PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Wow, mir war gar nicht bewusst für wie viel Lizenz-Scheiße Activision alle verantwortlich ist.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Scorcher24 hat geschrieben:Es gibt jeden Tag andere Discounts. Die 25% sind nur Standard.
Und dann gibts eh maximal 50 oder vielleicht gnädigerweise noch 66%. Activision ist einfach zu geizig, um mehr zu geben... selbst für Syndicate, das Game ist mehrere Jahre alt, soweit ich weiß, verlangen die immer noch 15€ mit 25% Rabatt. Da gibts wahrscheinlich maximal 50% oder so...
Bild
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Singularity und Deadpool interessieren mich. Ist es heute noch möglich PC SPiele gebraucht zu kaufen oder hat das Activision schon unterbunden?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

marioparty96 hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Es gibt jeden Tag andere Discounts. Die 25% sind nur Standard.
Und dann gibts eh maximal 50 oder vielleicht gnädigerweise noch 66%. Activision ist einfach zu geizig, um mehr zu geben... selbst für Syndicate, das Game ist mehrere Jahre alt, soweit ich weiß, verlangen die immer noch 15€ mit 25% Rabatt. Da gibts wahrscheinlich maximal 50% oder so...
Syndicate ist von EA.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

bondKI hat geschrieben:
marioparty96 hat geschrieben:
Syndicate ist von EA.
Oh man, ich habs heute echt mit dem Schreiben. :D

Ich meinte natürlich Singularity.
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Singularity ist aber imo ein gutes spiel :) hat mir viel spaß gemacht damals :D aber ich find so zeitspielerein eh total geil :D timeshift war auch super :3
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Zero Enna hat geschrieben:Singularity ist aber imo ein gutes spiel :) hat mir viel spaß gemacht damals :D aber ich find so zeitspielerein eh total geil :D timeshift war auch super :3
Ist auch im Angebot, also schlag zu. :D

Interessant. Jetzt sind alle Games wieder bei 25%. Echt großzügig, Activision.

Ich hab aber noch genug Games, dank Humble Bundle.
Bild
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Wie ist das denn bei Uplay, kann man da die Sprache so leicht ändern wie bei Steam und gibt es da irgendwelche Restriktionen bei der Key-Aktivierung? Find den aktuellen Nuuvem-Deal zu Anno 2070 nämlich ziemlich interessant, allerdings möchte ich das Spiel nicht wirklich auf portugiesisch spielen, sofern es sich überhaupt aktivieren lässt.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Ich konnte es noch nicht installieren, aber man kann unter anderem ein "Tree of Technologies poster" herunterladen, welches auf ENG und GER angeboten wird. Das macht mir soweit Mut. Das einzige "Let's play", das Google bei der Suche nach "anno 2070 portuguese" erschien, zeigt auch eine englischsprachige GUI. Bleibt also nur noch der hässliche "Kopierschutz" mit seinen begrenzten Aktivierungen, welche sich aber laut Ubisoft nach Verbrauch alle 30 Tage um 1 erhöhen. oO Wie auch immer, für 8,60 Euro hab ich's riskiert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

dx1 hat geschrieben:Ich konnte es noch nicht installieren, aber man kann unter anderem ein "Tree of Technologies poster" herunterladen, welches auf ENG und GER angeboten wird. Das macht mir soweit Mut. Das einzige "Let's play", das Google bei der Suche nach "anno 2070 portuguese" erschien, zeigt auch eine englischsprachige GUI. Bleibt also nur noch der hässliche "Kopierschutz" mit seinen begrenzten Aktivierungen, welche sich aber laut Ubisoft nach Verbrauch alle 30 Tage um 1 erhöhen. oO Wie auch immer, für 8,60 Euro hab ich's riskiert.
Ich weiß ja auch nicht, auf wie vielen verschiedenen PCs du das Game installieren möchtest... aber wie viel sind da denn normalerweise vorhanden? 5 sind doch dabei, oder?
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

falls jmd lust hat beim lkw-fahren zuzuschauen, ich streame jetzt (gleich) ein wenig :D
http://www.twitch.tv/radimentrix
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

marioparty96 hat geschrieben:Ich weiß ja auch nicht, auf wie vielen verschiedenen PCs du das Game installieren möchtest... aber wie viel sind da denn normalerweise vorhanden? 5 sind doch dabei, oder?
Bei der Aktivierung und im Launcher wurde mir mitgeteilt, dass ich eine von drei Aktivierungen verbraucht habe. Im Netz lese ich, dass z.B. beim Wechsel der Grafikkarte ds Spiel neu aktiviert werden muss — damit wäre Nummer Zwei weg. Nach drei verbrauchten Aktivierungen muss man sich an Ubi wenden, sagt der Launcher, aber an anderer Stelle steht, dass man nach Verbrauch nach 30 Tagen automatisch eine weitere Aktivierung erhält.
#Konsolenlosmentalität
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Das mit den Aktivierungen ist halb so wild wie es immer aufgebauscht wird.
Wie oft wechselst du denn deine Graka und auf wieviel PC's hast du es gleichzeitig laufen innerhalb 30 Tagen? :ugly:
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Irgendwie ist bei Euch wohl angekommen, dass mir das Aktivierungslimit Sorgen macht. Tut es nicht, ich habe nur auf Aquetas' und mariopartys Fragen bezüglich der Aktivierung(en) und Restriktionen geantwortet.
#Konsolenlosmentalität
marioparty96
Persönliche Nachricht:

dx1 hat geschrieben:Irgendwie ist bei Euch wohl angekommen, dass mir das Aktivierungslimit Sorgen macht. Tut es nicht, ich habe nur auf Aquetas' und mariopartys Fragen bezüglich der Aktivierung(en) und Restriktionen geantwortet.
Hat sich aber trotzdem ein bisschen so angehört...
dx1 hat geschrieben:Bleibt also nur noch der hässliche "Kopierschutz" mit seinen begrenzten Aktivierungen, welche sich aber laut Ubisoft nach Verbrauch alle 30 Tage um 1 erhöhen. oO Wie auch immer, für 8,60 Euro hab ich's riskiert.
Das meinte ich... ;)
Bild
Antworten