Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Die Effekte lassen sich mit Oblivion Graphics Extender erzielen. Man kann alles sehr präzise über Scriptdateien einstellen und hat so die Möglichkeit ganz unterschiedliche Gesamtbilder zu erzeugen. Ich habe für meinen Dieb absichtlich versucht eine etwas düstere und tristere Stimmung zu erzeugen.DdCno1 hat geschrieben:Sieht interessant, wenn auch etwas farbarm aus. Welche Mods hast du verwendet?
Da ich Oblivion erst heute, durch diesen Thread inspiriert, mal wieder installiert habe, erstmal nur Liquid Water, All Natural, Natural Environments* und Unique Landscapes.
Wenn ich alles wieder komplett habe, werde ich die Tage noch paar Screenshots machen.
*Nur Habitat und Vegetation. Um Wasser und Wetter kümmern sich Liquid Water und All Natural.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
SmalltimeLazy Sloth hat geschrieben:Mal wieder Supreme Commander gespielt.
Heute: Fröhliches Basiszerlegen von der Küste aus...
Jetzt denk Ich mir, Ich hätte damals Screenshots machen müssen, als Ich mit rund 40 von diesen Jungs an der Küste meines Gegners (der direkt neben mir saß) angetanzt bin. Sein Gesicht war göttlich.
ich hab grad mein spiel damit kaputtgemachtBloody Sn0w hat geschrieben:Die Effekte lassen sich mit Oblivion Graphics Extender erzielen. Man kann alles sehr präzise über Scriptdateien einstellen und hat so die Möglichkeit ganz unterschiedliche Gesamtbilder zu erzeugen. Ich habe für meinen Dieb absichtlich versucht eine etwas düstere und tristere Stimmung zu erzeugen.DdCno1 hat geschrieben:Sieht interessant, wenn auch etwas farbarm aus. Welche Mods hast du verwendet?
Da ich Oblivion erst heute, durch diesen Thread inspiriert, mal wieder installiert habe, erstmal nur Liquid Water, All Natural, Natural Environments* und Unique Landscapes.
Wenn ich alles wieder komplett habe, werde ich die Tage noch paar Screenshots machen.
*Nur Habitat und Vegetation. Um Wasser und Wetter kümmern sich Liquid Water und All Natural.
zu ungeduldig xD
aber sieht verdammt gut aus...
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, du hättest mal MEIN Gesicht sehen sollen, als ich die Dinger zum ersten mal im Einsatz gesehen habe...als ich noch richtig schlecht war. "Ach Gott sei Dank, sind ja nur Schiffe...noch son Angriff werd ich nicht überleben...aber ich bin ja weit weit genug von der Küste......WTF?!? DIE LAUFEN!"Hard-2-Get hat geschrieben:Jetzt denk Ich mir, Ich hätte damals Screenshots machen müssen, als Ich mit rund 40 von diesen Jungs an der Küste meines Gegners (der direkt neben mir saß) angetanzt bin. Sein Gesicht war göttlich.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
SimCity 4. Das Spiel rockt immer noch, nach so vielen Jahren. Würde es unter 7 doch bloß mal richtig stabil laufen...
Seit Tagen arbeite ich jetzt an dieser Stadt, und die Früchte kommen zum Vorschein...
HighTech-Industrie-Viertel:
Gemischtes Gewerbe/Wohngebiet:
Neuer Stadtkern mit Uni, Stadion...und Grafitti:
Typisches Reichenviertel:
Doch wo Licht ist, ist auch Schatten: Armenviertel und Schwerindustrie:
Ich liebe dieses Spiel.
Seit Tagen arbeite ich jetzt an dieser Stadt, und die Früchte kommen zum Vorschein...
HighTech-Industrie-Viertel:
Gemischtes Gewerbe/Wohngebiet:
Neuer Stadtkern mit Uni, Stadion...und Grafitti:
Typisches Reichenviertel:
Doch wo Licht ist, ist auch Schatten: Armenviertel und Schwerindustrie:
Ich liebe dieses Spiel.
-
- Persönliche Nachricht: