Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Screenshot & Video Thread
Kommt auf die Antwort an.
Heute ist Aerofly FS angekommen
Wer ohne Hürden einfach nur das reine Fliegen genießen will, für den ist das Spiel optimal.
Es lädt schnell, sieht extrem gut aus, ist nicht hardwarehungrig und hat eine realistische Flugphysik.
Wer ohne Hürden einfach nur das reine Fliegen genießen will, für den ist das Spiel optimal.
Es lädt schnell, sieht extrem gut aus, ist nicht hardwarehungrig und hat eine realistische Flugphysik.
Zuletzt geändert von tip toe am 18.02.2012 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Lol, Rosette das sieht für BF3 Verhältnisse ja schrecklich aus. Was hastn du eingestellt ?
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Und warum meckerst du immer über Leute, die keine Thumbnails benutzen und damit deine Leitung überlasten, speicherst deine eigenen Screens dann aber als 32bit-pngs?Infi88 hat geschrieben:Lol, Rosette das sieht für BF3 Verhältnisse ja schrecklich aus. Was hastn du eingestellt ?Rosette hat geschrieben:(...)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Was redest du ? Ich hab noch keinen kritisiert hier der keine TNs benutzt, im Gegenteil. Du musst mich mim Scorcher verwechseln ;D.Lazy Sloth hat geschrieben:Und warum meckerst du immer über Leute, die keine Thumbnails benutzen und damit deine Leitung überlasten, speicherst deine eigenen Screens dann aber als 32bit-pngs?Infi88 hat geschrieben:Lol, Rosette das sieht für BF3 Verhältnisse ja schrecklich aus. Was hastn du eingestellt ?Rosette hat geschrieben:(...)
Naja hab auch gerad gesehn das du ne 6000er hast.......;D. Die 2. Screens sehn aber schon ganz anders aus, kannste noch en paar Wake Island Shoots machen ? Und was sagt der Punkbuster dazu ? Das sind nur normale CFG Befehle oder ?
sind reine cfg befehle ja. punkbuster sagt nichts.^^ also der FXInjektor ist jetzt schon monate alt und bei zig usern in benutzung. bis jetzt hats noch keine probleme damit gegeben.
ansonsten hier nen paar wake island bilder.
das verpixelte auf etwas größere entfernung kommt halt durch das "nur" 2xAA in verbindung mit meiner doch recht geringen auflösung. in bewegung sieht das ganze aber doch weniger schlimm aus als auf nem standbild.
was mir persöhnlich am FXInjektor nicht ganz so gefällt, sind die bäume. der dreht nämlich ziemlich stark an der schärfe, das muss man ein wenig mit FXAA ausgleichen (imho), dadurch sehen die bäume aber eben so aus, wie auf den bilder. am besten zu sehen auf dem ersten bild. aber die farbe ist dann doch meiner meinung nach ein relativ großer gewichtspunkt. insbesondere wenn man zurück auf normaol wechselt, siehts doch extrem grau aus alles.
edit: warum schreib ich "paar" nur blos immer mit H statt dem zweiten A. ich hab keine ahnung. :-/
ansonsten hier nen paar wake island bilder.
das verpixelte auf etwas größere entfernung kommt halt durch das "nur" 2xAA in verbindung mit meiner doch recht geringen auflösung. in bewegung sieht das ganze aber doch weniger schlimm aus als auf nem standbild.
was mir persöhnlich am FXInjektor nicht ganz so gefällt, sind die bäume. der dreht nämlich ziemlich stark an der schärfe, das muss man ein wenig mit FXAA ausgleichen (imho), dadurch sehen die bäume aber eben so aus, wie auf den bilder. am besten zu sehen auf dem ersten bild. aber die farbe ist dann doch meiner meinung nach ein relativ großer gewichtspunkt. insbesondere wenn man zurück auf normaol wechselt, siehts doch extrem grau aus alles.
edit: warum schreib ich "paar" nur blos immer mit H statt dem zweiten A. ich hab keine ahnung. :-/
Zuletzt geändert von King Rosi am 21.02.2012 17:09, insgesamt 3-mal geändert.
Eigentlich ja genial gealtert - nur...
...in den dungeons wird mir immernoch schlecht
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Der Satz richtete sich an Rosette, nicht an dich.Infi88 hat geschrieben:Was redest du ? Ich hab noch keinen kritisiert hier der keine TNs benutzt, im Gegenteil. Du musst mich mim Scorcher verwechseln ;D.Lazy Sloth hat geschrieben:Und warum meckerst du immer über Leute, die keine Thumbnails benutzen und damit deine Leitung überlasten, speicherst deine eigenen Screens dann aber als 32bit-pngs?Infi88 hat geschrieben:Lol, Rosette das sieht für BF3 Verhältnisse ja schrecklich aus. Was hastn du eingestellt ?
achso, wusste ich nicht. du hast aber auch infi udn nicht mich zitiert, logisch das man da durcheinander kommt.
jedenfalls werden die so gespeichert und ich hatte kein bock die zu konvertieren.^^ jedenfalls poste ich meine bilder trotzdem als thumbnails und nicht nicht einfach so. von daher geht das schon, damit belaste ich die seite ja nicht mit den 2,5mb pro bild sondern nur mit 10kb pro TN.
jedenfalls werden die so gespeichert und ich hatte kein bock die zu konvertieren.^^ jedenfalls poste ich meine bilder trotzdem als thumbnails und nicht nicht einfach so. von daher geht das schon, damit belaste ich die seite ja nicht mit den 2,5mb pro bild sondern nur mit 10kb pro TN.