PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Habe beim Humblebundle zugeschlagen und jetzt auf reddit gelesen, dass es standardmäßig in der zweiten Woche noch weitere Titel zum Download gibt.
Kann das jemand bestätigen?
Kann das jemand bestätigen?
-
- Persönliche Nachricht:
War zumindest bei den letzten Humble Bundles (die davor habe ich nicht verfolgt) immer so.
Die Spiele bekommst du dann übrigens einfach so, egal wieviel du gezahlt hast. Glaube ich zumindest, habe immer mehr als der Durchschnitt gezahlt.![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Die Spiele bekommst du dann übrigens einfach so, egal wieviel du gezahlt hast. Glaube ich zumindest, habe immer mehr als der Durchschnitt gezahlt.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
Ja, in der 2 Woche kommen wieder Spiele hinzu.
Wenn du das Bundle gekauft hast bevor die neuen Spiele drinnen waren, ist es egal ob du mehr als den Durchschnitt bezahlt hast oder nicht, dann bekommst du die auf jeden Fall.
Holst du dir das Bundle aber erst nachdem die Spiele hinzugefügt wurden, musst du mehr als den Durchschnitt zahlen um die zu bekommen.
Wenn du das Bundle gekauft hast bevor die neuen Spiele drinnen waren, ist es egal ob du mehr als den Durchschnitt bezahlt hast oder nicht, dann bekommst du die auf jeden Fall.
Holst du dir das Bundle aber erst nachdem die Spiele hinzugefügt wurden, musst du mehr als den Durchschnitt zahlen um die zu bekommen.
Das klingt super, dann wird die Liste die ich gesehen habe ja stimmen und die Dead Space Reihe ist dann auch komplett. Yey ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Liste?MerQrial hat geschrieben:Das klingt super, dann wird die Liste die ich gesehen habe ja stimmen und die Dead Space Reihe ist dann auch komplett. Yey
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
http://i.imgur.com/dHgtwGC.png
Das hat ein redditor gepostet. Klingt plausibel, aber ist natürlich nicht offiziell bestätigt oder so.
Das hat ein redditor gepostet. Klingt plausibel, aber ist natürlich nicht offiziell bestätigt oder so.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Danke schonmal für die ausführliche ErklärungRuNN!nG J!m hat geschrieben:Hab dort bisher 2 Keys gekauft und die waren direkt nach der Bezahlung im Profil zu finden. Schlechtes habe ich über diesen Shop noch nichts gelesen, nur dass er nur für den brasilianischen Markt authorisiert ist, Spiele zu verkaufen. Da der Shop keine IP-Sperre für ausländische Kunden nutzt, lasse ich mich davon nicht abschrecken^^ Die beiden Keys ließen sich innerhalb Deutschlands problemlos aktivieren. Natürlich weiß ich nicht, wie es mit dem Rome 2-Key aussehen wird.
Achja, in der AGB steht irgendwo auf portugiesisch, dass man mit dem Kauf bestätigt, in Südamerika zu wohnen. Falls die dahinter kommen, dass man es nicht tut, könnte es vielleicht Probleme geben. Nur als Hinweis. Musst du selber wissen, ob du das Risiko eingehen willst.
€dit: Rome 2 ist momentan noch als Vorbestellung drin. Den Key wirst du dann erst zum Release bekommen.
![Daumen rechts :Daumenrechts:](./images/smilies/icon_thumleft.gif)
Könntest du mir noch sagen ob ich da nen Account erstellen muß ( mit Fake Adresse in Südamerika ? ).
Oder kann man da auch ohne Account über Paypal bestellen ? Also ledeglich mit E-Mail Adresse, so wie zb. beim Humbel ?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Einen Account scheint man machen zu müssen. Deine Adresse usw. musst du aber nicht angeben. Ich habe nur meinen Namen und Geburtsdatum angegeben, mehr nicht. Vielleicht braucht man sogar das nicht, ein Nickname könnte reichen^^Peter__Piper hat geschrieben:...
http://www.rockpapershotgun.com/2013/08 ... -division/
Division wird auch für PC erscheinen ... (wie unerwartet)
-
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:http://www.rockpapershotgun.com/2013/08 ... -division/
Jawoll !!!!! Genau so will ich das sehen. War einer der Titel der E3, die mich angesprochen haben, und jetzt bin ich richtig froh, nicht mit controller schießen zu müssen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Hallo,
vieleicht kennt jemand das Spiel SWAT4 The Stetchkov Syndicate. Ich hab noch keine Mission im Singleplayer gespielt sondern spiel eig. nur mit meinem Freund über LAN. Mir ist aber aufgefallen das man im Singleplayer keine Gasmaske zur Verfügung hat. Gibts da eine Mod oder muss ich was an einer Datei verändern, das ich die Gasmaske von Anfang an habe.
Danke im Vorraus
vieleicht kennt jemand das Spiel SWAT4 The Stetchkov Syndicate. Ich hab noch keine Mission im Singleplayer gespielt sondern spiel eig. nur mit meinem Freund über LAN. Mir ist aber aufgefallen das man im Singleplayer keine Gasmaske zur Verfügung hat. Gibts da eine Mod oder muss ich was an einer Datei verändern, das ich die Gasmaske von Anfang an habe.
Danke im Vorraus
Google --> Swat 4 Gasmaske --> 1. EintragAquaticLP hat geschrieben:Hallo,
Danke im Vorraus
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Du kannst keine Moderatoren und Administratoren zur deinen ignorierten Mitgliedern hinzufügen.
Warum darf ich Scorcher nicht ignorieren ?![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Ich mag keine unfähigen Mods... naja, da es eh nicht funzt lass dir Eier wachsen und antworte mal auf meine Beiträge (die du löschst), oder meine Meldungen (die du als geschlossen markierst).
Und da es um diesen Bereich hier geht, bin ich in der Frageecke wohl genau richtig !![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Warum darf ich Scorcher nicht ignorieren ?
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Ich mag keine unfähigen Mods... naja, da es eh nicht funzt lass dir Eier wachsen und antworte mal auf meine Beiträge (die du löschst), oder meine Meldungen (die du als geschlossen markierst).
Und da es um diesen Bereich hier geht, bin ich in der Frageecke wohl genau richtig !
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Danke aber das funktioniert nicht.Solon25 hat geschrieben:Google --> Swat 4 Gasmaske --> 1. EintragAquaticLP hat geschrieben:Hallo,
Danke im Vorraus
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Oshikai hat geschrieben:Du kannst keine Moderatoren und Administratoren zur deinen ignorierten Mitgliedern hinzufügen.
Warum darf ich Scorcher nicht ignorieren ?
Und da es um diesen Bereich hier geht, bin ich in der Frageecke wohl genau richtig !
![Daumen rechts :Daumenrechts:](./images/smilies/icon_thumleft.gif)