Ahh ok, macht der mir meine Keybindings weg ne oder ? Hat mich damit nämlich schon gut eingespielt.(Sonst bleibt man mim Heli wieder am Mast hängen ;D) Ich test das dann mal mit mit 4xAA und 1080p und guck wie viel FPS ich noch habRosette hat geschrieben:sind reine cfg befehle ja. punkbuster sagt nichts.^^ also der FXInjektor ist jetzt schon monate alt und bei zig usern in benutzung. bis jetzt hats noch keine probleme damit gegeben.
ansonsten hier nen paar wake island bilder.
das verpixelte auf etwas größere entfernung kommt halt durch das "nur" 2xAA in verbindung mit meiner doch recht geringen auflösung. in bewegung sieht das ganze aber doch weniger schlimm aus als auf nem standbild.
was mir persöhnlich am FXInjektor nicht ganz so gefällt, sind die bäume. der dreht nämlich ziemlich stark an der schärfe, das muss man ein wenig mit FXAA ausgleichen (imho), dadurch sehen die bäume aber eben so aus, wie auf den bilder. am besten zu sehen auf dem ersten bild. aber die farbe ist dann doch meiner meinung nach ein relativ großer gewichtspunkt. insbesondere wenn man zurück auf normaol wechselt, siehts doch extrem grau aus alles.
edit: warum schreib ich "paar" nur blos immer mit H statt dem zweiten A. ich hab keine ahnung. :-/
ps; bei PCGH steht übrigens das hier
;D, Punkbuster bannt wenn überhaupt aber nur temporär oder ?Beachten Sie, dass diese Mod eventuell zu einem Punkbuster-Bann führen kann!