PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MerQrial
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von MerQrial »

Habe beim Humblebundle zugeschlagen und jetzt auf reddit gelesen, dass es standardmäßig in der zweiten Woche noch weitere Titel zum Download gibt.

Kann das jemand bestätigen?
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

War zumindest bei den letzten Humble Bundles (die davor habe ich nicht verfolgt) immer so.

Die Spiele bekommst du dann übrigens einfach so, egal wieviel du gezahlt hast. Glaube ich zumindest, habe immer mehr als der Durchschnitt gezahlt. ;-)
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ja, in der 2 Woche kommen wieder Spiele hinzu.

Wenn du das Bundle gekauft hast bevor die neuen Spiele drinnen waren, ist es egal ob du mehr als den Durchschnitt bezahlt hast oder nicht, dann bekommst du die auf jeden Fall.

Holst du dir das Bundle aber erst nachdem die Spiele hinzugefügt wurden, musst du mehr als den Durchschnitt zahlen um die zu bekommen.
MerQrial
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerQrial »

Das klingt super, dann wird die Liste die ich gesehen habe ja stimmen und die Dead Space Reihe ist dann auch komplett. Yey :)
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

MerQrial hat geschrieben:Das klingt super, dann wird die Liste die ich gesehen habe ja stimmen und die Dead Space Reihe ist dann auch komplett. Yey :)
Liste?
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
MerQrial
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerQrial »

http://i.imgur.com/dHgtwGC.png

Das hat ein redditor gepostet. Klingt plausibel, aber ist natürlich nicht offiziell bestätigt oder so.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Hab dort bisher 2 Keys gekauft und die waren direkt nach der Bezahlung im Profil zu finden. Schlechtes habe ich über diesen Shop noch nichts gelesen, nur dass er nur für den brasilianischen Markt authorisiert ist, Spiele zu verkaufen. Da der Shop keine IP-Sperre für ausländische Kunden nutzt, lasse ich mich davon nicht abschrecken^^ Die beiden Keys ließen sich innerhalb Deutschlands problemlos aktivieren. Natürlich weiß ich nicht, wie es mit dem Rome 2-Key aussehen wird.

Achja, in der AGB steht irgendwo auf portugiesisch, dass man mit dem Kauf bestätigt, in Südamerika zu wohnen. Falls die dahinter kommen, dass man es nicht tut, könnte es vielleicht Probleme geben. Nur als Hinweis. Musst du selber wissen, ob du das Risiko eingehen willst.

€dit: Rome 2 ist momentan noch als Vorbestellung drin. Den Key wirst du dann erst zum Release bekommen.
Danke schonmal für die ausführliche Erklärung :Daumenrechts:

Könntest du mir noch sagen ob ich da nen Account erstellen muß ( mit Fake Adresse in Südamerika ? ).

Oder kann man da auch ohne Account über Paypal bestellen ? Also ledeglich mit E-Mail Adresse, so wie zb. beim Humbel ?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Peter__Piper hat geschrieben:...
Einen Account scheint man machen zu müssen. Deine Adresse usw. musst du aber nicht angeben. Ich habe nur meinen Namen und Geburtsdatum angegeben, mehr nicht. Vielleicht braucht man sogar das nicht, ein Nickname könnte reichen^^
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

http://www.rockpapershotgun.com/2013/08 ... -division/
Division wird auch für PC erscheinen ... (wie unerwartet)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Levi hat geschrieben:http://www.rockpapershotgun.com/2013/08 ... -division/
Division wird auch für PC erscheinen ... (wie unerwartet)

Jawoll !!!!! Genau so will ich das sehen. War einer der Titel der E3, die mich angesprochen haben, und jetzt bin ich richtig froh, nicht mit controller schießen zu müssen :D
AquaticLP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AquaticLP »

Hallo,
vieleicht kennt jemand das Spiel SWAT4 The Stetchkov Syndicate. Ich hab noch keine Mission im Singleplayer gespielt sondern spiel eig. nur mit meinem Freund über LAN. Mir ist aber aufgefallen das man im Singleplayer keine Gasmaske zur Verfügung hat. Gibts da eine Mod oder muss ich was an einer Datei verändern, das ich die Gasmaske von Anfang an habe.
Danke im Vorraus
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

AquaticLP hat geschrieben:Hallo,
vieleicht kennt jemand das Spiel SWAT4 The Stetchkov Syndicate. Ich hab noch keine Mission im Singleplayer gespielt sondern spiel eig. nur mit meinem Freund über LAN. Mir ist aber aufgefallen das man im Singleplayer keine Gasmaske zur Verfügung hat. Gibts da eine Mod oder muss ich was an einer Datei verändern, das ich die Gasmaske von Anfang an habe.
Danke im Vorraus
Google --> Swat 4 Gasmaske --> 1. Eintrag :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Du kannst keine Moderatoren und Administratoren zur deinen ignorierten Mitgliedern hinzufügen.
Warum darf ich Scorcher nicht ignorieren ? :(
Ich mag keine unfähigen Mods... naja, da es eh nicht funzt lass dir Eier wachsen und antworte mal auf meine Beiträge (die du löschst), oder meine Meldungen (die du als geschlossen markierst).
Und da es um diesen Bereich hier geht, bin ich in der Frageecke wohl genau richtig ! ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
AquaticLP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AquaticLP »

Solon25 hat geschrieben:
AquaticLP hat geschrieben:Hallo,
Danke im Vorraus
Google --> Swat 4 Gasmaske --> 1. Eintrag :)
Danke aber das funktioniert nicht. :( Was könnt ich falsch gemacht haben. ich hab das eingetragen das spiel gestartet und hatte entweder Helm oder nix. Kann es sein das nix die Maske ist?
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Oshikai hat geschrieben:Du kannst keine Moderatoren und Administratoren zur deinen ignorierten Mitgliedern hinzufügen.
Warum darf ich Scorcher nicht ignorieren ? :(
Ich mag keine unfähigen Mods... naja, da es eh nicht funzt lass dir Eier wachsen und antworte mal auf meine Beiträge (die du löschst), oder meine Meldungen (die du als geschlossen markierst).
Und da es um diesen Bereich hier geht, bin ich in der Frageecke wohl genau richtig ! ;)
:Daumenrechts:
Antworten