PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Exedus »

Ist die Musik, die man im Itunes Store kauft, DRm Frei? bzw, woran erkenne ich ob da DRM dabei ist oder nicht
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Angeblich seit 2009. Keine Garantie.
Amazon ist komplett DRM frei.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ja, aber das gibt es leider nicht auf amazon einzeln zu kaufen
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Also ich kann Alben und Lieder die ich mal über iTunes gekauft habe auch ohne iTunes und auch auf mehreren Geräten nutzen. Die Lieder werden einfach in einem Ordner abgespeichert und ab dann kann man mit ihnen machen was man will.

Ja, ist DRM frei.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

aber wasserzeichen geschützt. wenn du sie weiter gibts, wissen sie, woher es kommt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zero Enna hat geschrieben:bei thrustmaster schau ich grad das hier an http://www.amazon.de/Thrustmaster-Racin ... ds=lenkrad
aber da steht was von "bungeecord", klingt als wüde das auch übertrieben zurück lenken o,o
aus den Kommentaren:
- kein "echtes" Force-Feedback (mit z.B. Gegensteurn des Lenkrads), sondern "nur" Vibrationseffekte durch Vibrationsmotor (ähnlich wie Playstation-Controller oder Handy-Vibration)
finger weg.

Allgemein würde ich dir wirklich empfehlen, mindestens ein Markenlenkrad mit echten Force-Feedback zu kaufen .... wie sagt man so schön: alles andere ist nur Spielzeug ;) ... nein wirklich. Erst mit Force-Feedback wird das Lenkrad nicht nur zu einen überdimensionierten Joy-Stick ...

Ich habe leider keine aktuellen Empfehlungen geschweige denn Marktübersicht ... aber ich
kann jedoch immer und immer wieder das Logitech Driving-Force-GT für Einsteiger empfehlen. ... ich habe es zu keinen Zeitpunkt bereut :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, force feedback ist mir (zumindest jetzt) nicht wirklich wichtig ^^ allerdings, was ich hinterher noch beim thrustmaster gesehen hab: es hat nur 180°. das muss nicht sein

€: konnte heute mal hand an das driving force gt legen, fühlt sich auf alle fälle gut an aber ich würd gern wissen: sind alle tasten frei belegbar oder sind welche eventuell zusammengelegt (zB "schaltknüppel" und "wippen"). und sind alles tatsächlich tasten die ich für funktionen im spiel nutzen kann oder sind da auch welche die nur für das lenkrad selbst sind (zB force feedback-stärke; auf dem drehbaren ring oder den +/- -tasten)?
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

http://www.amazon.de/Dark-Souls-Prepare ... dark+souls

dark souls : pc download 7,97 €. Ist das ein schnäppchen oder immer so billig ? Ist kein durchgestrichener Preis da deswegen weiß ichs nicht.

Hab überlegt es mir zu holen, aber der Port scheint ja bescheiden. Laut internet klappts zwar mit Mods, aber ich müsste mir wohl nen 360 controller dazu holen und GfWl ist ja auch dabei, was auch noch nächstes jahr abgeschaltet werden soll.

Meint ihr, das läuft auch mit PS4 Controller, wenn der rauskommt. Weil dann warte ich bis klar ist, ob das spiel nach GfWl abschaltung noch spielbar ist und hol mir gleich nen dualshock 4.

Aber wenn das nach Gfwl abschaltung nicht mehr zockbar ist, bleibt mir ja keine wahl als so bald wie möglich zuzuschlagen, um noch zumindest eine gewisse zeit spaß zu haben.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Die Spiele bleiben definitiv nach Abschaltung spielbar. Ob Online ist ne andere Frage, aber mit Offlineprofil definitiv.
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Der Preis ist so übrigens auch recht günstig. Sollte normalerweise mind. das Doppelte kosten. Günstiger hab ichs bisher nur beim Summer Sale von Steam gesehen, für 7,49. ;-)

Ansonsten höchstens noch gebraucht günstiger oder bei der nächsten Aktion.
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Und schon isses wieder 50€ :ugly:
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Nochmal was anderes... hab mal meine Spiele-Sammlung durchgesehen und dabei noch "Alarm für Cobra 11: Highway Nights" entdeckt. Macht recht viel Spaß, das Game.

Dazu ne Frage: Welche Spiele von der Serie könnt ihr noch so empfehlen? :)
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Gar keines? oO
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Scorcher24 hat geschrieben:Gar keines? oO
Ich find die Games nicht schlecht. :D