Screenshot & Video Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Erynhir hat geschrieben:Episode 2 war wirklich ein tolles Erlebnis. Das einzige Spiel wo ich den Entwicklern eine Dankes-Email geschrieben (sogar eine Antwort bekommen).
Ja muss ich zustimmen. Insgesamt hat mir EP-2 auch am besten gefallen. Spiele es nochmal wegen Errungenschaften. Hab grade erst alle aus HL² geschafft :)
Aber hey, du spielst noch in 1280x1024?
Und mach doch Anti Aliasing an, die Source Engine ist doch schon so genügsam, da kommen Bildverbesserer gerade recht. :mrgreen:
Kann nicht höher als 1280x1024. Hab auch grade erst gesehen, das diese Auflösung geht. Als ich im Dezember angefangen hatte gab es als höchstes 1280x960. AA, hmm dachte hab das auf 4x, nachher mal schauen, bzw. erstmal neue FP einsetzen und alles neu machen..
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Bild

mal wieder nen bissl wow gespielt
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Heute ein wenig Crysis gespielt.

BildBildBildBildBild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

auch wenn crysis 2 vllt objektiv gesehen eine bessere grafk hat, ist crysis 1 dank dem setting doch um einiges schöner anzusehen. insbesondere mit der msterconfig.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Ja, die Umgebung und alles... man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.
Ich erwische mich alle paar Sekunden einen guten Blickwinkel suchend, um Screenshots zu machen^^

Die schon geposteten Scrrens waren mit der Msterconfig, jetzt kommen ein paar mit Msterconfig + Rygels Texture Pack (außer der erste Screen)

Bild
Mit Regenbogen :Sonne:

BildBildBildBild

Bild
Wäre fast in die Gruppe reingekrabbelt, konnte mich gerade noch rechtzeitig auf einen Hügel retten^^

Bild
Hier hätte gerne ein Predator auftauchen dürfen :lol:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

:sabber:
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

das licht sieht so gut aus in dem spiel.
ich verstehe nicht, wie crytec c2 so "überbbloomen"
konnten.
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sieht echt klasse aus das Spiel.

Eigentlich sieht Crysis 2 auch objektiv gesehen nicht besser aus - warum das aber behauptet wird, ist mir ein Rätsel.

Schade, dass ich seit Jahren keine Spiele mehr auf dem PC zocken kann. Crysis hätte ich gerne mal gespielt. Naja, zu spät.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Bild
Dead Space, habe ich schon mal auf der 360 gespielt, wenn auch nie beendet. Hoffentlich habe ich diesmal die Nerven. :mrgreen:
Auflösung ist 2880x1620 (hab das Bild verkleinert auf 1080p).
Im Vergleich zur 360 Version ein recht großer Unterschied wie ich finde.
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Meinst, dass es an den Nerven und nicht an der aufkommenden Langeweile gelegen hat ? :P
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Meinst, dass es an den Nerven und nicht an der aufkommenden Langeweile gelegen hat ? :P
Manche Leute mögen das Spiel. Ich hab's z.B. dreimal direkt hintereinander durchgespielt :>
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Klar, sonst gäbe es keinen 2.Teil :)

Da ich das Spiel eigentlich überhaupt nicht nervenzerreißend empfand, wollte ich nur wissen, ob's nicht doch die Eintönigkeit war, die ihm zum Aufhören gebracht hat.
Kann nämlich nicht glauben, dass der "Angstfaktor" tatsächlich jemanden das Spiel weglegen lässt und sonst fällt mir halt nur die Langeweile als Grund aufzuhören ein^^
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Finde Deadspace vom Sinn her gut.

Umsetzung sowie Steuerung usw. ist das pure Grauen. Diese lahmarschigen Animationen wenn man mal schlagen muss usw. .. Fuchtbar

Scheiss Konsolenumsetzungen
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Klar, sonst gäbe es keinen 2.Teil :)

Da ich das Spiel eigentlich überhaupt nicht nervenzerreißend empfand, wollte ich nur wissen, ob's nicht doch die Eintönigkeit war, die ihm zum Aufhören gebracht hat.
Kann nämlich nicht glauben, dass der "Angstfaktor" tatsächlich jemanden das Spiel weglegen lässt und sonst fällt mir halt nur die Langeweile als Grund aufzuhören ein^^
Achso ;)
Gruselig fand ichs auch nicht unbedingt, aber ein paar der Schocker waren nicht schlecht.
Schlagt mich, aber ich mag's wegen des Kampfsystems und des Aufrüstens :P
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Nochmal was wegen Alyx' Verletzung. Hab bemerkt das sie die 2 "Einstiche" hinten in ihrer Lederjacke vom Jäger drin hat. Sieht man ja sonst nicht.

Dieses mal 4xAA und 8xAF an.

Bild
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten