League of Legends - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: League of Legends - Sammelthread
Wenn jemand von euch am kommenden Freitag (2. Mai) Lust auf einen League of Legends Cup mit Hardwarepreise (rund 1650€) hat: http://escene.de/news,2819.html
BRAUM ist draußen.
OP as fuck, macht aber übelst Spaß mit dem zu spielen.
Lustgerweise war Supp die Lane die ich meistens gespielt habe und auf einmal kloppen sich Leute darum mit BRAUM zu supporten.
Lustgerweise war Supp die Lane die ich meistens gespielt habe und auf einmal kloppen sich Leute darum mit BRAUM zu supporten.
Braum macht auf jeden Fall Spaß. Erinnert mich an Yasuo mit dem Schild und ich hab mit nem Kumpel tatsächlich schon ein paarmal Yasuo Support gespielt, das ist sehr ähnlich ^^
Als Blitzcrankspieler findet man sich auch relativ schnell in der Rolle als Beschützer/CC zurecht. Obwohl ich Blitz noch nen Tacken lieber mag.
Als Blitzcrankspieler findet man sich auch relativ schnell in der Rolle als Beschützer/CC zurecht. Obwohl ich Blitz noch nen Tacken lieber mag.
-
- Persönliche Nachricht:
Raksoris hat geschrieben:BRAUM ist draußen.
das dürfte wohl die mit abstand bestmögliche beschreibung für braum sein - außer MANLY MAN McMALEperson
wobei es mich nicht wundern würde, wenn sie beim W den gemeinsamen rüstung/MR wert senken, und/oder den schaden vom Q
stimmt, normalerweise kann man in soloQ IMMER supporten wenn man will (außer es ist ne premade botlane am start)...Lustgerweise war Supp die Lane die ich meistens gespielt habe und auf einmal kloppen sich Leute darum mit BRAUM zu supporten.
seit braum draußen ist muss man ja fast schon um support kämpfen
einfach bannen, dann ist alles cool :p
Kotstulle mit Senf!
Naja A) die Grundtankiness von Braum muss runter - B) sein passiv nur noch auf einem Ziel aktiv sein und schon is der Champ gut gebalanced
Naja ich glaube das wäre dann doch etwas zu hart. Mehrere Ziele vollzustacken ist auch nicht so einfach wie man meinen könnte.
Die Mucke im Loginscreen ist übrigens genial. Höre mir das schon ab und zu mal einfach ewig lange zum Spaß an.
Die Mucke im Loginscreen ist übrigens genial. Höre mir das schon ab und zu mal einfach ewig lange zum Spaß an.
Echt? Ich find du bekommst den Passiv locker auf 3 Ziele rauf, wenn du mit dem Champ ein bisschen umgehen kannst.
Hängt auch stark von deinen Teammates ab, besonders in der Lane-Phase.
Hatte aber gestern ein echt überragendes Spiel als Braum. 5-0-28 oder so.
War am Ende schon ziemlich lächerlich, hab den gegnerischen Carry runtergeboxt und dann unseren ADC lasthitten lassen, mehrmals xD
Hatte aber gestern ein echt überragendes Spiel als Braum. 5-0-28 oder so.
War am Ende schon ziemlich lächerlich, hab den gegnerischen Carry runtergeboxt und dann unseren ADC lasthitten lassen, mehrmals xD
-
- Persönliche Nachricht:
es würde mMn schon reichen den schaden zu reduzieren, oder wahlweise die stun-dauerFeralus hat geschrieben: B) sein passiv nur noch auf einem Ziel aktiv sein und schon is der Champ gut gebalanced
Kotstulle mit Senf!
Ach was Riot macht das was sie am Besten können:Satz vom Hüllenfluss hat geschrieben:es würde mMn schon reichen den schaden zu reduzieren, oder wahlweise die stun-dauerFeralus hat geschrieben: B) sein passiv nur noch auf einem Ziel aktiv sein und schon is der Champ gut gebalanced
Den Champ unbrauchbar machen
Q wird langsamer fliegen, seine Passive wird runtergeschraubt und das Zeichen wird wie bei Vayne nur auf einem Champion bleiben.
-
- Persönliche Nachricht:
ich schätze mal es wird wie bei vielen anderen helden vorher: sie werden ihn nerfen, dann wird er UP. dann wird er gebufft: OP. dann ändert sich (durch eine andere "unkorrelierte" änderung) das meta: UP oder völlig broken. und irgendwann, nach drölf änderungen, wird er einigermaßen balanced sein; bis zum nächsten preseason patch wo sich eh das ganze balancing wieder verschiebt.
Kotstulle mit Senf!
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.joystiq.com/2014/05/20/how-t ... blue-team/
Ich spiel ab jetzt immer im blauen Team.
(Komm ich ins andere, heißt das natürlich Instantragequit, aber hey, ich gewinne dadurch schließlich öfter.)
Ich spiel ab jetzt immer im blauen Team.
(Komm ich ins andere, heißt das natürlich Instantragequit, aber hey, ich gewinne dadurch schließlich öfter.)
-
- Persönliche Nachricht:
die einzig logische erklärung die ich dafür haben könnte wäre die, dass blau firstpick hat und damit eine höhrere wahrscheinlcihkeit die aktuellen "OPs" zu picken
Kotstulle mit Senf!
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt aber auch noch eine andere Erklärung, nämlich das UI (so absurd das jetzt erst einmal klingen mag). Als blauer Spieler hast du eine weitgehend uneingeschränkte Sicht nach oben rechts, als lilaner hingegen wird deine Sicht nach unten links leicht behindert.
Dann könnte das etwas mit der Position der Junglebuffs zu tun haben (also, ob sie nahe an der Duolane liegen, oder nicht) oder der Position von Drake und Baron (schnelle Flucht nach Hause, indem man über die Wall blinkt).
So eine 15% Differenz ist aber allgemein nicht zu unterschätzen.
Dann könnte das etwas mit der Position der Junglebuffs zu tun haben (also, ob sie nahe an der Duolane liegen, oder nicht) oder der Position von Drake und Baron (schnelle Flucht nach Hause, indem man über die Wall blinkt).
So eine 15% Differenz ist aber allgemein nicht zu unterschätzen.
-
- Persönliche Nachricht:
naja, theoretisch ist das layout der map ja mehr oder weniger punktsymmetrisch aufgebaut - das heißt, dass eigentlich in einem szenario mit 2 2v1 sidelanes (also laneswap) es keinen unterschied in der w/l rate gibt, solange die jungler ebenfalls gespiegelt anfangen (also beide beim eigenen blauen, bzw roten buff).
so läuft es zum beispiel oft auch in dota. der hauptgrund warum botlane immer 2v1 ist, ist der drache und dessen spawntimer - da liegt das größte problem denke ich....durch die asymetrischen spawnzeiten von baron/drache kommt eine ungleichheit der sidelanes zu stande....das und der firstpick von OP helden
das mit dem interface kann ich jetzt so nicht bestätigen, aus eigener erfahrung
so läuft es zum beispiel oft auch in dota. der hauptgrund warum botlane immer 2v1 ist, ist der drache und dessen spawntimer - da liegt das größte problem denke ich....durch die asymetrischen spawnzeiten von baron/drache kommt eine ungleichheit der sidelanes zu stande....das und der firstpick von OP helden
das mit dem interface kann ich jetzt so nicht bestätigen, aus eigener erfahrung
Kotstulle mit Senf!