League of Legends - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: League of Legends - Sammelthread
Es stimmt aber wirklich, das ist mir schon durchaus mal aufgefallen.
Es ist immer etwas unangenehmer, nach "unten" zu spielen, insbesondere nach links. Als Gamer ist man noch aus frühesten Zeiten gewöhnt, nach rechts oder nach oben zu müssen
Es ist immer etwas unangenehmer, nach "unten" zu spielen, insbesondere nach links. Als Gamer ist man noch aus frühesten Zeiten gewöhnt, nach rechts oder nach oben zu müssen
Von unten nach oben Spielen ist einfach sicht und skillshot technischer viel viel angenehmer
Allein schon vom interface her (sollte man es nicht so verkleinert haben wie ich )Feralus hat geschrieben:Von unten nach oben Spielen ist einfach sicht und skillshot technischer viel viel angenehmer
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Gerade schön nen ranked noch gezockt... mit Ziggs mittte gegen nen Full Ap Blitzcrank mitte....
game fängt an, unser jungler Kha ziggs stirbt... ich roam auf die Bot wo nur unser supporter da ist - double Kill für mich, der Gegner Jungler kommt - Triple Kill für mich ^^
Hach Ziggs ist immer noch so mies OP :> Game gecarried unserem Kha wieder geholfen ins Game zu kommen und am Ende 8 - ACHT ! Freundschaftsanfragen gehabt und der erste satz im after game chat kam aus dem GEgner Team - Ziggs wanna Duo Queue ? ^^
game fängt an, unser jungler Kha ziggs stirbt... ich roam auf die Bot wo nur unser supporter da ist - double Kill für mich, der Gegner Jungler kommt - Triple Kill für mich ^^
Hach Ziggs ist immer noch so mies OP :> Game gecarried unserem Kha wieder geholfen ins Game zu kommen und am Ende 8 - ACHT ! Freundschaftsanfragen gehabt und der erste satz im after game chat kam aus dem GEgner Team - Ziggs wanna Duo Queue ? ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Och Leute, sowas muss doch nicht sein.
Der Tanz war doch eigentlich schon Anlehnung genug und damit ganz lustig. Das ist jetzt einfach nur bescheuert xD
Ist aber die Frage ob da smnicht einfach nurn n Fan-Skin ist. Geht ja in LoL.
"Herunterladen könnt ihr das ganze Paket samt Anleitung übrigens auf dieser Website."
geistert schon seit einiger Zeit rum ist nen Fanmade, aber das sieht man doch...
Wobei ich nen Pimp Cane nasus schon cool finden würd
geistert schon seit einiger Zeit rum ist nen Fanmade, aber das sieht man doch...
Wobei ich nen Pimp Cane nasus schon cool finden würd
-
- Persönliche Nachricht:
Ist es auch, wird auch auf der Seite (aber nicht im Titel - Klicks und so, ihr wisst ja -,-) beschrieben.$tranger hat geschrieben:Ist aber die Frage ob da smnicht einfach nurn n Fan-Skin ist. Geht ja in LoL.
Die Frage jetzt ist ein bisschen Offtopic aber: Hat noch jemand hier Dawngate ausprobiert?
Joar typische Jorn Lande mukke halt.... bleibt wenig hängen... und ist i.O.
Mit Jorn kann es nur geil sein
Einer der besten Sänger seines Genres und auch im gesamten Metal-Bereich, (weniger mit eigenen Acts fällt das auf, vielmehr auch mit Projekten anderer Musiker). Dass Rito den verpflichtet haben zeugt von Geschmack
Aber DFG wird nicht von ihm gesungen. Das ist glaube ich ZP Theart (Ex-Dragonforce).
Einer der besten Sänger seines Genres und auch im gesamten Metal-Bereich, (weniger mit eigenen Acts fällt das auf, vielmehr auch mit Projekten anderer Musiker). Dass Rito den verpflichtet haben zeugt von Geschmack
Aber DFG wird nicht von ihm gesungen. Das ist glaube ich ZP Theart (Ex-Dragonforce).
Durchaus möglich ja... also bisher haben sie einen recht guten Song (den mit Jorn) und dann 2 eher weniger gute...
Es ist einfach zu steril und zuwenig catchy um gut zu sein (man vergleiche mit LVL90ETC )
Aber najaa.....
Es ist einfach zu steril und zuwenig catchy um gut zu sein (man vergleiche mit LVL90ETC )
Aber najaa.....
Gibt nun auch den 3. Song (Ohmwrecker), der ist ein Instrumental und unterscheidet sich doch schon sehr von den beiden anderen.
Ich bin mal auf das kostenlose Album gespannt, aber mehr noch würde mich interessieren, ob nicht mal ein animiertes Musikvideo kommt, das fänd ich dann doch ziemlich cool
Ansonsten:
Schon One4all Mirror Mode gespielt? Je nach Champ ziemlich witzig oder doch ziemlich lahm, so mein Eindruck...
Ich bin mal auf das kostenlose Album gespannt, aber mehr noch würde mich interessieren, ob nicht mal ein animiertes Musikvideo kommt, das fänd ich dann doch ziemlich cool
Ansonsten:
Schon One4all Mirror Mode gespielt? Je nach Champ ziemlich witzig oder doch ziemlich lahm, so mein Eindruck...
Oh, neuer Modus. Aber Mirror möchte ich nicht spielen, ich hasse Mirrormatches. Ein Fehler und man ist sofort hinten - außer wenn der Gegner einfach nur schlecht spielt ^^
Ich hab vor dem Wildstar Launch wie ein Süchtiger Braum gezockt. Lief sogar richtig gut, ich müsste mit ihm so um die 80% Winrate haben xD
Ich hab vor dem Wildstar Launch wie ein Süchtiger Braum gezockt. Lief sogar richtig gut, ich müsste mit ihm so um die 80% Winrate haben xD
https://www.youtube.com/watch?v=RatcvoCjN5gWigggenz hat geschrieben: Schon One4all Mirror Mode gespielt?
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177