. Das gefällt mir weniger.
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Takano hat geschrieben:finde den VW Sharan auch ziemlich schlimm O.o
Ich stelle mir ziemlich schwer vor für den Designer, son Klotz einigermaßen hübsch aussehen zu lassen. Der Sharan ist aber fail

Bild

Bild

Der sieht doch aus wie ein typischer VW.
Also nicht besonders hübsch, aber akzeptabel.
Zumindest zu schön um in sonem Thread genannt zu werden
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

-Naboo- hat geschrieben:
Takano hat geschrieben:finde den VW Sharan auch ziemlich schlimm O.o

Der sieht doch aus wie ein typischer VW.
Also nicht besonders hübsch, aber akzeptabel.
Zumindest zu schön um in sonem Thread genannt zu werden
Naja... ich find die Front ist unstimmig~ da haben die mit Gewalt versucht das Typische VW Gesicht raufzuklatschen. Und das nur auf dem untersten Drittel~ ich find die hätten dem Auto mehr Profil geben (die Linie der Windschutzscheibe nicht mit der steil abfallenden Motorhaube verlängern) und die Scheinwerfer weiter nach oben ziehen sollen.

Bild
Da finde ich den T5 stimmiger~ obwohl da grundsätzlich das gleiche Problem herrscht, dass das Auto hoch und eckig ist.

und beim Sharan finde ich vor allem die Rückleuchten einfach nur hässlich, die waren beim Vorgänger um weiten hübscher.

Ist meine Meinung O.o
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Einige der hässlichsten Autos überhaupt kommen von Mercedes:

Bild
Beim 190 könnte ich mich stundenlang darüber aufregen, wie wenig Front, Seitenlinie und Heck zusammenpassen. Front und Heck sind zudem schon für sich einfach nur hässlich.

Bild
Der W, bzw. S211 leidet unter dem selben Problem: Kommiteedesign ohne gemeinsame Linie. Die Perfektion der Langeweile. Wer dieses Auto mit einem A6 vergleich, muss sich ohne Zweifel für die Designer von Mercedes fremdschämen.

Bild
Zum Vaneo muss ich nicht groß was sagen, oder? Hab schon schönere (und vor allem bessere) Autos aus Malaysia gesehen...

Aber auch andere Hersteller sind berüchtigt. Auftritt Ssangyong Rodius:
Bild
Das ist ein offizielles Foto für die Presse, nur am Rande.

Bild
Was BMW beim 1er geritten hat, werde ich wohl nie verstehen. Das Auto sieht aus wie ein 12 Jahre alter Hyundai.

Toyota ist seit Jahren dabei, furchtbar unharmonisch designte Autos zu veröffentlichen:

Bild
Ich dachte mir, das dieses hässliche Corolla-Nachfolger namens Auris das perfekte Auto für jemanden wie meinen alten Englischlehrer sein würde. Und ich hatte Recht: Er hat ihn sich gekauft. Mit weißer Lackierung und Spoilern rundum.

Bild
Name steht drauf. Solche Autos schmerzen, gerade weil andere japanische Hersteller wie Mazda durchaus in der Lage sind, schicke Autos auf die Räder zu stellen.

Bild
Schlechte Scherze auf vier Rädern wie der aktuelle Avensis gehören in diesen Thread. Nicht Designklassiker von Pininfarina & Co!

Nissan. Einerseits schaffen sie geniale Dinge wie den Leaf (erstes Großserien-Elektroauto) oder den GT-R (beeindruckender Hightech-Sportwagen), andererseits verbrechen sie Autos, für die sich mittlerweile selbst koreanische Hersteller schämen würden:
Bild

Bild
Bieder, hässlich, langweilig, technisch ununspiriert und überholt. So kann man Tiida und Micra beschreiben.
Bild
Antworten