PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von johndoe774091 »

Sind doch meistens die Router/Modems. Hab hier 'nen Kabelmodem TWG870 von Thompson. Wird im Internet nur runtergesaut. Versprochene 128MBit kommen nicht an, Verbindungsabbrüche und Einbrüche Bandbreite auf bis zu 0,5 MBit. Anruf bei Hotline: "Oh, da hat ein Firmware-Update nicht geklappt". Daraufhin haben sie's neu angestoßen, danach wenigstens keine Verbindungsabbrüche mehr. Trotzdem bricht die Bandbreite nach längerem Betrieb ein. Zweiter Anruf: "Ich seh hier nur das er beschäftigt ist, ich weiß aber nicht womit". Na danke auch...
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ob hier wohl Interesse an ein Sammelthread für Sim City besteht? Würde gern mit ein paar Leuten von hier eine Region bespielen. Mit bisschen Absprache usw das man sich gegenseitig hilft.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Always on DRM -> Kein Kauf
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Columbo hat geschrieben:Ob hier wohl Interesse an ein Sammelthread für Sim City besteht? Würde gern mit ein paar Leuten von hier eine Region bespielen. Mit bisschen Absprache usw das man sich gegenseitig hilft.
Einfach probieren und einen aufmachen, besteht kein Interesse bleibt er leer und verschwindet im Nichts.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Supabock hat geschrieben:Wie ist es denn mit der Balance? Bei allem, was ich bisher davon gesehen habe, erschien es mir dass die Aliens overpowered sind, insbesondere im frühen Spiel. Stimmt das? Antwort gerne auch in nem passenderen Thread.
Kann ich so nicht bestätigen. Die Balance zwischen Mariens und Aliens ist sogar ziemlich gut. (Wie es jetzt nach dem Update ist kann ich noch nicht sagen)

In NS 2 kommt halt alles auf den jeweiligen Commander der Seite an. Ist dieser auf der einen Seite schlecht und die andere hat einen besseren, dann ist der Sieger der Partie schon vorprogrammiert, denn der Commander ist immernoch die wichtigste Person. Dies setzt natürich vorraus, dass die anderen Aliens/Marines auch den Anweisungen folgen, denn ganz alleine kann der auch nicht gewinnen. ^^
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ja, die Kommandeurssache hat sich schon bei Gameplayvideos abgezeichnet. Ich hatte trotzdem den Eindruck dass quasi die Basiseinheitentypen der Aliens denen der Marines in der Grudnbewaffnung überlegen sind.
boom

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Sind sie aber nicht.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

gut zu wissen. Danke.
boom

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Supabock hat geschrieben:Ja, die Kommandeurssache hat sich schon bei Gameplayvideos abgezeichnet. Ich hatte trotzdem den Eindruck dass quasi die Basiseinheitentypen der Aliens denen der Marines in der Grudnbewaffnung überlegen sind.
Nein, die Aliens mögen viel Schaden machen aber sie müssen dafür erst überhaupt an den Gegner ran und sind zudem nicht stark gepanzert. Mit einer guten Salve ausm MG ist so nen Standartalien Konfetti gleiches gilt für die Fernkämpfer (Gorge [Kann Heilen], Lurk [Kann Fliegen]).
Weiterhin muss man sich in den entwicklungsstufen Entscheiden:

Mehr Angriffe durch mehr Energie oder mehr Geschwindigkeit?
Mehr Panzerung oder schnellere Heilung nach verlassen des Kampfes?
Keine Geräusche mehr machen oder direkt Tarnen?

Wenn die Aliens alles hätten wäre das total OP ;-)

Daneben haben wir halt die Marines: Hohe Reichweite und technische Spielereien (Minen, Scanner, Beacon, Phasegate)
Aber es kommt auch drauf an wie gut das Aiming des einzelnen ist. Gerade auf nem "Grünen" Server (Neuling-freundlich) sieht man diverse Marines, die sich mit'm eigenen Granatwerfer umbringen.
Upgrades Entwickeln sich Linear => Panzerung => Mehr Panzerung => Noch mehr Panzerung und auswahlmöglichkeiten gibt es abseits der Waffen selbst nicht.

Lange Rede gar kein Sinn:
Die Marines sind auf lange Reichweite den Aliens überlegen (wenn der Spieler Zielgenau ist), dafür können die Aliens ungesehen zuschlagen (sich von den Decken fallen lassen).
Durch die Asynchronität zeigt sich erst wie "Balanced" das Spiel wirklich ist.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Bild
-
Bild Bild Bild Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Oh Gott, wäre das geil!

Hab ich damals bestimmt 2000-3000 h lang gespielt gehabt. :lol:

Da meine CD mittlerweile aber nicht mehr funktioniert könnte ich es jetzt auch nicht mehr spielen, aber da man dafür heutzutage sowieso jedes mal die explorer.exe killen müsste, hab ich das sowieso nie getan.

Anyway, sollte das stimmen ist's schon gekauft. ^^
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Scheiss auf den Doppel Post, aber:

Nun ist AoE 2 HD bestätigt. Gibts nun auf Steam zum pre-ordern und nen Trailer gibts auch. (Alleine schon bei der Musik bekomm ich Gänsehaut, einfach nur geil. ^^)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

GEil, als nächstes dann bitte Empire Earth hd bitte.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

uh, Empire Earth inner neuauflage wär geil :O
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Na, dann würde ich aber auch auf eine bessere Wegfindung hoffen. Hab vor nicht allzu langer Zeit mal die GOG-Version gespielt und die Wegfindung der Einheiten ist einfach nur absolut grauenhaft. Habs aus dem Grund auch nach kurzer Zeit wieder deainstalliert.
Antworten