BattleTech und Mechwarrior - Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Shivalah »

Was mich an der neuen Karte begeistert ist wie gut die läuft! Zum ersten mal in meiner Mechwarrior Karriere konnte ich oben rechts ne schöne 144 sehen! Soooo smoooth!
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Performance-technisch hab ich keinen Unterscheid gemerkt. Müsste ich mal drauf achten.

Temeter  hat geschrieben:Btw, das Laserrendering ist intuitiver, scheint auch performanter zu sein. Fühlt sich fast an, als wären die Trefferefekte ebenfalls ein bischen hochskaliert?
-Scythe- hat geschrieben:Ganz ehrlich? Ich fühl mich etwas schmutzig in keinen meiner Warhammer PPCs verbaut zu haben. :lol:
Fiel mir selbst beim Jagermech schwer, bei dem fühlt es sich auch an, als ob da eigentlich PPCs reingehören. Andererseits, es gibt wenig zu entweihen, sobald du erstmal dual UAC5 in einen Warhammer geschraubt hast. :Blauesauge:
UAC/5 sind aber auch hässlich auf dem Warhammer. Werd mal die Laser testen. Mein K2 hatte ich damals auch von PPCs auf LL und ML umsteigen lassen.

Das traurige am Warhammer ist ja, dass die +50% velocity eigentlich die normale Geschwindigkeit der PPC sein sollte. Es sind Fernkampfwaffen die auf Entfernung nutzlos sind, da man den Gegner kaum trifft. Mag sein, dass jemand der Projektile gut führen kann kein Problem hat aber selbst so einer ist mit Lasern besser bedient.
Bild
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Was auch lustig ist, ist Dual AC/10 mit 4x Med Lasern. ^^
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Purple Heart hat geschrieben:Was auch lustig ist, ist Dual AC/10 mit 4x Med Lasern. ^^
Was aktuell mein Firebrand fährt. :lol:
Bild
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

^^

Der BW fahre ich mit 3x LPL sowie 4x MGs. Bin damit aber irgendwie unzufrieden.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Jeder Mech, der 3 LPL fitted, ist automatisch gut. Gewagte These, aber damit habe ich problemos meine Vindicator leveln können. :D
Bild
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Ist aber auch sehr langweilig.
Aber zum Leveln reicht es erstmal. Danach werde ich mal gucken was man so aus der BW machen kann. ^^
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Joa, LPL passen gut in einen TB. Sind aber sterbenslangweilig.^^
-Scythe- hat geschrieben:
Purple Heart hat geschrieben:Was auch lustig ist, ist Dual AC/10 mit 4x Med Lasern. ^^
Was aktuell mein Firebrand fährt. :lol:
Meiner hatte 6ML :P
Wobei ich immer zu UAC/LL/ML neige. AC10 sind einfach nichts halbes und nichts ganzes. Dagegen machen UAC nicht nur ordentlich schaden, sondern blenden den Gegner noch ein bischen. Gibt nichts besseres um Hillhumper wieder in Deckung zu drängen, und das kann das Leben eines Jägers ordentlich verlängern. Die beiden schweren Laser sind ebenfalls besser auf Entfernung.

Hab mit dem AC/ML Build allerdings gleich mal 900dmg auf der neuen Karte gemacht, also schlecht ist es sicher nicht.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Mir machen gerade meine Atlanten spaß:
Bild
Bild
Bild
Bild
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Faction War ist lustig wenn man gegen Tier 5 spielt die gerade erst angefangen haben. ^^
Dann kommt nämlich sowas bei raus. Musste nicht mal Torso Twist benutzen, weil die alles getroffen haben, ausser meinen Center. :3
Spoiler
Show
Bild
Habe gar nicht mitbekommen das ich einen Teamkill gemacht habe, aber im Blutrausch ist der Unterschied zwischen Freund und Feind eh nicht vorhanden.
Und ich bin jetzt Tier 2. ^-^
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Max lvl. erreicht. \o/
Bild
Bild
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beim Energy Hammer hab ich jetzt einfach 4 LPL reingeknallt. Der Raijin geht dann damit ab wie Schmitz Katze. ^^
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Mit mir isses inzwischen vollkommen durchgegangen.
Ich hab mir nen zweites Catapult A1 geholt.
Jetzt läuft das eine mit Command Console, 4 Jump Jets, 2700 Lrms und 6x LRM5 auf XL260.

Das andere 6x Artemis SRM6 ein paar Tonnen ammo und XL300 mit ein paar Jump jets. Machen echt spaß die Dinger.

Beide haben auch ihre Entsprechenden Cooldown und Reichweitenmodule.

Hatte gestern eine Runde bei der Ich auf der neuen Polarmap schön den Regen bringen konnte. Waren ein paar schöne Kommentare der anderen dabei.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Bild
LurmHammer.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Kaum spielt man wieder nen bissel group queue und schon sieht man nurnoch Timbers, Ebons und Stalker, alle mit LLs u. LPLs. Bin erstaunt, dass sich der Warhammer auch hier noch gut schlägt.

PAYBACK II EVENT
Greetings MechWarriors,

Welcome to the Payback II Personal Challenge Event! There are two components to this Personal Challenge, both based around achieving 'Kill Most Damage Dealt' actions.

First Component

Get a total of 20 'Kill Most Damage Dealt' actions in Quick Play and receive a reward of 1,000,000 C-Bills! There are no restrictions on which 'Mechs you can pilot to contribute toward this component of the Personal Challenge; you can work toward the 20 'Kill Most Damage Dealt' goal with any combination of 'Mechs.

Second Component

Get a total of 4 'Kill Most Damage Dealt' actions in Quick Play with any of the specific Package variants listed below and you'll receive 1,000,000 C-Bills per each 'Mech with which you achieve the goal! This means you can earn a total of 14,000,000 C-Bills from this component of the Challenge by achieving 4 'Kill Most Damage Dealt' actions in each of the 'Mechs listed below. This component of the Challenge only applies to the 'Mechs listed below, and you must pilot the specific variant(s) listed.

As an added bonus, the standard 30% C-bill boost provided by the 'Mechs listed below will be raised to 50% for the duration of the event!

Classic 'Mechs
WHM-6R [S]
Available for purchase here: https://mwomercs.com/warhammer
MAD-3R [S]
Available for purchase here: https://mwomercs.com/marauder

Origins 'Mechs
Available for purchase here: https://mwomercs.com/origins
JR7-IIC [O]
HBK-IIC [O]
ON1-IIC [O]
HGN-IIC [O]

Steam Bundle 'Mechs
Available for purchase through Steam: http://store.steampowered.com/app/342200/
RVN-3L [S]
ACH-PRIME [S]
HBK-4P [S]
SCR-PRIME [S]
TDR-9SE [S]
TBR-C [S]
KGC-000B [S]
DWF-W [S]

You can track your progress in the Personal Challenge here.

Rewards will be injected as the goals are achieved, every 15 minutes.
Accounts that engage in violations of the CoC during this Challenge may be subject to disqualification.
Solo and Group Queue matches will be counted for these Quick Play game modes: Assault, Skirmish, and Conquest.
Private matches and Faction Play matches do not count!
No opt-in required.
sauce
Bild
Antworten