BattleTech und Mechwarrior - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Warhammer Time
http://www.twitch.tv/piranhagames/v/34314979
Cockpit ist zum kotzen, der Rest sieht wunderbar aus. ^^
http://www.twitch.tv/piranhagames/v/34314979
Cockpit ist zum kotzen, der Rest sieht wunderbar aus. ^^
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ok der Kopf sieht anders aus wie auf den Concept. Meh.
Schaut ziemlich massig für einen 70-Tonner aus. Bestimmt gutes Kanonenfutter.
Btw, wenn ihr euch für PGI-Spammails anmeldet, bekommt ihr gerade 7 Tage Premium extra.
Edit: Tier 5? Erklärt einiges.
Btw, wenn ihr euch für PGI-Spammails anmeldet, bekommt ihr gerade 7 Tage Premium extra.
Edit: Tier 5? Erklärt einiges.
Du brauchst dich nicht extra anmelden, Ich konnte einfach den Link kopieren und meine Freunde konnten dann auch die Premiumzeit freischalten.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Vorallem da er gerade noch so groß wie ein Atlas ist.Temeter hat geschrieben:Schaut ziemlich massig für einen 70-Tonner aus. Bestimmt gutes Kanonenfutter.
Als Chef muss man nichts können, was sein Produkt angeht!Temeter hat geschrieben: Edit: Tier 5? Erklärt einiges.
Haben wir hier vielleicht das Wunder eines IS heavies, der verwundbarer als ein Orion ist? :OPurple Heart hat geschrieben:Vorallem da er gerade noch so groß wie ein Atlas ist.
Schließlich hat man seine Experten!Als Chef muss man nichts können, was sein Produkt angeht!
*in Richtung Twitter blick*
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Nee, der Orion wird ungeschlagen bleiben.
Der Warhammer wird warscheinlich dem Hellbringer ähnlich sein, bloß ohne den Speed, ECM und Tankyness.
Ich hoffe wir bekommen als nächsten Mech den Kodiak. ><
Der Warhammer wird warscheinlich dem Hellbringer ähnlich sein, bloß ohne den Speed, ECM und Tankyness.
Ich hoffe wir bekommen als nächsten Mech den Kodiak. ><
Warhammer DOA? Ne, Russ sagte schon, dass das einer seiner Lieblinge ist. God quirks incoming. Ich rechne mit 30+ structure auf CT und ST.
Lasst Russ mal in Ruhe. Wenn er schon 2 mal im Jahr MWO anfasst wird er auch nur gahated. Man muss doch keine Ahnung vom Spiel haben, wenn man dran arbeitet....
Lasst Russ mal in Ruhe. Wenn er schon 2 mal im Jahr MWO anfasst wird er auch nur gahated. Man muss doch keine Ahnung vom Spiel haben, wenn man dran arbeitet....
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ja aber wie kann man den Kopf so durch gehen lassen? xD
Die Concept Arts sehen immer besser aus. Sind halt 2 verschiedene Leute, die dran arbeiten. Einer von ihnen ist gut... der andere stets bemüht.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Der Kopf ist trotzdem Gülle.
Vorallem weil der Rest wie aufm Concept aussieht. ^^
Vorallem weil der Rest wie aufm Concept aussieht. ^^
Idk, für mich sieht das Konzept schlanker und etwas weniger kantig aus, gerade um die Taille.
Joa, das einzige am 3D Modell, was mich stört, ist der Kopf. Der sollte etwas mehr im Torso verschwinden, wie es im Conceptart ist. Sonst stört mich da aber nichts. Mal gespannt ob ich die IICs noch bis zum release durchleveln kann.
Fühlt sich wie nen harter grind an.
Fühlt sich wie nen harter grind an.
IIC level grind mit Premium, gibt schlimmeres.
Wobei die Dinger mit der letzten Nerfrunde tatsächlich nicht so OP scheinen. Sehe erstaunlich wenige Orions/Highlander, abseits einiger BS/HGN/LRM builds.
Wobei die Dinger mit der letzten Nerfrunde tatsächlich nicht so OP scheinen. Sehe erstaunlich wenige Orions/Highlander, abseits einiger BS/HGN/LRM builds.
Sind eher mittelklasse. Schlecht sind sie nicht, aber allesamt Glaskanonen.
Ich finde sie einfach todlangweilig, dass ist das Problem. Hatte spaß mit dem Jenner aber der Rest....
Die Hunchbacks sind Glaskanonen und sterben beim anschauen, können aber böse austeilen. Ich bevorzuge dennoch Mechs wie die Shadowcat, Nova oder Stormcrow.
Orion ist.... nun... ein Orion. Scheiß hitboxen aber kann gut brawlen. Leider ist brawling schwierig in MWO, da man nicht immer in die Situation kommt.
Den Highlander halte ich aktuell für den schwächsten der aktuellen Clan assaults. Langsam, steckt nichts ein und teilt nicht wirklich aus. Die 2 UAC/10 + 2 ERPPC Variante gefällt mir wohl aber die anderen kann man vergessen.
Vielleicht ist bei mir aber aktuell einfach die Luft raus was Clanmechs angeht. Ohne flax: Aktuell habe ich beim Leveln meiner Vindicator mehr Spaß und mehr Erfolg.
Ich finde sie einfach todlangweilig, dass ist das Problem. Hatte spaß mit dem Jenner aber der Rest....
Die Hunchbacks sind Glaskanonen und sterben beim anschauen, können aber böse austeilen. Ich bevorzuge dennoch Mechs wie die Shadowcat, Nova oder Stormcrow.
Orion ist.... nun... ein Orion. Scheiß hitboxen aber kann gut brawlen. Leider ist brawling schwierig in MWO, da man nicht immer in die Situation kommt.
Den Highlander halte ich aktuell für den schwächsten der aktuellen Clan assaults. Langsam, steckt nichts ein und teilt nicht wirklich aus. Die 2 UAC/10 + 2 ERPPC Variante gefällt mir wohl aber die anderen kann man vergessen.
Vielleicht ist bei mir aber aktuell einfach die Luft raus was Clanmechs angeht. Ohne flax: Aktuell habe ich beim Leveln meiner Vindicator mehr Spaß und mehr Erfolg.