Trade-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Trade-Thread
swtor: warte 5 tage und dann isses free2play
Es ist heute schon f2p.MaV01 hat geschrieben:swtor: warte 5 tage und dann isses free2play
-
- Persönliche Nachricht:
Hätte hier noch nen Key für Risen 2 zu vergeben und am liebsten gerne dafür ein Steam-Game...
Hätte u. a. Interesse an GTA IV oder Saints Row 3!
Den Key hab ich bei Ultraforce gewonnen, allerdings keine Verwendung dafür, da ich das Spiel nicht so mag!
Hätte u. a. Interesse an GTA IV oder Saints Row 3!
Den Key hab ich bei Ultraforce gewonnen, allerdings keine Verwendung dafür, da ich das Spiel nicht so mag!
-
- Persönliche Nachricht:
Meintest du mich? Ich hab nur nen Key für Risen 2 und SUCHE nach Saints Row oder GTA...Lilli zockt hat geschrieben:^^ SR3 Key würde mich interessieren..
anbieten kann ich keine Codes...paar Games aber
Suche noch:
Spore
Habe noch ein paar sachen über
Nuclear Dawn
Humble Bundle for Android 3
the Ship2
Airmech
Wen jemand noch en key von ein Spiel das er nicht braucht hat nehme ich es gerne
Nuclear Dawn
Humble Bundle for Android 3
the Ship2
Airmech
Wen jemand noch en key von ein Spiel das er nicht braucht hat nehme ich es gerne
Weg.
4 mal Dota 2 zu verschenken.
Sarkasmus bei Steam adden.
Wer zu erst kommt, malt zu erst
-
- Persönliche Nachricht:
LoL. Dota Keys? Ich gebe jedem, der einen Dota Key von mir abnimmt 1 EuroSarkasmus hat geschrieben:4 mal Dota 2 zu verschenken.
EDIT: Ich verschenke auch welche
Wie viele hast du denn?Cloonix hat geschrieben:LoL. Dota Keys? Ich gebe jedem, der einen Dota Key von mir abnimmt 1 EuroSarkasmus hat geschrieben:4 mal Dota 2 zu verschenken.
EDIT: Ich verschenke auch welche
Bzw würdest du meine 4 Stück nehmen und ich nehm sie dir dann wieder ab?
-
- Persönliche Nachricht:
Habe auch 4 erhalten in den letzten Wochen. Gebe die auch (ohne Geldfluss in irgend eine Richtung) ab. Auf Ebay verkaufen lohnt sich nicht (keinen Wert).
Schade eigentlich. Super Spiel. Kommt mir vor als würden sich nicht genug dafür interessieren, wenn die jedem Spieler Keys zum Ersticken schenken.
Schade eigentlich. Super Spiel. Kommt mir vor als würden sich nicht genug dafür interessieren, wenn die jedem Spieler Keys zum Ersticken schenken.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Cloonix hat geschrieben:Kommt mir vor als würden sich nicht genug dafür interessieren
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Aussage bezog sich auf die Zuschauerzahlen bei twitch.Scorcher24 hat geschrieben:Cloonix hat geschrieben:Kommt mir vor als würden sich nicht genug dafür interessieren
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Seit wann ist Twitch ausschlaggebend? Das einzige was hier maßgebend ist, sind die stats von Steam.
Und die sprechen andere Worte.
-
- Persönliche Nachricht:
Na gut, wenn Du das sagst wird es stimmen.Scorcher24 hat geschrieben:Seit wann ist Twitch ausschlaggebend? Das einzige was hier maßgebend ist, sind die stats von Steam.