EVE Online Sammelthread
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CCP haben schon immer ihr eigenes Ding durchgezogen und ich denke das es einen großteil des Erfolgs von Eve ausgemacht hat, allerdings gab es bisher bei jedem Addon auch eine gewisse Selbstkritik.
Man kann in die Mail jetzt viele Dinge reininterpretieren, ich selbst finde sie nicht ganz so dramatisch, aber sie ließt sich eben wie ein Marketing Paper welches selbst für einen größeren Publisher schon recht verwegen gewesen wäre, der Vergleich zwischen real-life Marken und in-game ist schon recht grenzwertig in meinen Augen. CCP steigt jetzt mit Dust 514 in's 'big business' ein - auch ich habe vor mir Dust zu holen, selbst wenn es nur für ps3 erscheinen sollte - und dafür wurden anscheinend Leute ins Boot geholt die etwas vom 'big business' verstehen.
Ob das gut oder schlecht ist wird man sehen, das Eve den SWG Tod sterben könnte halte ich aber nicht so weit hergeholt, jeder Karren kann gegen die Wand gefahren werden egal wie groß er ist.
Man kann in die Mail jetzt viele Dinge reininterpretieren, ich selbst finde sie nicht ganz so dramatisch, aber sie ließt sich eben wie ein Marketing Paper welches selbst für einen größeren Publisher schon recht verwegen gewesen wäre, der Vergleich zwischen real-life Marken und in-game ist schon recht grenzwertig in meinen Augen. CCP steigt jetzt mit Dust 514 in's 'big business' ein - auch ich habe vor mir Dust zu holen, selbst wenn es nur für ps3 erscheinen sollte - und dafür wurden anscheinend Leute ins Boot geholt die etwas vom 'big business' verstehen.
Ob das gut oder schlecht ist wird man sehen, das Eve den SWG Tod sterben könnte halte ich aber nicht so weit hergeholt, jeder Karren kann gegen die Wand gefahren werden egal wie groß er ist.
- Scorcher24_
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Am Beispiel EVE sieht man wiedereinmal wie infantil die Spielergemeinschaft ist, da wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und man nimmt alles gleich persönlich, ist beleidigt und heult nen Niagarafall schlimmer als ein Kleinkind; hitzige, naive Debatten inklusive Beleidigungen werden über Konjunktive geführt und pseudo Wirtschaftstheorien werden über Fakten gestellt.
Allgemein denken wahrscheinlich immernoch einige EVE wäre ein kommunistisches Gemeinschaftsprojekt mit realsozialtistischem Charakter...
Dabei machen es die Entwickler keinen Deut anders als die Spieler bzw. umgekehrt.
Klar ist es nie schlecht Kritik zu üben, aber dafür muss der geeignete Rahmen gewahrt werden, denn was sich zZ im EVE Forum abspielt ist einfach nur absurd und besorgniserregend, wenn nicht sogar traurig und armseelig.
Das einzige Problem, was herbe Kritik verdient sind die Perfomance-Einbrüche auf manchen Systemen. Alles andere kann man mögen, muss man aber nicht.
Aber Hauptsache ersteinmal den Tot des ganzen proklamieren, obwohl sich am Prinzip des Spiels seit Einführung der PLEX nichts geändert hat.
Allgemein denken wahrscheinlich immernoch einige EVE wäre ein kommunistisches Gemeinschaftsprojekt mit realsozialtistischem Charakter...
Dabei machen es die Entwickler keinen Deut anders als die Spieler bzw. umgekehrt.
Klar ist es nie schlecht Kritik zu üben, aber dafür muss der geeignete Rahmen gewahrt werden, denn was sich zZ im EVE Forum abspielt ist einfach nur absurd und besorgniserregend, wenn nicht sogar traurig und armseelig.
Das einzige Problem, was herbe Kritik verdient sind die Perfomance-Einbrüche auf manchen Systemen. Alles andere kann man mögen, muss man aber nicht.
Aber Hauptsache ersteinmal den Tot des ganzen proklamieren, obwohl sich am Prinzip des Spiels seit Einführung der PLEX nichts geändert hat.
1. CCP entwickelt nebenbei zwei Spiele mit den Einkünften von EVE. Ein halbes Jahr nach Erscheinen von EVE war CCP fast bankrott. CCP braucht Geld.schwarzkopf hat geschrieben:Am Beispiel EVE sieht man wiedereinmal wie infantil die Spielergemeinschaft ist, da wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und man nimmt alles gleich persönlich, ist beleidigt und heult nen Niagarafall schlimmer als ein Kleinkind; hitzige, naive Debatten inklusive Beleidigungen werden über Konjunktive geführt und pseudo Wirtschaftstheorien werden über Fakten gestellt.
Allgemein denken wahrscheinlich immernoch einige EVE wäre ein kommunistisches Gemeinschaftsprojekt mit realsozialtistischem Charakter...
Dabei machen es die Entwickler keinen Deut anders als die Spieler bzw. umgekehrt.
Klar ist es nie schlecht Kritik zu üben, aber dafür muss der geeignete Rahmen gewahrt werden, denn was sich zZ im EVE Forum abspielt ist einfach nur absurd und besorgniserregend, wenn nicht sogar traurig und armseelig.
Das einzige Problem, was herbe Kritik verdient sind die Perfomance-Einbrüche auf manchen Systemen. Alles andere kann man mögen, muss man aber nicht.
Aber Hauptsache ersteinmal den Tot des ganzen proklamieren, obwohl sich am Prinzip des Spiels seit Einführung der PLEX nichts geändert hat.
2. Bei diesem Boykott Thread haben knapp 1800 Leute knapp 4800 Konten gekündigt - das ist mal eine Hebelwirkung. Ich will hier nicht auf die tatsächliche Anzahl an EVE-Spielern eingehen.
3. Dust 514 erscheint für die PS3. Versuch mal die MMO-uninteressierte Shootergemeinde dafür zu überzeugen, die da auf Battlefield 3 und Warfare 3 wartet.
4. Du hast nun einen Cash Shop. Die Aufmerksamkeit der Entwickler wird nun vielleicht geteilt zwischen dem, was das Spiel voranbringt, und jenem, was man im Laden zu Geld machen könnte.
- Scorcher24_
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- Scorcher24_
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Nein, gibt keine Quests.
Geskillt wird über Zeit. Echtzeit. Ein Skill dauert zwischen 5 Minuten und bis zu mehreren Monaten.
Man muss sich halt spezialisieren, dann ist man in ca 1 Jahr ausgeskillt.
Eve ist auch nicht wie andere Games. Sterben heisst hier Schiff weg und das kann sehr teuer (ingame Geld) werden.
Man hat die Wahl zwischen Mining, Produktion, PvP und PvE. Wobei PvE hier nur Mittel zum Zweck ist Geld zu bekommen.
Gibt aber Missionen, Incursions, Exploration und vieles mehr.
Kürzer gehts nicht, aber es ist auch nicht komplett :p.
In meinem Profil kannst auch noch den Test lesen.
Geskillt wird über Zeit. Echtzeit. Ein Skill dauert zwischen 5 Minuten und bis zu mehreren Monaten.
Man muss sich halt spezialisieren, dann ist man in ca 1 Jahr ausgeskillt.
Eve ist auch nicht wie andere Games. Sterben heisst hier Schiff weg und das kann sehr teuer (ingame Geld) werden.
Man hat die Wahl zwischen Mining, Produktion, PvP und PvE. Wobei PvE hier nur Mittel zum Zweck ist Geld zu bekommen.
Gibt aber Missionen, Incursions, Exploration und vieles mehr.
Kürzer gehts nicht, aber es ist auch nicht komplett :p.
In meinem Profil kannst auch noch den Test lesen.
- X.F.| Wolf
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ausgeskillt ist man nach einem jahr definitiv nicht.. dauert länger auch wenn man sich auf eine Sache/ ein Gebiet spezialisiert 1,5 Jahre sollte man mindestens einplanen um in einem Bereich gut geskillt zu sein.
Nur als kurze Info um komplett ausgeskillt zu sein, braucht man ca. 32 Jahre
Nur als kurze Info um komplett ausgeskillt zu sein, braucht man ca. 32 Jahre
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
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- Scorcher24_
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Ein Skillplan für einen Mission Runner:X.F.| Wolf hat geschrieben:ausgeskillt ist man nach einem jahr definitiv nicht.. dauert länger auch wenn man sich auf eine Sache/ ein Gebiet spezialisiert 1,5 Jahre sollte man mindestens einplanen um in einem Bereich gut geskillt zu sein.
Nur als kurze Info um komplett ausgeskillt zu sein, braucht man ca. 32 Jahre
Mit optimierten Attributen laut EveMon 410 Tage, allerdings fehlen noch die Implantate. Damit kommt man gut auf 370 runter.1. Spaceship Command IV (20 hours, 41 minutes, 50 seconds)
2. Gallente Frigate III (7 hours, 19 minutes, 2 seconds)
3. Gallente Frigate IV (1 day, 17 hours, 23 minutes, 40 seconds)
4. Gallente Cruiser I (41 minutes, 40 seconds)
5. Gallente Cruiser II (3 hours, 14 minutes, 4 seconds)
6. Gallente Cruiser III (18 hours, 17 minutes, 36 seconds)
7. Gallente Cruiser IV (4 days, 7 hours, 29 minutes, 10 seconds)
8. Gallente Battleship I (1 hour, 6 minutes, 40 seconds)
9. Gallente Battleship II (5 hours, 10 minutes, 28 seconds)
10. Gallente Battleship III (1 day, 5 hours, 16 minutes, 12 seconds)
11. Gallente Battleship IV (6 days, 21 hours, 34 minutes, 38 seconds)
12. Gallente Battleship V (39 days, 38 minutes, 42 seconds)
13. Mechanic III (3 hours, 39 minutes, 30 seconds)
14. Jury Rigging I (16 minutes, 40 seconds)
15. Jury Rigging II (1 hour, 17 minutes, 38 seconds)
16. Jury Rigging III (7 hours, 19 minutes, 2 seconds)
17. Launcher Rigging I (25 minutes)
18. Launcher Rigging II (1 hour, 56 minutes, 26 seconds)
19. Launcher Rigging III (10 hours, 58 minutes, 34 seconds)
20. Launcher Rigging IV (2 days, 14 hours, 5 minutes, 30 seconds)
21. Launcher Rigging V (14 days, 15 hours, 14 minutes, 30 seconds)
22. Repair Systems I (8 minutes, 20 seconds)
23. Repair Systems II (38 minutes, 50 seconds)
24. Repair Systems III (3 hours, 39 minutes, 30 seconds)
25. Repair Systems IV (20 hours, 41 minutes, 50 seconds)
26. Repair Systems V (4 days, 21 hours, 4 minutes, 50 seconds)
27. Armor Rigging I (25 minutes)
28. Armor Rigging II (1 hour, 56 minutes, 26 seconds)
29. Armor Rigging III (10 hours, 58 minutes, 34 seconds)
30. Hull Upgrades I (16 minutes, 40 seconds)
31. Hull Upgrades II (1 hour, 17 minutes, 38 seconds)
32. Hull Upgrades III (7 hours, 19 minutes, 2 seconds)
33. Hull Upgrades IV (1 day, 17 hours, 23 minutes, 40 seconds)
34. Hull Upgrades V (9 days, 18 hours, 9 minutes, 40 seconds)
35. Survey I (8 minutes, 20 seconds)
36. Survey II (38 minutes, 50 seconds)
37. Survey III (3 hours, 39 minutes, 30 seconds)
38. Salvaging I (25 minutes)
39. Salvaging II (1 hour, 56 minutes, 26 seconds)
40. Salvaging III (10 hours, 58 minutes, 34 seconds)
41. Salvaging IV (2 days, 14 hours, 5 minutes, 30 seconds)
42. ORE Industrial I (33 minutes, 20 seconds)
43. ORE Industrial II (2 hours, 35 minutes, 14 seconds)
44. ORE Industrial III (14 hours, 38 minutes, 6 seconds)
45. ORE Industrial IV (3 days, 10 hours, 47 minutes, 20 seconds)
46. Drones I (8 minutes, 20 seconds)
47. Drones II (38 minutes, 50 seconds)
48. Drones III (3 hours, 39 minutes, 30 seconds)
49. Combat Drone Operation I (16 minutes, 40 seconds)
50. Combat Drone Operation II (1 hour, 17 minutes, 38 seconds)
51. Combat Drone Operation III (7 hours, 19 minutes, 2 seconds)
52. Combat Drone Operation IV (1 day, 17 hours, 23 minutes, 40 seconds)
53. Combat Drone Operation V (9 days, 18 hours, 9 minutes, 40 seconds)
54. Drones IV (20 hours, 41 minutes, 50 seconds)
55. Drones V (4 days, 21 hours, 4 minutes, 50 seconds)
56. Drone Interfacing I (41 minutes, 40 seconds)
57. Drone Interfacing II (3 hours, 14 minutes, 4 seconds)
58. Drone Interfacing III (18 hours, 17 minutes, 36 seconds)
59. Drone Interfacing IV (4 days, 7 hours, 29 minutes, 10 seconds)
60. Drone Sharpshooting I (8 minutes, 20 seconds)
61. Drone Sharpshooting II (38 minutes, 50 seconds)
62. Drone Sharpshooting III (3 hours, 39 minutes, 30 seconds)
63. Drone Sharpshooting IV (20 hours, 41 minutes, 50 seconds)
64. Sentry Drone Interfacing I (41 minutes, 40 seconds)
65. Sentry Drone Interfacing II (3 hours, 14 minutes, 4 seconds)
66. Sentry Drone Interfacing III (18 hours, 17 minutes, 36 seconds)
67. Sentry Drone Interfacing IV (4 days, 7 hours, 29 minutes, 10 seconds)
68. Sentry Drone Interfacing V (24 days, 9 hours, 24 minutes, 10 seconds)
69. Heavy Drone Operation I (41 minutes, 40 seconds)
70. Heavy Drone Operation II (3 hours, 14 minutes, 4 seconds)
71. Heavy Drone Operation III (18 hours, 17 minutes, 36 seconds)
72. Heavy Drone Operation IV (4 days, 7 hours, 29 minutes, 10 seconds)
73. Heavy Drone Operation V (24 days, 9 hours, 24 minutes, 10 seconds)
74. Minmatar Drone Specialization I (41 minutes, 40 seconds)
75. Minmatar Drone Specialization II (3 hours, 14 minutes, 4 seconds)
76. Minmatar Drone Specialization III (18 hours, 17 minutes, 36 seconds)
77. Minmatar Drone Specialization IV (4 days, 7 hours, 29 minutes, 10 seconds)
78. Gallente Drone Specialization I (41 minutes, 40 seconds)
79. Gallente Drone Specialization II (3 hours, 14 minutes, 4 seconds)
80. Gallente Drone Specialization III (18 hours, 17 minutes, 36 seconds)
81. Gallente Drone Specialization IV (4 days, 7 hours, 29 minutes, 10 seconds)
82. Drone Sharpshooting V (4 days, 21 hours, 4 minutes, 50 seconds)
83. Drone Navigation I (8 minutes, 20 seconds)
84. Drone Navigation II (38 minutes, 50 seconds)
85. Drone Navigation III (3 hours, 39 minutes, 30 seconds)
86. Drone Navigation IV (20 hours, 41 minutes, 50 seconds)
87. Drone Navigation V (4 days, 21 hours, 4 minutes, 50 seconds)
88. Drone Interfacing V (24 days, 9 hours, 24 minutes, 10 seconds)
89. Drone Durability I (41 minutes, 40 seconds)
90. Drone Durability II (3 hours, 14 minutes, 4 seconds)
91. Drone Durability III (18 hours, 17 minutes, 36 seconds)
92. Drone Durability IV (4 days, 7 hours, 29 minutes, 10 seconds)
93. Drone Durability V (24 days, 9 hours, 24 minutes, 10 seconds)
94. Electronics IV (20 hours, 41 minutes, 50 seconds)
95. Electronics V (4 days, 21 hours, 4 minutes, 50 seconds)
96. Targeting I (8 minutes, 20 seconds)
97. Targeting II (38 minutes, 50 seconds)
98. Targeting III (3 hours, 39 minutes, 30 seconds)
99. Targeting IV (20 hours, 41 minutes, 50 seconds)
100. Targeting V (4 days, 21 hours, 4 minutes, 50 seconds)
101. Multitasking I (25 minutes)
102. Multitasking II (1 hour, 56 minutes, 26 seconds)
103. Signature Analysis I (8 minutes, 20 seconds)
104. Signature Analysis II (38 minutes, 50 seconds)
105. Signature Analysis III (3 hours, 39 minutes, 30 seconds)
106. Signature Analysis IV (20 hours, 41 minutes, 50 seconds)
107. Signature Analysis V (4 days, 21 hours, 4 minutes, 50 seconds)
108. Engineering IV (20 hours, 41 minutes, 50 seconds)
109. Engineering V (4 days, 21 hours, 4 minutes, 50 seconds)
110. Energy Management I (25 minutes)
111. Energy Management II (1 hour, 56 minutes, 26 seconds)
112. Energy Management III (10 hours, 58 minutes, 34 seconds)
113. Energy Management IV (2 days, 14 hours, 5 minutes, 30 seconds)
114. Energy Management V (14 days, 15 hours, 14 minutes, 30 seconds)
115. Energy Systems Operation I (8 minutes, 20 seconds)
116. Energy Systems Operation II (38 minutes, 50 seconds)
117. Energy Systems Operation III (3 hours, 39 minutes, 30 seconds)
118. Energy Systems Operation IV (20 hours, 41 minutes, 50 seconds)
119. Energy Systems Operation V (4 days, 21 hours, 4 minutes, 50 seconds)
120. Sharpshooter I (16 minutes, 40 seconds)
121. Sharpshooter II (1 hour, 17 minutes, 38 seconds)
122. Sharpshooter III (7 hours, 19 minutes, 2 seconds)
123. Sharpshooter IV (1 day, 17 hours, 23 minutes, 40 seconds)
124. Sharpshooter V (9 days, 18 hours, 9 minutes, 40 seconds)
125. Small Hybrid Turret IV (20 hours, 41 minutes, 50 seconds)
126. Small Hybrid Turret V (4 days, 21 hours, 4 minutes, 50 seconds)
127. Small Railgun Specialization I (25 minutes)
128. Small Railgun Specialization II (1 hour, 56 minutes, 26 seconds)
129. Small Railgun Specialization III (10 hours, 58 minutes, 34 seconds)
130. Small Railgun Specialization IV (2 days, 14 hours, 5 minutes, 30 seconds)
131. Gunnery III (3 hours, 39 minutes, 30 seconds)
132. Medium Hybrid Turret I (25 minutes)
133. Medium Hybrid Turret II (1 hour, 56 minutes, 26 seconds)
134. Medium Hybrid Turret III (10 hours, 58 minutes, 34 seconds)
135. Medium Hybrid Turret IV (2 days, 14 hours, 5 minutes, 30 seconds)
136. Medium Hybrid Turret V (14 days, 15 hours, 14 minutes, 30 seconds)
137. Medium Railgun Specialization I (41 minutes, 40 seconds)
138. Medium Railgun Specialization II (3 hours, 14 minutes, 4 seconds)
139. Medium Railgun Specialization III (18 hours, 17 minutes, 36 seconds)
140. Medium Railgun Specialization IV (4 days, 7 hours, 29 minutes, 10 seconds)
141. Gunnery IV (20 hours, 41 minutes, 50 seconds)
142. Gunnery V (4 days, 21 hours, 4 minutes, 50 seconds)
143. Large Hybrid Turret I (41 minutes, 40 seconds)
144. Large Hybrid Turret II (3 hours, 14 minutes, 4 seconds)
145. Large Hybrid Turret III (18 hours, 17 minutes, 36 seconds)
146. Large Hybrid Turret IV (4 days, 7 hours, 29 minutes, 10 seconds)
147. Large Hybrid Turret V (24 days, 9 hours, 24 minutes, 10 seconds)
148. Large Railgun Specialization I (1 hour, 6 minutes, 40 seconds)
149. Large Railgun Specialization II (5 hours, 10 minutes, 28 seconds)
150. Large Railgun Specialization III (1 day, 5 hours, 16 minutes, 12 seconds)
151. Large Railgun Specialization IV (6 days, 21 hours, 34 minutes, 38 seconds)
152. Weapon Upgrades I (16 minutes, 40 seconds)
153. Weapon Upgrades II (1 hour, 17 minutes, 38 seconds)
154. Weapon Upgrades III (7 hours, 19 minutes, 2 seconds)
155. Weapon Upgrades IV (1 day, 17 hours, 23 minutes, 40 seconds)
156. Weapon Upgrades V (9 days, 18 hours, 9 minutes, 40 seconds)
157. Advanced Weapon Upgrades I (50 minutes)
158. Advanced Weapon Upgrades II (3 hours, 52 minutes, 52 seconds)
159. Advanced Weapon Upgrades III (21 hours, 57 minutes, 8 seconds)
160. Advanced Weapon Upgrades IV (5 days, 4 hours, 11 minutes)
161. Controlled Bursts I (16 minutes, 40 seconds)
162. Controlled Bursts II (1 hour, 17 minutes, 38 seconds)
163. Controlled Bursts III (7 hours, 19 minutes, 2 seconds)
164. Controlled Bursts IV (1 day, 17 hours, 23 minutes, 40 seconds)
165. Controlled Bursts V (9 days, 18 hours, 9 minutes, 40 seconds)
166. Rapid Firing I (16 minutes, 40 seconds)
167. Rapid Firing II (1 hour, 17 minutes, 38 seconds)
168. Rapid Firing III (7 hours, 19 minutes, 2 seconds)
169. Rapid Firing IV (1 day, 17 hours, 23 minutes, 40 seconds)
170. Rapid Firing V (9 days, 18 hours, 9 minutes, 40 seconds)
171. Motion Prediction I (16 minutes, 40 seconds)
172. Motion Prediction II (1 hour, 17 minutes, 38 seconds)
173. Motion Prediction III (7 hours, 19 minutes, 2 seconds)
174. Motion Prediction IV (1 day, 17 hours, 23 minutes, 40 seconds)
175. Motion Prediction V (9 days, 18 hours, 9 minutes, 40 seconds)
176. Trajectory Analysis I (41 minutes, 40 seconds)
177. Trajectory Analysis II (3 hours, 14 minutes, 4 seconds)
178. Trajectory Analysis III (18 hours, 17 minutes, 36 seconds)
179. Trajectory Analysis IV (4 days, 7 hours, 29 minutes, 10 seconds)
180. Surgical Strike I (33 minutes, 20 seconds)
181. Surgical Strike II (2 hours, 35 minutes, 14 seconds)
182. Surgical Strike III (14 hours, 38 minutes, 6 seconds)
183. Surgical Strike IV (3 days, 10 hours, 47 minutes, 20 seconds)
183 skills; Total time: 456 days, 5 hours, 22 minutes, 6 seconds
Es fehlen dann zwar noch etwas die Socials, aber man kann so mit "den alten Hasen" mithalten.
Also stimmt das durchaus was ich sagte .
Dann kann man sowas fliegen:
oder sowas:
- Scorcher24_
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- Scorcher24_
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Wenn du Anspruch und Konsequenzen suchst, bist du bei Eve richtig. Und das Spiel lässt sich grade dank des Skillssystems mit Beruf und Freunden spielen.
1x einloggen maximal alle 24h muss aber drin sein, um eventuell Skills umzustellen.
Allerdings gibts EveMon zum Skills planen und ingame eine Skill Queue die Skills auch umstellen kann, solange dies innerhalb 24h passiert. Sprich Skill 1 dauert 1 Stunde, Skill 2 wird dann gestartet, der kann aber auch 4 Wochen dauern. Nur muss man dann halt 24h vor Ablauf wieder einloggen zum wechseln. Theoretisch. Aber man will ja auch spielen .
Es ist halt sehr komplex und viele geben auf bevor es richtig losgeht.
Und es ist wohl das einzige Spiel wo 60.000 Spieler+ gleichzeitig online sind und das ohne Instanzierungen.
1x einloggen maximal alle 24h muss aber drin sein, um eventuell Skills umzustellen.
Allerdings gibts EveMon zum Skills planen und ingame eine Skill Queue die Skills auch umstellen kann, solange dies innerhalb 24h passiert. Sprich Skill 1 dauert 1 Stunde, Skill 2 wird dann gestartet, der kann aber auch 4 Wochen dauern. Nur muss man dann halt 24h vor Ablauf wieder einloggen zum wechseln. Theoretisch. Aber man will ja auch spielen .
Es ist halt sehr komplex und viele geben auf bevor es richtig losgeht.
Und es ist wohl das einzige Spiel wo 60.000 Spieler+ gleichzeitig online sind und das ohne Instanzierungen.