BattleTech und Mechwarrior - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Du kanns den Support anschreiben. Wäre nicht das erste mal, dass sie Sachen refunden.
- Banned-Sal
- Beiträge: 455
- Registriert: 11.12.2008 11:11
- Persönliche Nachricht:
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
und der nächste auf der liste ^^Purple Heart hat geschrieben:Orion wird trotzdem wieder ein stück Dreck werden. ^^
Naja ich habe es deinstallliert. Kein Bock mehr. Bloß schade ums Geld für den Warhammer. Stonieren kann man ja nicht. -.-
willkommen im club...
war auch noch 2-3x online, waren spassige runden... aber wieder 5-10 minuten wartezeit für eine runde....
halbe team besteht aus bobbies..... nix funktioniert...
und im nachhinein muss ich sagen, der marauder is echt hässlich geworden.... schlimm
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Wir sollten das hier in "Die MWO-Selbsthilfegruppe" umbenennen
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Hallo, ich bin Michael und fahre LRM-Locust.
- Purple Heart
- Beiträge: 2984
- Registriert: 20.09.2013 15:14
- Persönliche Nachricht:
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Das Ding ist eher, 80% der Maps sind Müll. Und hab viel anderes zum Spielen. Und MWO stand eh schon recht unangetastet auf meiner Platte.
Meine Heros können so gut wie nichts mehr (mal abgesehen vom Sparky und Grid Iron) was sehr schade ist.
Will kein P2W aber sie könnten die ruhig etwas stärker sein. Besonders der Dragon Slayer ist nur noch ein haufen Schrott für 30€.
Das Reblancing hat irgendwie keine spürbaren Auswirkungen gehabt wie ich finde.
Aber im Gegensatz zu Sal finde ich in 10sek ein Match, irgendwas stimmt warscheinlich echt nicht mit deinem PC. xD
Meine Heros können so gut wie nichts mehr (mal abgesehen vom Sparky und Grid Iron) was sehr schade ist.
Will kein P2W aber sie könnten die ruhig etwas stärker sein. Besonders der Dragon Slayer ist nur noch ein haufen Schrott für 30€.
Das Reblancing hat irgendwie keine spürbaren Auswirkungen gehabt wie ich finde.
Aber im Gegensatz zu Sal finde ich in 10sek ein Match, irgendwas stimmt warscheinlich echt nicht mit deinem PC. xD
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Vll. spielt Sal CW und merkt es nicht?
In der normalen queue warte ich auch nie länger als nen paar Sekunden. Ka was Sal da fürn Problem hat.
Und ja, die Heros sind alles net so prickelnd. Ich selbst halt mich bei Laune indem ich Quickdraws und Vindicators level, aber irgendwie frustriert das mitunter nur. Wenn ich dann mein Thunderbolt auspacke ist aber wieder alles in Ordnung. Manche Maschinen sind einfach zum carrien da, manche eben nicht.
In der normalen queue warte ich auch nie länger als nen paar Sekunden. Ka was Sal da fürn Problem hat.
Und ja, die Heros sind alles net so prickelnd. Ich selbst halt mich bei Laune indem ich Quickdraws und Vindicators level, aber irgendwie frustriert das mitunter nur. Wenn ich dann mein Thunderbolt auspacke ist aber wieder alles in Ordnung. Manche Maschinen sind einfach zum carrien da, manche eben nicht.
- Banned-Sal
- Beiträge: 455
- Registriert: 11.12.2008 11:11
- Persönliche Nachricht:
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
xD hallo, blöde bin ich dann auch nicht xD
also mindestens 30 sek warte ich bis ich ein match finde
dann mapvote 10-15sek
dann 40 sek ladescreen
dann 60 sek warmup...
das is mir teilweise echt zu dumm ^^
also mindestens 30 sek warte ich bis ich ein match finde
dann mapvote 10-15sek
dann 40 sek ladescreen
dann 60 sek warmup...
das is mir teilweise echt zu dumm ^^
- Purple Heart
- Beiträge: 2984
- Registriert: 20.09.2013 15:14
- Persönliche Nachricht:
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Wie sieht es eigentlich um den Highlander II aus? So OP wie vermutet.
- Banned-Sal
- Beiträge: 455
- Registriert: 11.12.2008 11:11
- Persönliche Nachricht:
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
gestern 5 runden am stück gespielt
4/5 gewonnen
waren sehr geile runden - hat verdammt spass gemacht..
was aber hauptsächlich an den steam bobbies liegt.... gibt halt futter futter futter mit den ganzen neuen leuten.
wartezeiten waren nicht kurz, aber auch nicht sonderlich lang.. war echt okay diesmal ^^
4/5 gewonnen
waren sehr geile runden - hat verdammt spass gemacht..
was aber hauptsächlich an den steam bobbies liegt.... gibt halt futter futter futter mit den ganzen neuen leuten.
wartezeiten waren nicht kurz, aber auch nicht sonderlich lang.. war echt okay diesmal ^^
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Hehe das ist immer schön wenn man die nubs abziehen kann ^^
Könnte ich vll mit meinem YLW mal wieder was reißen
Könnte ich vll mit meinem YLW mal wieder was reißen
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
So. Zu den IIC Mechs. Sie sind erstaunlicherweise nicht ganz so OP wie zuerst angenommen. Zu erst einmal vorweg: Sie sind Glaskanonen. Mag komisch klingen aber man merkt, dass structure quirks fehlen. Mag besser werden wenn man die Dinger erstmal gemastered hat aber aktuell fällt man sehr schnell aufgrund fehlender Mobilität. Man muss wirklich aufpassen.
Man hat nun durch die XL natürlich sehr viel Podspace. Der Highlander könnte configs wie der Dire fahren und der Orion gibt schonmal einen vorgeschmack darauf, was uns mit dem Night Gyr erwartet. Rund 40-45t Podspace können sich sehen lassen. Aber man kann soviel Podspace haben wie man will, das hilft nicht wenn die Hardpoints nicht mitspielen. Orion und Highlander sind keine ballistic boats und auch keine energy boats. 2 UAC/10 + 2-3 LPL haben zwar wumms aber dafür kocht man auch selber. Selbst mit 20+ DHS. Und auch nur 1 chassis jeweils hat 2 ballistic slots.
Der Jenner ist aktuell ziemlich schön zu spielen ohne das man sich schlecht fühlen muss. 1 Fehler und man stirbt, es ist immernoch ein Jenner und die Hitboxen sind kein Vorteil. Besonders die Beine verliert man schnell. Den Jenner fahre ich aktuell mit 6 SRM4 und einmal mit 6 ERML. Erstere Variante macht viel spaß und ist nicht schlecht zu spielen. Man muss nah ran und etwas geschick mit SRMs beweisen. Diese sind zwar schneller als sonst aber auf 200m sind schnelle Ziele immernoch schwer zu treffen.
Die 6ERML Variante ist nicht schlecht, wird aber von der Hitze gebremst. Man hätte meinen können, dass das Teil OP sein wird aber man muss nen geschicktes Händchen beweisen um sich nicht selbst zu rösten. Es gilt: Frozen City hui, Terra Therma pfui.
Der Hunchback ist auch nett. Hat effektiv den Podspace eines Timberwolfs, ist aber dafür langsamer und ein deutlich leichteres Ziel. Wer den ollen Buckel schonmal selbst dabei hatte dürfte wissen wie schnell man ihn verliert. Und nun hat man das ganze mal 2. Trotzdem sind builds wie 2 UAC/10, 3 UAC/5 oder 4UAC/2 gepaart mit 2 ERML ganz nett. Nur die Dual AC/20 funktioniert nicht. Es ist entweder zu heiß oder man hat nicht genug Ammo.
Die IICs haben den powercreep wieder etwas angehoben. So zumindest meine Einschätzung. Es ist aber lange nicht so extrem wie ich erst befürchtet hatte. Kann sich natürlich wenden mit der zunehmenden Erfahrung die Spieler entwickeln aber aktuell sind die IICs noch recht zahm. Einzig der Splatjenner ist aktuell etwas zu stark. Der Oxide weinte schon damals gerne in der Ecke aber wie ich hörte ritzt er sich jetzt schon im dunkeln. :/
Man hat nun durch die XL natürlich sehr viel Podspace. Der Highlander könnte configs wie der Dire fahren und der Orion gibt schonmal einen vorgeschmack darauf, was uns mit dem Night Gyr erwartet. Rund 40-45t Podspace können sich sehen lassen. Aber man kann soviel Podspace haben wie man will, das hilft nicht wenn die Hardpoints nicht mitspielen. Orion und Highlander sind keine ballistic boats und auch keine energy boats. 2 UAC/10 + 2-3 LPL haben zwar wumms aber dafür kocht man auch selber. Selbst mit 20+ DHS. Und auch nur 1 chassis jeweils hat 2 ballistic slots.
Der Jenner ist aktuell ziemlich schön zu spielen ohne das man sich schlecht fühlen muss. 1 Fehler und man stirbt, es ist immernoch ein Jenner und die Hitboxen sind kein Vorteil. Besonders die Beine verliert man schnell. Den Jenner fahre ich aktuell mit 6 SRM4 und einmal mit 6 ERML. Erstere Variante macht viel spaß und ist nicht schlecht zu spielen. Man muss nah ran und etwas geschick mit SRMs beweisen. Diese sind zwar schneller als sonst aber auf 200m sind schnelle Ziele immernoch schwer zu treffen.
Die 6ERML Variante ist nicht schlecht, wird aber von der Hitze gebremst. Man hätte meinen können, dass das Teil OP sein wird aber man muss nen geschicktes Händchen beweisen um sich nicht selbst zu rösten. Es gilt: Frozen City hui, Terra Therma pfui.
Der Hunchback ist auch nett. Hat effektiv den Podspace eines Timberwolfs, ist aber dafür langsamer und ein deutlich leichteres Ziel. Wer den ollen Buckel schonmal selbst dabei hatte dürfte wissen wie schnell man ihn verliert. Und nun hat man das ganze mal 2. Trotzdem sind builds wie 2 UAC/10, 3 UAC/5 oder 4UAC/2 gepaart mit 2 ERML ganz nett. Nur die Dual AC/20 funktioniert nicht. Es ist entweder zu heiß oder man hat nicht genug Ammo.
Die IICs haben den powercreep wieder etwas angehoben. So zumindest meine Einschätzung. Es ist aber lange nicht so extrem wie ich erst befürchtet hatte. Kann sich natürlich wenden mit der zunehmenden Erfahrung die Spieler entwickeln aber aktuell sind die IICs noch recht zahm. Einzig der Splatjenner ist aktuell etwas zu stark. Der Oxide weinte schon damals gerne in der Ecke aber wie ich hörte ritzt er sich jetzt schon im dunkeln. :/
- Purple Heart
- Beiträge: 2984
- Registriert: 20.09.2013 15:14
- Persönliche Nachricht:
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Archer, und wofür brauch man jetzt den?
Warhammer und Marauder passen ja noch recht gut ins Spiel, gerade der Warhammer als Hellbringer Gegenstück. Aber Rifleman und Archer?
Geil ist ja auch dann immer die Behauptung: "Es sind ja Ikonen weil Bücher" aha.. und das bringt mir was in einen PVP Spiel?
Warhammer und Marauder passen ja noch recht gut ins Spiel, gerade der Warhammer als Hellbringer Gegenstück. Aber Rifleman und Archer?
Geil ist ja auch dann immer die Behauptung: "Es sind ja Ikonen weil Bücher" aha.. und das bringt mir was in einen PVP Spiel?
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Nicht jeder spielt das Spiel nur um alles aus seinem Mech rauszuholen.
Rifleman, Archer, Warhammer und Marauder sind alles Unseens die durch Harmony Gold gesperrt waren. Das hat sich geändert und diese Mechs dürfen nun zum ersten Mal seit sehr langer Zeit so dargestellt werden wie sie im Original aussehen. Viele Leute kommen aus den guten alten Tabletop Zeiten bzw. spielen immernoch gerne ein paar Runden. Jeder hat seine Lieblinge und die genannten Unseens gehören bei viele zu den Klassikern und sind deren Einstiegs- und Lieblingsmechs. Nostalgie ist mächtig.
Ich selbst habe beim Rifleman auch zugegriffen, einfach weil er cool ist. Der Archer jedoch.... LRMs sind und bleiben kacke. Ich sehe nicht wie PGi da ne Lösung findet. Dafür habe ich keine Bindung mit dem DIng.
edit: Der Tempest hat im CT 2 missile und 1 energie Slot.....
Rifleman, Archer, Warhammer und Marauder sind alles Unseens die durch Harmony Gold gesperrt waren. Das hat sich geändert und diese Mechs dürfen nun zum ersten Mal seit sehr langer Zeit so dargestellt werden wie sie im Original aussehen. Viele Leute kommen aus den guten alten Tabletop Zeiten bzw. spielen immernoch gerne ein paar Runden. Jeder hat seine Lieblinge und die genannten Unseens gehören bei viele zu den Klassikern und sind deren Einstiegs- und Lieblingsmechs. Nostalgie ist mächtig.
Ich selbst habe beim Rifleman auch zugegriffen, einfach weil er cool ist. Der Archer jedoch.... LRMs sind und bleiben kacke. Ich sehe nicht wie PGi da ne Lösung findet. Dafür habe ich keine Bindung mit dem DIng.
edit: Der Tempest hat im CT 2 missile und 1 energie Slot.....
- Purple Heart
- Beiträge: 2984
- Registriert: 20.09.2013 15:14
- Persönliche Nachricht:
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Ich kann es schon verstehen, aber was soll ich mit nem Mech der nichts kann. ^^
Mit dem Rifleman werd ich komplett nicht warm, dafür gibt es ja den Jager. Und der ist 5t schwerer.
Aber jeder soll kaufen was er will.
Ich hätte gerne z.B den Highlander IIC aber soviel Geld hinblättern nääh.
Mit dem Rifleman werd ich komplett nicht warm, dafür gibt es ja den Jager. Und der ist 5t schwerer.
Aber jeder soll kaufen was er will.
Ich hätte gerne z.B den Highlander IIC aber soviel Geld hinblättern nääh.
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Naja, da könntest du gleiche sagen, wir haben stormcrow, ebon jag und timber, was willste mit anderen mechs?
Versteh schon was du meinst, aber sowas gibts ja schon zur genüge: Grasshopper und Black Knight nehmen z.B. fast identische Rollen ein, selbst deren Variants sind super-uninteressant, und der Tunderbolt ist trotzdem ein besserer Lasermech als beide.
Versteh schon was du meinst, aber sowas gibts ja schon zur genüge: Grasshopper und Black Knight nehmen z.B. fast identische Rollen ein, selbst deren Variants sind super-uninteressant, und der Tunderbolt ist trotzdem ein besserer Lasermech als beide.