Ich lese daraus keine Hate sondern nur TatsachenScorcher24 hat geschrieben:Blah, blah. Hate woanders.
Danke.
PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
pass auf du, sonst wird dein post gelöscht ^^
wann genau is nochmal thanksgiving? da war doch der nächste steamsale, richtig?
hätt gern den euro truck simulator 2 aber der kost mir noch überall zu viel ^^
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Am 4. Donnerstag jeden November, sprich dieses Jahr am 28.11.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Spielt hier noch jemand Castle Crashers?
Ich bin gerade am überlegen mir es zu kaufen.
Lohnen sich die DLCs?
Ich bin gerade am überlegen mir es zu kaufen.
Lohnen sich die DLCs?
is ja noch ne weile, schade ^^ da is ja fast schon wieder xmas-sale ^^bondKI hat geschrieben:Am 4. Donnerstag jeden November, sprich dieses Jahr am 28.11.
Vielleicht patchen sie ja noch Zombies oä rein, dann kannst mit nem Rabatt zum Halloween Sale rechnen. xD
Hat schonmal jemand das Problem eines endlosen Downloads bei Origin gehabt? Ich versuch gerade was zu laden, es läd immer bis ca. 90-95%, dann springt der Download wieder auf 80% zurück und so geht das nun die ganze Zeit. Kennt jemand das Problem und hat vllt. eine Lösung parat?
-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem kenne ich auch, ist eigentlich jedes Mal so, wenn ich bei Origin etwas downloade. Allerdings klappt dann irgendwann doch alles, zumindest bei mir. Würde sagen dass bei mir ein Download dann höchstens mal ne halbe Stunde länger geht als normal (bei einer Geschwindigkeit von ca. 600kB/s)
Wenns gar nicht geht, evtl. den Download abbrechen und neu starten. Hab ich auch irgendwann mal gemacht, da ist der Zähler dann auf einmal auf 90% hochgesprungen und dann liefs. Kann aber leider nichts versprechen.![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wenns gar nicht geht, evtl. den Download abbrechen und neu starten. Hab ich auch irgendwann mal gemacht, da ist der Zähler dann auf einmal auf 90% hochgesprungen und dann liefs. Kann aber leider nichts versprechen.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Aye, bei mir hat er sogar nach ner Zeit oftmals gar nix mehr geladen, da musste ich dann Origin neustarten...
Origin muss echt noch einiges tun um mit Steam mithalten zu können.
Origin muss echt noch einiges tun um mit Steam mithalten zu können.
Ich hatte da noch kein einziges Problem. Für mich machen sie sogar eines besser als Steam. Und zwar stimmt man dort vor der Installation der ToS wie DirektX, Net.Framework oder anderes was benötigt wird zu, anschliessend siehst du da nichts mehr von. Bei Steam sieht man ja das er das erst alles noch installiert bevor das Spiel startet. Finde ich bei Origin besser gelöst.adventureFAN hat geschrieben:Origin muss echt noch einiges tun um mit Steam mithalten zu können.
Bei Probs die EA-Helpline anrufen, 0221 - 37050193. Dauert meistens nur 5-10 Minuten und hat normalen Tarif. Wer also eine Phone-Flat hat, zahlt nichts extra dazu
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antworten. Das was Scorcher verlinkt hat, hatte ich auch schon gemacht. Ich starte Origin auch im Administrator Modus. Naja mal schauen, vllt.klappts dieses mal endlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab damals bei denen ca. ne halbe Stunde gewartet. Und solche Probleme hatte ich zwar bisher noch nicht, aber ich lade trotz 6000er-Leitung meist mit ca. 50-100 kb/s, während Steam und Browser ganz normal downloaden.Solon25 hat geschrieben:Ich hatte da noch kein einziges Problem. Für mich machen sie sogar eines besser als Steam. Und zwar stimmt man dort vor der Installation der ToS wie DirektX, Net.Framework oder anderes was benötigt wird zu, anschliessend siehst du da nichts mehr von. Bei Steam sieht man ja das er das erst alles noch installiert bevor das Spiel startet. Finde ich bei Origin besser gelöst.adventureFAN hat geschrieben:Origin muss echt noch einiges tun um mit Steam mithalten zu können.
Bei Probs die EA-Helpline anrufen, 0221 - 37050193. Dauert meistens nur 5-10 Minuten und hat normalen Tarif. Wer also eine Phone-Flat hat, zahlt nichts extra dazu
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich momentan bei Origin überhaupt nicht anmelden. Noch jemand das Problem?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da