Und sowas lässt du im Keller statt ihnen einen eigenen Altar zu bauen und ihn täglich zu huldigen?
Du willst ein Gamer sein?
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Im Hideout wo die rastafari Bong direkt neben dem TV steht.Method Sal hat geschrieben:wo hastn das gefundentip toe hat geschrieben:GTA IV^^
alles klar danke :>tip toe hat geschrieben:Im Hideout wo die rastafari Bong direkt neben dem TV steht.
Beim Radio in der Küche.
ze german strikes back?Scorcher24 hat geschrieben:http://youtu.be/s430O2gbFeA
Skyrim Creation Kit Tutorial.
Selbst erstellter Content.
Danke für die dislikes.
wie bei so vielen spielen ist es auch bei rage eher die geschürte hohe erwartung gewesen, die das spiel so schlecht aussehen lassen haben.schefei hat geschrieben:Ich hab mich dazu entschlossen alles fertig zu spielen was ich angefangen, aber nie zu ende gebracht habe. Mit Rage fange ich an und ich muss sagen das Spiel sieht echt schön aus.
Auch wenn sich viele an den, aus nächster Nähe betrachtet, unscharfen Texturen stören, kenne ich nur wenige Spiele die auf mittlerer bis großer Distanz einen so hohen Detailgrad bieten.
Und das Gameplay ist klassisch aber sehr gut, ich bin so schnelle Shooter gar nicht mehr gewohnt gewesen.^^
Auch die Gegner sind gar nicht mal so dumm, wechseln die Deckung je nachdem wo ich bin, stürmen auf mich zu oder ziehen sich auch mal zurück, und die Mutanten bewegen sich agiler als die Aliens in AvP.
Das wahr jetzt sehr viel blabla für den Screenshot Thread, die kurze Version: Spielt RAGE