BattleTech und Mechwarrior - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Aber da muss ich auch sagen das sich Thunderbolt und Hopper unterschiedlich spielen. Zumindest fühlen sie sich anders an. Obwohl durch diesen Overbuff der Thunderbolt natürlich sehr sehr stark ist.
Knight (durfte ich beim Kumpel testen) spielt sich wie en Hopper mit butterweiche Panzerung und nicht so einen Burst sowie keine JJ.
Hab eh schon ewig keine Knights mehr gesehen.
Also wirklicher Schrott ist z.B der Fenris. PGI hat die Möglichkeit den Fenris JJ oder ECM zu verpassen in ihrer eigenen Fassung. Aber sowas tun sie ja nicht. :/
Bis auf ihre halbgaren Heroes erfinden sie ja nichts dazu, das stört mich am meisten.
Manchmal hab ich echt das Gefühl das PGI nicht genau weiß was sie mit der Lizenz anfangen wollen. ^^
Im Forum sind alle total scharf auf den Kodiak, aber ob den PGI jemals bringen wird bezweifel ich.
Knight (durfte ich beim Kumpel testen) spielt sich wie en Hopper mit butterweiche Panzerung und nicht so einen Burst sowie keine JJ.
Also wirklicher Schrott ist z.B der Fenris. PGI hat die Möglichkeit den Fenris JJ oder ECM zu verpassen in ihrer eigenen Fassung. Aber sowas tun sie ja nicht. :/
Bis auf ihre halbgaren Heroes erfinden sie ja nichts dazu, das stört mich am meisten.
Manchmal hab ich echt das Gefühl das PGI nicht genau weiß was sie mit der Lizenz anfangen wollen. ^^
Im Forum sind alle total scharf auf den Kodiak, aber ob den PGI jemals bringen wird bezweifel ich.
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
this! im endeffekt hab ich das pack auch nur gekauft, weils endlich mal nen spielbaren marauder gibt...-Scythe- hat geschrieben:Nicht jeder spielt das Spiel nur um alles aus seinem Mech rauszuholen.
Rifleman, Archer, Warhammer und Marauder sind alles Unseens die durch Harmony Gold gesperrt waren. Das hat sich geändert und diese Mechs dürfen nun zum ersten Mal seit sehr langer Zeit so dargestellt werden wie sie im Original aussehen. Viele Leute kommen aus den guten alten Tabletop Zeiten bzw. spielen immernoch gerne ein paar Runden. Jeder hat seine Lieblinge und die genannten Unseens gehören bei viele zu den Klassikern und sind deren Einstiegs- und Lieblingsmechs. Nostalgie ist mächtig.
der sich eigentlich auch echt nett spielen lässt, flott wendig.... hält viel aus... nur optisch.. find ich ihn halt nicht so ansprechend.... aber nungut ^^
finde übrigens das es FPS technisch auch um längen besser läuft. keine massiven FPS drops mehr in den gefechten.
bisher nur auf river city aufgefallen - dort hatte ich 2-3x FPS Drops...
Naja, auch keine Neuigkeit mehr, das PGI mit MWO überfordert ist.Purple Heart hat geschrieben:Aber da muss ich auch sagen das sich Thunderbolt und Hopper unterschiedlich spielen. Zumindest fühlen sie sich anders an. Obwohl durch diesen Overbuff der Thunderbolt natürlich sehr sehr stark ist.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Gibt ja noch Project Nimbus , das macht mir persöhnlich gerade mehr Spaß als MWO. <3Temeter hat geschrieben: Naja, auch keine Neuigkeit mehr, das PGI mit MWO überfordert ist.
http://store.steampowered.com/app/257030
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse,
ich beginne wieder echt spass am Spiel zu haben xD solange es so viele newbies gibt
ordentlich kills gehabt am WE.... und auch die Wartezeiten waren nicht wirklich groß.. ich sag mal pro Runde ca. 1-3 Minuten bis es losging
Mit den 3 Maraudeuren auch gut DMG gefahren....
jetzt bisl geld zusammen farmen, will mir den Daishi/Dire Wolf holen
ich beginne wieder echt spass am Spiel zu haben xD solange es so viele newbies gibt
ordentlich kills gehabt am WE.... und auch die Wartezeiten waren nicht wirklich groß.. ich sag mal pro Runde ca. 1-3 Minuten bis es losging
Mit den 3 Maraudeuren auch gut DMG gefahren....
jetzt bisl geld zusammen farmen, will mir den Daishi/Dire Wolf holen
Vorsicht: Der Direwolf ist ziemlich schwer zu spielen. Man trägt zwar die Bewaffnung von 2 Heavys aber das ganze kommt mit dem Preis, dass man ultra langsam und das Ziel aller ist. Sobald du dich zeigst wirst du von 2 Seiten von mehreren Mechs flankiert. Da dein Team dich im Nascar i.d.R. allein beim spawn lässt bist du auf dich allein gestellt.
Anderersetis sind builds wie 6 UAC/5 oder 2 Guass + 2 LPL + 4/6 ERML ziemlich witzig zu spielen.
Anderersetis sind builds wie 6 UAC/5 oder 2 Guass + 2 LPL + 4/6 ERML ziemlich witzig zu spielen.
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
@scythe
ja genau das build hat mich gestern zerpflückt... kam ganz langsam über die hügelkante... ich im marauder... kein
problem - weich ich halt aus.. am arsch der hat mir 2 salven gedrückt.... die 6UAC's haben mich so heftig zerlegt
und im endeffekt fahr ich ja auch sau gerne ATLAS, die da liegt die geschwindigikeit bei grob 50.. haut auch jeder sofort alles raus, sobald man den gesehen wird.... wird wahrscheinlich ähnlich zu spielen sein ^^
ja genau das build hat mich gestern zerpflückt... kam ganz langsam über die hügelkante... ich im marauder... kein
problem - weich ich halt aus.. am arsch der hat mir 2 salven gedrückt.... die 6UAC's haben mich so heftig zerlegt
und im endeffekt fahr ich ja auch sau gerne ATLAS, die da liegt die geschwindigikeit bei grob 50.. haut auch jeder sofort alles raus, sobald man den gesehen wird.... wird wahrscheinlich ähnlich zu spielen sein ^^
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Der Atlas ist im Vergleich zum Dire aber fast schon High Mobility. ^^
Allein schon der arg begrenzte Torsotwist des Dires ist schon echt harter Tobak.
Allein schon der arg begrenzte Torsotwist des Dires ist schon echt harter Tobak.
Kann Purple da nur zustimmen: Der Atlas ist normalerweise mit einer 340 STD unterwegs. Ein meilenweiter Unterschied zur 300 XL. Darüber hinaus tankt der Atlas gut schaden während der Direwolf schon beim angucken zerfällt. Ich hab einiges an Erfahrung mit dem Direwolf und muss sagen, dass dieser, besonders in höhren Tiers, verdammt schwer zu spielen ist. Erschwerend kommen noch die neuen mobility Nerfs für Clan-Maschinen hinzu.
Hört sich vielleicht so an, als ob ich ihn dir madig reden will aber du solltest dir wirklich sicher sein, was du dir da zulegst.
Hört sich vielleicht so an, als ob ich ihn dir madig reden will aber du solltest dir wirklich sicher sein, was du dir da zulegst.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ich würde die Kohle lieber in den Ebon Jaguar investieren. Der Jaguar ist balanced recht Mobil und steht dem Timber in nichts nach. Auch wenn ihn die JJ fehlen.
Und ein Jaguar ist auch nie first Target und wird gerne mal nicht beachtet.
Mein Kätzchen. ^^
Und ein Jaguar ist auch nie first Target und wird gerne mal nicht beachtet.
Mein Kätzchen. ^^
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
Gestern mich eingelogged... erstmal ne tonne rewards bekommen.. 31Tage Premium, Cash, irgendwelche Teile..
beim einloggen ca. 8 SAchen - unter anderem die Premium Time.. dann nach den ersten 1-2matches wieder irgendwelche account injections....
ist zwar alles nett, aber wieso würd ich gern wissen xD
e:
hab mir übrigens noch keinen Mech geholt - mit der aktivierten Premiumzeit mach ich bro runder 150-250k cash... da farm ich mir erstmal was zusammen ^^
beim einloggen ca. 8 SAchen - unter anderem die Premium Time.. dann nach den ersten 1-2matches wieder irgendwelche account injections....
e:
hab mir übrigens noch keinen Mech geholt - mit der aktivierten Premiumzeit mach ich bro runder 150-250k cash... da farm ich mir erstmal was zusammen ^^
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Dies warscheinlich durch dein Marauder Pre-Order.Banned-Sal hat geschrieben:Gestern mich eingelogged... erstmal ne tonne rewards bekommen.. 31Tage Premium, Cash, irgendwelche Teile..
EventBanned-Sal hat geschrieben: beim einloggen ca. 8 SAchen - unter anderem die Premium Time.. dann nach den ersten 1-2matches wieder irgendwelche account injections....
https://mwomercs.com/tournaments?t=201512mechs
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
@purple
ist halt komisch weil die Cbills hab ich schon am 1.12 bekommen inkl. Mechs
und jetzt erst die Premium time ?
ist halt auch wieder so nen ding..
erst hatte ich da 1Tag Premium stehen - das hab ich dann aktiviert
nächste runde gespielt.. schwupps stand da 31 Tage Premiumtime ...
will mich ja nicht beschweren - um himmels willen ^^
aber das könnten sie auch besser gestalten
e:
holy shit ^^ hab ja schon ne menge erledigt ^^
ist halt komisch weil die Cbills hab ich schon am 1.12 bekommen inkl. Mechs
und jetzt erst die Premium time ?
ist halt auch wieder so nen ding..
erst hatte ich da 1Tag Premium stehen - das hab ich dann aktiviert
nächste runde gespielt.. schwupps stand da 31 Tage Premiumtime ...
will mich ja nicht beschweren - um himmels willen ^^
aber das könnten sie auch besser gestalten
e:
holy shit ^^ hab ja schon ne menge erledigt ^^
\o/ Und das nächste Stocking Stuffer Event wurde angekündigt. \o/
Go buy our Archer plox!
150 Matchscore im pug bzw. 100 Matchscore in CW und man darf in den Beutel greifen. Leider findet man keine Mechbays mehr. Dafür hat man als grand prize die Chance auf einen Centurion-AH, den man sogar verkaufen darf.
Go buy our Archer plox!
150 Matchscore im pug bzw. 100 Matchscore in CW und man darf in den Beutel greifen. Leider findet man keine Mechbays mehr. Dafür hat man als grand prize die Chance auf einen Centurion-AH, den man sogar verkaufen darf.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Yay gleich mal Xmas Lights gezogen! <3
Warte, es gibt jetzt normal Clan AC? Also kann man sich jetzt diese ranzigen ultra Dinger sparen?
Warte, es gibt jetzt normal Clan AC? Also kann man sich jetzt diese ranzigen ultra Dinger sparen?