BattleTech und Mechwarrior - Thread
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Eigentlich bräuchte man neben den Ikonen auch nicht mehr viel, die decken schon so einiges ab.
/E:
Thor, Hunchback, Centurion, Daishi
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- Banned-Sal
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
MadCat anyone ?
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Idk, ich find die MadCat in MWO irgendwie lahm.
- Purple Heart
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Der Timber war doch schon immer lahm!
Wenigstens sieht der nicht mehr wie eine Knutschkugel auf zwei Beinen aus. ^^
Wenigstens sieht der nicht mehr wie eine Knutschkugel auf zwei Beinen aus. ^^
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Nur die Rückseite ist nicht sonderlich attraktiv.
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
im Dunkeln sind alle Madcats grau!
Da ist die Rückseite egal.
Da ist die Rückseite egal.
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Der Warhammer haut mich vom Desing nicht um aber PGI hätte nen paar mehr Details einbauen können. Füße und Arme hätten sie ruhig näher ans Original bringen können. Sonst bin ich aber eig. ganz zufrieden mit dem Warhammer. Das sich die humanoiden Mechs allesamt ähneln ist halt irgendwo ihrer Form geschuldet.
Das PGi gleichzeitig noch versucht, das Ganze mit dem Modell etwas zu balancen dürfte auch ne Rolle spielen.
Was mich viel mehr aufregt ist, dass wir immernoch nichts neues in CW haben. Kacke ist PGI langsam. Manchmal glaube ich, dass bei PGI vll. nur 5 Personen wirklich arbeiten und der Rest Kaffee trinkt oder so. Das Tempo ist wirklich grauenhaft langsam. Das Einzige, womit PGI gut nen gutes Tempo hinlegt, ist auch gleichzeitig ihre Einnahme-quelle: Mechpacks.
Das sie dort keinen finden, der sich mal ne Stunde hinsetzt und nen paar Sinnvolle Balance Entscheidungen trifft und umsetzt, oder die Skills überarbeitet. (convergence anyone?) Das sind überwiegend kleine Zahlenänderungen an XML Datein... kann doch nicht so schwer sein.
Das PGi gleichzeitig noch versucht, das Ganze mit dem Modell etwas zu balancen dürfte auch ne Rolle spielen.
Was mich viel mehr aufregt ist, dass wir immernoch nichts neues in CW haben. Kacke ist PGI langsam. Manchmal glaube ich, dass bei PGI vll. nur 5 Personen wirklich arbeiten und der Rest Kaffee trinkt oder so. Das Tempo ist wirklich grauenhaft langsam. Das Einzige, womit PGI gut nen gutes Tempo hinlegt, ist auch gleichzeitig ihre Einnahme-quelle: Mechpacks.
Das sie dort keinen finden, der sich mal ne Stunde hinsetzt und nen paar Sinnvolle Balance Entscheidungen trifft und umsetzt, oder die Skills überarbeitet. (convergence anyone?) Das sind überwiegend kleine Zahlenänderungen an XML Datein... kann doch nicht so schwer sein.
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Balance ist imo eigentlich ganz ok atm. SRM buff hat viel zu lange gebraucht, Clanmechs sind immer noch ein bischen planlos, aber ich zerstöre mit meinem Atlas feindliche Teams im Nahkampf, also was solls.
Neue map:
https://www.instagram.com/p/BAiMIgtDPk- ... rioronline
Ähm... Killing Fields wäre, so ganz ohne nachschauen, meine Vermutung für den Namen? Falls ihr die Videos nicht angeschaut habt, ist anscheinend eine leicht hügeliges und ansonsten superflaches, undefiniertes Flachland. Zumindest in dem Material schauts aus wie eine dahingeschluderte Map, auf der du nicht näher als 500m an den Feind herankommst.
Ohne Sarkasmus, es dürfte zumindest ein interessantes Experiment sein. Scheint weniger Nascar-Karte als offenes Schlachtfeld.
Neue map:
https://www.instagram.com/p/BAiMIgtDPk- ... rioronline
Ähm... Killing Fields wäre, so ganz ohne nachschauen, meine Vermutung für den Namen? Falls ihr die Videos nicht angeschaut habt, ist anscheinend eine leicht hügeliges und ansonsten superflaches, undefiniertes Flachland. Zumindest in dem Material schauts aus wie eine dahingeschluderte Map, auf der du nicht näher als 500m an den Feind herankommst.
Ohne Sarkasmus, es dürfte zumindest ein interessantes Experiment sein. Scheint weniger Nascar-Karte als offenes Schlachtfeld.
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Mechbalance is ganz gut soweit aber die Waffen sind nicht gebalanced. PPCs sind kacke, ERPPCs auf der IS Seite sogar unbrauchbar und LPL sind unangefochten das beste Waffensystem auf beiden Seiten. Von MGs oder flamern will ich erst garnicht anfangen.
Jaja, mit ultra quirks sind die Waffen vielleicht nutzbar aber muss das sein?
Neue map sieht super aus. Wird frozen city ablösen als meistgespielteste map
Jaja, mit ultra quirks sind die Waffen vielleicht nutzbar aber muss das sein?
Neue map sieht super aus. Wird frozen city ablösen als meistgespielteste map
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Wo du es sagst, gerade LBX sind einfach dämlich implementiert. Da könnte man den Schaden fast schon problemlos verdoppeln (also 1.1 -> 2.0), und dann wäre es eine interessante Waffe.
Abseits davon, IS PPCs sind super! 2xPPC/AC20 Misery ist auch ohne quirks immer noch eine Wucht.
Abseits davon, IS PPCs sind super! 2xPPC/AC20 Misery ist auch ohne quirks immer noch eine Wucht.
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Misery fährt man mit 3x LL + AC20
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
PPCs sind einfach schlechter als Laser. Schlechte heat/dmg ratio und die Projektilgeschwindigkeit is zu lahm. Mag auf quirked Mechs net auffallen aber ich hätte lieber einen globalen speed buff als 40% speed auf ausgewählte mechs. Sogar ERPPC sind fürs snipen einfach unbrauchbar.
Und ja, LBX sind nen Witz. Critseeking... das ich nicht lache.
Und ja, LBX sind nen Witz. Critseeking... das ich nicht lache.
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Bei anderen Mechs wie einem Firebrand würde ich euch zustimmen, aber nicht bei der Misery. Wenn ihr den Stalker mit PPCs gegen einen mit LL's antreten lässt, wird fast immer derjenige mit den PPCs gewinnen, ganz einfach, weil er seinen ST effizienter als Schild nutzen kann. Ganz zu schweigen davon, wie viel effizienter das gegen die aktuellen (Clan-)Lasermechs und DPS-Metas funktioniert.
Für ein bischen mehr Schaden kann man auch einfach 1 bis 3 ML dazupacken, für letzteres muss man lediglich die Engine auf eine 300STD downgraden.
Für ein bischen mehr Schaden kann man auch einfach 1 bis 3 ML dazupacken, für letzteres muss man lediglich die Engine auf eine 300STD downgraden.
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Ich komm mit AC/20 mit 3 LPL ganz gut zurecht. Hat man auch noch genug zeit zum shielden.