PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
hehe.
nein, im ernst, wer da bock drauf hat, soll die demo testen, die hat mich dann letzten endes wirklich überzeugt (lief seit ca. einer woche, wollte aber keine 60USD ausgeben).
hat auch ein cloud-sync system via dropbox, vor allem dann gut, wenn man mit iphone/android-smartphones transaktionen hinzufügt.
kann gerne etwas mehr schreiben, wenn noch fragen offen sind.
nein, im ernst, wer da bock drauf hat, soll die demo testen, die hat mich dann letzten endes wirklich überzeugt (lief seit ca. einer woche, wollte aber keine 60USD ausgeben).
hat auch ein cloud-sync system via dropbox, vor allem dann gut, wenn man mit iphone/android-smartphones transaktionen hinzufügt.
kann gerne etwas mehr schreiben, wenn noch fragen offen sind.
Nordic Games hat auf Steam Greenlight die Meldung rausgegeben das es Silent Storm geschafft hat. Es wird nun auf den release vorbereitet. Lange genug hat es ja gedauert, wird bei einem vernünftigen Preis gekauft ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß leider nicht ob es hier passt.
Ich habe mir am 14.8. Cubeworld gekauft.
Seit diesem Tag geht es nicht. Ich habe den Support bereits angeschrieben aber es regiert niemand auf meine Anfragen.
Jetzt zu meiner Frage: Ich hab via Paypal bezahlt. Kann ich das Geld wieder zurückbuchen?
Ich mein ich hab 15 € ausgegeben und weder funktioniert es noch beantwortet man meine Mails beim Support.
Jetzt hätte ich gern mein Geld zurück.
Ich habe mir am 14.8. Cubeworld gekauft.
Seit diesem Tag geht es nicht. Ich habe den Support bereits angeschrieben aber es regiert niemand auf meine Anfragen.
Jetzt zu meiner Frage: Ich hab via Paypal bezahlt. Kann ich das Geld wieder zurückbuchen?
Ich mein ich hab 15 € ausgegeben und weder funktioniert es noch beantwortet man meine Mails beim Support.
Jetzt hätte ich gern mein Geld zurück.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wenn du das Geld zurück buchst, wird Paypal dich sperren, da es ein Digitales Produkt ist.
Mal im Forum von denen geschrieben?
https://picroma.com/forums/1
Seit wann gelten die "Daily"-Deals auf Steam denn 48h? Ist mir eben aufgefallen.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:Wenn du das Geld zurück buchst, wird Paypal dich sperren, da es ein Digitales Produkt ist.
Na das klingt ja mal super
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Also muss ich nun den s.... Support mit emails bombadieren bis er mir antwortet.
Fazit: Kauft euch bloß kein Cubeworld!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Seit dem Sommersale.Aquetas hat geschrieben:Seit wann gelten die "Daily"-Deals auf Steam denn 48h? Ist mir eben aufgefallen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, was du hast. Ich habe denen vor n paar Wochen mal ne Mail geschickt, und n paar Stunde später ne Antwort bekommen.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Scorcher24 hat geschrieben:Wenn du das Geld zurück buchst, wird Paypal dich sperren, da es ein Digitales Produkt ist.
Na das klingt ja mal super![]()
Also muss ich nun den s.... Support mit emails bombadieren bis er mir antwortet.
Fazit: Kauft euch bloß kein Cubeworld!
Heute Abend startet das Humble Paradox Bundle. (Quelle ist der Paradox Interactive Newsletter)
-
- Persönliche Nachricht:
Feine Sache, da hoff ich doch mal auf ein Mount&Blade. Wäre die optimale Gelegenheit das mal anzutesten. ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Das aktuelle Comedy-Bundle ist übrigens auch ganz interessant. Lohnt sich schon für Louis CK, wenn man mich fragt.![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Das aktuelle Comedy-Bundle ist übrigens auch ganz interessant. Lohnt sich schon für Louis CK, wenn man mich fragt.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
Auf jedenfall, hab mir gestern auch gleich mal Louis angeschaut und Tränen gelacht, er ist nicht umsonst einer der angesagtesten Leute in der US-Comedy Landschaft.HoboProBro hat geschrieben:Feine Sache, da hoff ich doch mal auf ein Mount&Blade. Wäre die optimale Gelegenheit das mal anzutesten.
Das aktuelle Comedy-Bundle ist übrigens auch ganz interessant. Lohnt sich schon für Louis CK, wenn man mich fragt.
Haben die im Newsletter auch schon Paradox-Spiele die enthalten sind angekündigt?
-
- Persönliche Nachricht:
Wann starten die Bundles eigentlich immer? Um 19 Uhr, habe ich das richtig im Kopf? Muss ich dann nachher gleich mal reinschauen ...
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
20 Uhr.
Und nein, sie haben die Spiele nicht angekündigt. Lediglich, dass man für 125$ jedes Steam Spiel von denen bekommt. (Ohne EUIV und dlcs)
Und nein, sie haben die Spiele nicht angekündigt. Lediglich, dass man für 125$ jedes Steam Spiel von denen bekommt. (Ohne EUIV und dlcs)
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Kennt hier jemand eigentlich eine Seite, in der alle aktuellen Sales im XBOX Live Store gelistet sind und auch immer aktualisiert werden?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: