Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Screenshot & Video Thread
schon doof, wenn von dem forum die bilder nicht mehr automatisch verkleinert werden .... in den nativen auflösungen gehen die screenies ja gar nicht
soo nun auch mal skyrim mit FXAA Post Process Mod:
und diese Wache hier, meinte mich fragen zu müssen ob mir jemand mein Gebäck geklaut hätte.
Leider hat er den Sturz nach dem Schrei nicht so gut vertragen:
und diese Wache hier, meinte mich fragen zu müssen ob mir jemand mein Gebäck geklaut hätte.
Leider hat er den Sturz nach dem Schrei nicht so gut vertragen:
Zuletzt geändert von Genkis am 18.11.2011 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hast doch bei pic-upload und anderen immer die Auswahl was du verlinken möchtest (klein, größer usw.). Oder funktioniert das nicht mehr?MaV01 hat geschrieben:schon doof, wenn von dem forum die bilder nicht mehr automatisch verkleinert werden .... in den nativen auflösungen gehen die screenies ja gar nicht
Ansonsten muss so eine Größe wie von Melcor eingestellt wirklich nicht sein, guckt kein Schw.. an.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Jo, pic-upload.de nehmen bitte.Solon25 hat geschrieben:Hast doch bei pic-upload und anderen immer die Auswahl was du verlinken möchtest (klein, größer usw.). Oder funktioniert das nicht mehr?MaV01 hat geschrieben:schon doof, wenn von dem forum die bilder nicht mehr automatisch verkleinert werden .... in den nativen auflösungen gehen die screenies ja gar nicht
Ansonsten muss so eine Größe wie von Melcor eingestellt wirklich nicht sein, guckt kein Schw.. an.
So ist das kacke.
Hatte gedacht das Forum würde die verkleinern... Aber wohl nicht.Solon25 hat geschrieben:Ansonsten muss so eine Größe wie von Melcor eingestellt wirklich nicht sein, guckt kein Schw.. an.
Wollte auch nur wissen ob das ein Fehler der neuen Forensoftware ist. Ansonsten bieten die upload Portale ja fertige Links wo z.B. verkleinerte Vorschau usw. auswählen kannstMelcor hat geschrieben:Hatte gedacht das Forum würde die verkleinern... Aber wohl nicht.Solon25 hat geschrieben:Ansonsten muss so eine Größe wie von Melcor eingestellt wirklich nicht sein, guckt kein Schw.. an.
€dit: Hab mal 1 Seite vorher geschaut. Die BF Pics und auch meine von FO:NV (die als verkleinerte Vorschau verlinkt sind) funktionieren auch nicht, sind groß dargestellt und waren vor den Forenupdate kleiner.
Mechwarrior 3: Pirate's Moon
habe melcor im skyrim thread auch schonmal darauf angesprochen, bisher aber keine reaktion. ich finds eigentlich gut, dass das forum nicht mehr skaliert, dann wird man quasi gezwungen nur kleinere bilder zu posten oder noch besser thumbnails. wer sich nicht daran hält muss dann aber auch abgestraft werden.
so b2t:
so b2t:
re-volt, im museum mit Mondlandung rechts
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht: