Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Beitrag von bondKI »

Mehr oder weniger, ja.

@Panzer
Es gibt doch alle 5 Meter ein Event und außer von den Worldbossen hab ich bisher sehr, sehr selten erlebt, dass sich sofort ein dutzend oder mehr Spieler versammelten.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bondKI hat geschrieben:@Panzer
Es gibt doch alle 5 Meter ein Event und außer von den Worldbossen hab ich bisher sehr, sehr selten erlebt, dass sich sofort ein dutzend oder mehr Spieler versammelten.
kann ich nicht bestätigen. alle karten überfüllt und im mapchat kann ich nichtmal mehr die sprache identifizieren, geschweige denn, dass ich ein wort verstehe. es ist nurnoch zum kotzen.

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

die billig Events interessieren keinen. Dort gibt es kein Kisten und Belohnungen.
Man rennt in der Regel die Bosse ab und nach 4-5x langweilt es extrem, weil viele der Bosse auch nichts können.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Stalkingwolf hat geschrieben:die billig Events interessieren keinen. Dort gibt es kein Kisten und Belohnungen.
???

In Orr sind gerade die Megaserver ein Segen. Durch die Art wie die Events dort skalieren, spawnen direkt mal 3-4 Champs pro Event und... stellenweise sind das schon ziemlich heftige Champs (mit dutzenden Mobs die zusätzlich spawnen) die nen halben Zerg in den angeschlagen Zustand versetzen. :o

Nicht das sie jetzt viel können, aber Oneshot halt. :ugly:

Und ja, die "Belohnungen und Kisten" sind dort sehr vielzählig. Es ist schön zu sehen das sich Champtrains jetzt auf Orr und das neue Gebiet verlagert haben. Immerhin sind sie da in nem 80er Gebiet.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Lumilicious hat geschrieben:Nicht das sie jetzt viel können, aber Oneshot halt. :ugly:
Oneshots ohne irgendeine Vorankündigung sind doch eine klasse Mechanik! :)
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Aurellian hat geschrieben:
Lumilicious hat geschrieben:Nicht das sie jetzt viel können, aber Oneshot halt. :ugly:
Oneshots ohne irgendeine Vorankündigung sind doch eine klasse Mechanik! :)
da sieht man, wieviel gedanken die sich beim balancing gemacht haben und, dass das spiel total auf zerg ausgelegt ist.

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich hab jedenfalls gestern wieder direkt nach der ersten Instanz der neuen EP ausgemacht. Lächerlich, dass sowas der Ersatz für eine Erweiterung sein soll.
Noch immer keine Besserung in sicht? Hänge immer noch bei EP1 fest und logge mich nur ein um die EP zu speichern, aber anscheinend lohnt sich das ja auch nicht.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:da sieht man, wieviel gedanken die sich beim balancing gemacht haben und, dass das spiel total auf zerg ausgelegt ist.
Was leider nichts Neues ist. Ganz ehrlich, ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass GW2 nochmal gut wird. Das Spiel hatte und hat immer noch einen Riesenhaufen Potenzial, aber nach zwei Jahren ist absolut klar, dass ANet entweder nicht willens oder zu dämlich ist, das auch nur ansatzweise zu nutzen. Shop und sonst exakt gar nichts. Da spiel ich lieber Wildstar - das hat zwar seine Ecken und Kanten, ist aber insgesamt um Lichtjahre besser.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich verstehs beim besten willen nicht warum sie an diesen LS bullshit weiter festhalten.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

so das wars. ich hör endgültig auf mit gw2. unglaublich, was für einen schwachsinn man hier lesen muss.

Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Die Hoffnung hab ich bei GW2 schon lange aufgegeben. Allerspätestens im Verlauf des letzten Jahres ist mir klar geworden, dass die Leute bei ANet vollkommen unfähig und nicht willens sind, irgendwas außer Gemshop zu produzieren.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

kindra_riegel hat geschrieben:Im September 2013 hielten sie, vor dem Tequatl rises-Patch, einen Roundtable, wo die Zuschauer auch fragen stellen konnten. Da wurde auch gefragt, ob Anet mal sagen könnte, wieso man an der LS festhalte und wie gut es laufe. CJ meinte, Login-Anzahl, Login-Zeit etc. wären deutlich gestiegen und sie konnten etwas, was sie seit GW1 noch nie hatten, beobachten: Im Sommer gingen die Spielerzahlen nicht zurück, sondern stiegen. Ist natürlich schon was her, ABER der letzte Finanzbericht von NCSoft offenbarte unter anderem, dass GW2 auch während der LS-Pause noch immer in den Erwartungen läge, während Wildstar prinzipiell als Flop angesehen werden kann.
Beides kann man aber kaum mit einander vergleichen da beide unterschiedlich aufgebaut sind und das eine monatliche gebühren hat. Und für WS Geld bezahlen würde ich auch nicht.
Mich nervt es einfach wohin sich GW2 bewegt hat. Es hat sich richtig gut angehört und am anfang hat es auch echt spass gemacht, aber sobald man max ist vergeht einem bzw mir die lust weil es quasi nur um zergen und der LS geht.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kann mir das mal einer runterbrechen aufs minimum? bin zu müde/desinteressiert um zu verstehen worums eigentlich geht...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Ok.

https://www.youtube.com/watch?v=D-On3Ya0_4Y

Arenanet ... was zum Teufel ist in den letzten Jahren passiert mit euch???
einfach nur noch ein spiel für gehirnamputierte. nach dem ersten feature update wurde es zeit, aber jetzt höre ich echt auf. diese scheisse kann ich mir echt nicht mehr geben.

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Was haben die nur aus dem Spiel gemacht....das Video tut so weh. Sie hätten so viel aus Guild Wars 2 machen können, 1-2 Addons 2-4 neue Klassen, neuer Content...aber nein, es wird immer weiter vereinfacht.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Antworten