PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Kuttentroll »

Boah wie ich Games for Windows Live hasse!! Hätte mal besser drauf geachtet das Super Street Fighter IV das benötigt -_-

Weiß jemand wie das mit der automatischen Anmeldung funktioniert? Haue zwar die häckchen rein aber der will jedesmal mein Passwort und Nutzernamen haben...nervt ziemlich den mist immer und immer einzutragen und reißt einen irgendwie auch beim zockerabend mit den Kumpels raus :?

Gibt es da einen Trick bei dem das System den Mist endlich speichert?
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

bondKI hat geschrieben:Lustig das Albion Prelude unspielbar wird, wenn ich meinen Controller nicht angeschlossen habe. Kriege dann nur FPS im 10er Bereich. Ist der aber angeschlossen habe ich stabile 60 FPS (v-sync). :lol:
Nein Schatz, mein Auto fährt nur 10kmh wenn ich meine Hand net an der Radioantenne habe.

Was ist denn das bitte für ein Fehler?!
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Shivalah hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:Lustig das Albion Prelude unspielbar wird, wenn ich meinen Controller nicht angeschlossen habe. Kriege dann nur FPS im 10er Bereich. Ist der aber angeschlossen habe ich stabile 60 FPS (v-sync). :lol:
Nein Schatz, mein Auto fährt nur 10kmh wenn ich meine Hand net an der Radioantenne habe.

Das dachte ich mir allerdings auch...

Aber mal was anderes:

Das Killing Floor Sommer Event steht wieder an. Gibt diesesmal einen neuen Spielmodus, 1 neue Map, neue Waffen, neue Charaktere, passende Modtools für den neuen Spielmodus und und und. (Zusätlich ist Killing Floor vom 4. an eine Woche lang f2p) Source
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Shivalah hat geschrieben:

Aus Erfahrung mit einem Spiel von mir:
Es gibt da eine Funktion (WinAPI, C++) die man abfragen kann ob ein Gamepad vorhanden ist. Macht man das jeden Frame, führt das zu niedrigen FPS da diese massiv Zeit braucht.
Es wäre aber zu offensichtlich und da traue ich Egosoft mehr zu^^.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ubi-Support hat geschrieben:Liebes Mitglied,

Erst kürzlich fanden wir heraus dass einige unserer Webseiten ausgenutzt wurden um unerlaubten Zugriff auf unsere internen Onlinesysteme zu erlangen. Es wurden sofort alle erforderlichen Schritte eingeleitet um weitere illegale Zugriffe zu unterbinden und die Sicherheit aller betroffenen Systeme wiederherzustellen.

Wir wissen dass Daten unserer Kontodatenbank wie Benutzernamen, Emailadressen sowie Passwörter betroffen sind. Bitte beachten sie dass keinerlei Zahlungsinformationen im Ubisoft System gespeichert werden. Dies bedeutet dass mögliche Kreditkarteninformationen nicht betroffen sind.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Kuttentroll hat geschrieben:Boah wie ich Games for Windows Live hasse!! Hätte mal besser drauf geachtet das Super Street Fighter IV das benötigt -_-
Der Grund, wieso ich mir bislang Batman, Dark Souls, Fable 1,3 nicht gekauft habe.

Sobald die das von GfW entkoppeln, werde SSF4 und die aufgelisteten Spiele kaufen.
Kuttentroll hat geschrieben: Gibt es da einen Trick bei dem das System den Mist endlich speichert?
https://encrypted.google.com/search?q=g ... odus&pws=0

Achtung, die Spielstände werden dann trotzdem an die aktuelle Windowsinstallation gedongelt und verschlüsselt, dh nach einer Neuinstallation oder auf deinem anderen Rechner kannst du die diese Savegames auch gleich wegschmeissen, da sie nicht mehr dann geladen werden können.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Sollte das etwa das erste Package für den Summer Sale sein? :wink:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

bondKI hat geschrieben:Sollte das etwa das erste Package für den Summer Sale sein? :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=FvfmZSdyw_I :Hüpf:
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:Sollte das etwa das erste Package für den Summer Sale sein? :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=FvfmZSdyw_I :Hüpf:
Die passen eher:
http://www.youtube.com/watch?v=bUo1PgKksgw
http://www.youtube.com/watch?v=mTHqoqmYG_w
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Oh mein Gott, hab ich mich beim ersten Video schlapp gelacht. xD
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

shakeyourbunny hat geschrieben:
Kuttentroll hat geschrieben:Boah wie ich Games for Windows Live hasse!! Hätte mal besser drauf geachtet das Super Street Fighter IV das benötigt -_-
Der Grund, wieso ich mir bislang Batman, Dark Souls, Fable 1,3 nicht gekauft habe.

Sobald die das von GfW entkoppeln, werde SSF4 und die aufgelisteten Spiele kaufen.
Kuttentroll hat geschrieben: Gibt es da einen Trick bei dem das System den Mist endlich speichert?
https://encrypted.google.com/search?q=g ... odus&pws=0

Achtung, die Spielstände werden dann trotzdem an die aktuelle Windowsinstallation gedongelt und verschlüsselt, dh nach einer Neuinstallation oder auf deinem anderen Rechner kannst du die diese Savegames auch gleich wegschmeissen, da sie nicht mehr dann geladen werden können.
Würde schon gerne meinen Xbox Gamertag nehmen (wg. Savegames und evtl. Online Spielen)... nur ohne mich JEDESMAL erneut anmelden zu müssen (Windows Live speichert ja weder E-Mail noch Passwort >_<). Sonst hätte ich einfach einen Offline-Account gemacht! Aber trotzdem Danke!

Hätte ich gewusst das GfW sooo eine scheiße ist! Batman Arkham City hole ich dann doch lieber auf der Box ( auch wenn ich dann wieder bei Xbox Live lande <_<)
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Killing Floor Summer Event ist live.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Kuttentroll hat geschrieben: Hätte ich gewusst das GfW sooo eine scheiße ist! Batman Arkham City hole ich dann doch lieber auf der Box ( auch wenn ich dann wieder bei Xbox Live lande <_<)
Wahrscheinlich werd ich mir doch Batman gebraucht für meine PS3 holen, anstatt für den PC....
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

http://store.steampowered.com/app/39140

Damnit.
Ich dachte Final Fantasy VII kommt nicht mehr auf Steam und habs im sale bei Square Enix gekauft.
Grade Support gefragt, natürlich gibts keine kostenlosen Steam Keys...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ist die Version irgendwie aufgebohrt? Oder ist das die 1:1 von anno dazumal?

Eigentlich ist's ja egal, wie ich mich kenne wird das Spiel früher oder später sowieso in meiner Steamliste landen ><
Hab mir letztens mal meinen Account ausrechnen lassen - 213 Spiele, 88 unplayed (und das sind nur die, die ich nicht einmal kurz gestartet und dann liegen gelassen hab) xD
Zuletzt geändert von $tranger am 04.07.2013 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten