PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Exedus »

Scorcher24 hat geschrieben:Blah, blah. Hate woanders.
Danke.
Ich lese daraus keine Hate sondern nur Tatsachen
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

pass auf du, sonst wird dein post gelöscht ^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

wann genau is nochmal thanksgiving? da war doch der nächste steamsale, richtig? :D hätt gern den euro truck simulator 2 aber der kost mir noch überall zu viel ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Am 4. Donnerstag jeden November, sprich dieses Jahr am 28.11.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Spielt hier noch jemand Castle Crashers?
Ich bin gerade am überlegen mir es zu kaufen.
Lohnen sich die DLCs?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

bondKI hat geschrieben:Am 4. Donnerstag jeden November, sprich dieses Jahr am 28.11.
is ja noch ne weile, schade ^^ da is ja fast schon wieder xmas-sale ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Vielleicht patchen sie ja noch Zombies oä rein, dann kannst mit nem Rabatt zum Halloween Sale rechnen. xD
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Hat schonmal jemand das Problem eines endlosen Downloads bei Origin gehabt? Ich versuch gerade was zu laden, es läd immer bis ca. 90-95%, dann springt der Download wieder auf 80% zurück und so geht das nun die ganze Zeit. Kennt jemand das Problem und hat vllt. eine Lösung parat?

HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Das Problem kenne ich auch, ist eigentlich jedes Mal so, wenn ich bei Origin etwas downloade. Allerdings klappt dann irgendwann doch alles, zumindest bei mir. Würde sagen dass bei mir ein Download dann höchstens mal ne halbe Stunde länger geht als normal (bei einer Geschwindigkeit von ca. 600kB/s)

Wenns gar nicht geht, evtl. den Download abbrechen und neu starten. Hab ich auch irgendwann mal gemacht, da ist der Zähler dann auf einmal auf 90% hochgesprungen und dann liefs. Kann aber leider nichts versprechen. ;-)
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Aye, bei mir hat er sogar nach ner Zeit oftmals gar nix mehr geladen, da musste ich dann Origin neustarten...
Origin muss echt noch einiges tun um mit Steam mithalten zu können.
Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

adventureFAN hat geschrieben:Origin muss echt noch einiges tun um mit Steam mithalten zu können.
Ich hatte da noch kein einziges Problem. Für mich machen sie sogar eines besser als Steam. Und zwar stimmt man dort vor der Installation der ToS wie DirektX, Net.Framework oder anderes was benötigt wird zu, anschliessend siehst du da nichts mehr von. Bei Steam sieht man ja das er das erst alles noch installiert bevor das Spiel startet. Finde ich bei Origin besser gelöst.

Bei Probs die EA-Helpline anrufen, 0221 - 37050193. Dauert meistens nur 5-10 Minuten und hat normalen Tarif. Wer also eine Phone-Flat hat, zahlt nichts extra dazu :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Danke für die Antworten. Das was Scorcher verlinkt hat, hatte ich auch schon gemacht. Ich starte Origin auch im Administrator Modus. Naja mal schauen, vllt.klappts dieses mal endlich.

marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Solon25 hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Origin muss echt noch einiges tun um mit Steam mithalten zu können.
Ich hatte da noch kein einziges Problem. Für mich machen sie sogar eines besser als Steam. Und zwar stimmt man dort vor der Installation der ToS wie DirektX, Net.Framework oder anderes was benötigt wird zu, anschliessend siehst du da nichts mehr von. Bei Steam sieht man ja das er das erst alles noch installiert bevor das Spiel startet. Finde ich bei Origin besser gelöst.

Bei Probs die EA-Helpline anrufen, 0221 - 37050193. Dauert meistens nur 5-10 Minuten und hat normalen Tarif. Wer also eine Phone-Flat hat, zahlt nichts extra dazu :)
Ich hab damals bei denen ca. ne halbe Stunde gewartet. Und solche Probleme hatte ich zwar bisher noch nicht, aber ich lade trotz 6000er-Leitung meist mit ca. 50-100 kb/s, während Steam und Browser ganz normal downloaden. :D
Bild
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ich kann mich momentan bei Origin überhaupt nicht anmelden. Noch jemand das Problem?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Antworten