Wirklich schade, in Jim Sterlings Video sah es damals ziemlich gut aus, aber sowas ist einfach nur

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich musste auch lange suchen...CryTharsis hat geschrieben: ↑05.07.2017 14:15Ok, danke. Ich hätte in der "Abgeschlossen" Rubrik gucken sollen....
![]()
Steam Sales in einer Nußschale.. ¯\_(ツ)_/¯
Da gabs mal was lustiges in der GameStar (Zeitschrift): "Überraschend führt Valve einen chinesisches Neujahr Sale ein. Es folgen der "zwischen 8 und tagesschau sale", der "irgendwo wird schon ein Feiertag Sale sein" und der "Gabe hatte heute pünktlich stuhlgang sale".
Es gibt IMO 3 große Sales, wobei 2 zeitlich sehr nah aneinander liegen: Sommer, Black Friday und Weihnachten/Neujahr. Ich erinnere mich das es beim Black Friday Sale Ende November fast dieselben Angebote gab wie Weihnachten, die würde ich also gleichwertig einstufen. Könnte man vielleicht auch als großer Sale in zwei Teilen bezeichnen. Dazu gibt es inzwischen massenhaft kleinere Sales inzwischen, die auch teilweise nicht mehr so klein sind: Ostern, Halloween, Chinesisch Neujahr etc.
Naja, es gibt schon gute und fantastische Deals wie zb das komplette Valve-Portfolio für nicht mal 20 Euro bzw ältere Indiespiele, leider bringt das nur was für jene, die das immer noch nicht haben. Der Rest für die "interessanteren" Sachen, wo man schon teilweise Jahre darauf wartet, gehen nur bis zu einem bestimmten Punkt runter und niemals weiter. Dazu kommen noch die älteren - sagen wir "Retro" AAA-Titel, die durch die Bank auf einem höheren Preisniveau bleiben, wo es früher bessere Deals gab.